QSG Vitality

• Ersteller Ersteller dm9E1Md33BDHZ48Nd5YCqQTX
  • Erstellt am Erstellt am
So, der nächste, der unnötig reinbeeft, wird Lebenslang Pech haben!

Neues Vid btw

• Like
Reaktionen: VitalityClan
juckt kein du wurdest abgelehnt und ende
btw kommt es ned nur auf die Leader an, sondern auch auf die Member. Somit hätte ich schonmal was gegen dich.
Ihr solltet wohl beide am leisesten sein. Du Nxstey hast so hart gelutscht und genervt mit Genesis ohne Witz. Und der andