Ich korrigiere mich @timhaagel: Einige DM-Arenen sollten nur für Team-Varianten geeignet sein.
Jump Pads in die Lobby Map von 64er SG hä ?Achso, du meinst ein ganz neuer Spielmodus? Meh, finde ich trotzdem nicht so gut. SG ist etwas klassisches, diese Klassik macht es eben aus. Trotzdem gibt es noch einige Sachen die man verbessern könnte, das wäre aber eine große Konzeptänderung. Ich weiß auch nicht ob es sich für Gomme lohnt, dafür einen komplett neuen Modus einzuführen ^^
Praktisch für Events, sonst wird 64er aber nicht oft gespielt (außer von Boostern...)
Map-Technisch kann/sollte man noch sehr viel auf Gomme verändern!
Hier mein Thread zu dem Thema => https://www.gommehd.net/forum/threads/verbesserungsvorschlaege-fuer-das-votesystem.408813/ @Dadges
Für Jump Pads sind sowieso schon viele SG-Spieler von Anfang an dafür. Aber wie möchtest du Jump Pads in der Lobby Map unterbringen, bzw. wie meinst du das? o_o
=Hallo liebe Community,
hab ihr auch schonmal mit euren Freunden eine gute Runde (Q)SG gespielt und habt alle Gegner eliminiert ?
Am Ende jeder Runde welche man mit seinem Freund bestritt musste man sich gegenseitig töten, da es keine Möglichkeit gibt diese Modi als Team zu absolvieren.
Wie cool währ es den wenn es einen Command oder eine andere Möglichkeit gäbe dieses Spiel zusammen zu beenden?
/teamwin [playername]
Meiner Meinung nach finde ich es währe eine Option die diese Spielmodi bereichern würde
Habt ihr noch Ideen wie man dies Spielerfreundlich umsetzten könnte teilt mir diese doch bitte mit.
Dies bezieht sich auf alle SG Modi![]()
Als Vorschlag für Team SG und Solo SG hätte ich so spontan folgendes:
SG: Es wird eine Teambegrenzung eingeführt (eigentlich Solo SG allerdings mit einer Teambegrenzung)
Team SG: Es gibt feste Teams
Es wären verschiedene Modies mit verschiedenen leader-boards und stats.
Meinungen?!
Bei den weiteren Vorschlägen die ebenfalls von mir kommen, hättest du mich auch markieren könnenVerbesserungsvorschläge für 24er SGNun folgt eine kleine Übersicht über meine Verbesserungsvorschläge, damit man sich schon zu Beginn ein Bild von den Vorschlägen machen kann. Um genauere Informationen zu erhalten klickt einfach auf den Spoiler.
Neues Kistensystem (Tier 3 System):
[Ich habe vor kurzer Zeit schon einen ausführlichen Post darüber gemacht, daher würde es mich freuen wenn ihr dort einfach hier vorbeischauen!]
Was funktioniert es?
In diesem System würde man nur folgende Items in Tier 3's finden: Diamant, Eisenschwert, Goldapfel, goldene Karotte
Außerdem gibt es folgende Items, die man zwar auch in Tier 2's finden kann, jedoch findet man sie in Tier 3's mit höherer Wahrscheinlichkeit: Eisenbrust, Eisenbarren
Warum möchte ich, dass dieses System eingeführt wird?
Meiner Meinung nach gibt es auf Gomme eindeutig zu viele Tier 2's, daher habe ich mir dieses System überlegt.Zurzeit braucht man in SG gar kein Map-Knowledge, da viele Tier 2's so einfach versteckt sind, dass jeder innerhalb kürzester Zeit sehr gut bzw. bestmöglich equipt werden kann.
Einige werden sich jetzt Sorgen machen, dass ihre aktuellen Routen dann nicht mehr so OP sein würden, oder dass sie keinen guten Stuff mehr finden.
Doch das stimmt nicht, da man auch ohne Tier 2's sehr gut equipt sein kann, da man noch immer alles wichtige findet.
..und wer weiß vielleicht ist eine jetzige Tier 2, nach diesem Update dann eine Tier 3 : )
Außerdem bin ich der Meinung, dass es immer sehr interessant ist neue OP Kisten auf einer Map zu suchen, ich vergleiche es immer mit Secret's.
Sobald eine neue Map kommt wollen alle die Secrets auf der Map entdecken, warum nicht auch Tier 3's? ; )
Wie viele Tier 3's wird es pro Map geben?
Nach meinen Vorstellungen sollten ca. 5-8 % der gesamten Kisten Tier 3's sein.
Da ich denke dass dieser Wert passend ist!
Map Votingsystem:
[Vorerst möchte ich sagen, dass @EvilTurtle schon einen Beitrag dazu erstellt hat. Diesen findet ihr hier.Warum sollte dieses System eingeführt werden?
Ich finde es schade, dass einige Maps komplett entfernt wurden, daher sollte es jede Map zu spielen geben. Um ein professionelles System zu entwickeln würde ich aber vorerst, die ''Votingpage'' hier im Forum überarbeiten!
Auf der Page sollten ein paar neue Features hinzugefügt werden, wie z.B ein die Likes/Dislikes sehen.
Außerdem sollte man für jede Map (also auch diese, die man zurzeit nicht spielen kann z.B LostRidge, Highway,...)
Dann wäre es auch toll wenn man die Bewertungen, sprich Likes/Dislikes sehen kann.
Ingame sollte man dann jede Map spielen können, jedoch kommen Maps welche beim Bewertungssystem nicht so gut abgeschnitten haben, mit niedriger Wahrscheinlichkeit.
Hier könnt ihr nochmal alles genauer durchlesen.
Deathmatch Arenen:
Warum sollten einige DM Arenen entfernt werden?
Meiner Meinung nach gibt es einerseits zu viele DM-Arenen, und in meinen Augen eignen sich manche Maps gar nicht.
Mir würde es gefallen wenn es max. 4-5 verschiedene Arenen gäbe. Jedoch sollte diese auch sehr gut für PvP geeignet sein. Auf manchen Maps kann man nichts machen wenn der Gegner die ganze Zeit wegläuft, dies sollte auch besser angepasst werden. Die Maps sollten nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sein!
Es sind nicht alle Arenen schlecht, aber die meisten sind nicht passend. (meine Meinung)
Hier folgt ein Bild, von der meiner Meinung nach besten Arena!
Die Map ist zwar sehr groß, aber im trotzdem eine der besten 3 Arenen, wenn nicht sogar die Beste!
Anhang anzeigen 152137
SG Event's / Turniere:
Wozu sind Events/Turniere gut?
Vielleicht kann man auch mithilfe von Events und Turnieren, frischen Wind in die SG Szene bringen.
Ich denke, solche Events würden bei den Spielern gut ankommen.
Es wäre toll wenn man alle 1-3 Monate ein großes SG Event macht.
Aber ich denke ich muss auf dieses Thema nicht mehr genauer eingehen, da sicherlich jeder weiß was damit gemeint ist.
Außerdem bin ich der Meinung, dass sich das Team schon etwas Gutes einfallen lässt, um den Spielspaß zu erhöhen
Befehle:
Vielleicht wäre es nützlich wenn man ein paar neue Befehle, entwickelt.
Hier 2 Ideen für neue Befehle!
/top bzw. /topall
Dieser Befehl listet die aktuellen Top 10 Spieler auf!
Der Unterschied dieser beiden Befehle, ist dass, der /top Befehl die Top 10 von diesem Monat auflistet, und der /topall die Top 10 all time auf!
/mapinfo
Dieser Befehl gibt Informationen zu der aktuellen Karte.
- Kisten
- Tier 2's
- Erbauer
- Name
So dies waren meine Vorschläge!
Schreibt mal eure Meinung dazu, würde mich interessieren ^^
Mit freundlichen Grüßen,
~ TacticalDino
Das Mapvoting System muss eingeführt werden! Es gibt einfach so viele tolle Maps, die nicht mehr spielbar sind.@EvilTurtle Welche Vorschläge kommen noch von dir?
Also mir ist nur der Vorschlag mit den VotingSystem bekannt!
Ganz deiner Meinung!Das Mapvoting System muss eingeführt werden! Es gibt einfach so viele tolle Maps, die nicht mehr spielbar sind.
Dadges Bitte mach in die Kisten Abstimmung noch das alte System.Hey,
da hier wirklich sehr verschiedene Meinungen ankommen wäre ich euch verbunden wenn ihr hier: http://strawpoll.de/dbc4f6g
einmal abstimmen würdet was euch am Besten gefällt.
Hier habe ich noch eine Abstimmung zum Thema Kistensystem: http://strawpoll.de/e41g527
SG mit Teambegrenzung: Es gibt keine festen Teams wie z.B. in BW, d.h. man bekommt nicht den gemeinsamen Win, kann sich nicht hitten etc. Das wäre so ungefähr wie das normale SG auf Hive, mit Teambegrenzung.Doppelpost
Dadges was ist der unterschied beim ersten link zum abstimmen: Punkt 1 und 3 für mich sind beide gleich.
Ich bin für das wo man den win zsm bekommt ^^SG mit Teambegrenzung: Es gibt keine festen Teams wie z.B. in BW, d.h. man bekommt nicht den gemeinsamen Win, kann sich nicht hitten etc. Das wäre so ungefähr wie das normale SG auf Hive, mit Teambegrenzung.
Solo SG: Solo SG wie bisher.
Gibt dafür 2 Varianten ^^Ich bin für das wo man den win zsm bekommt ^^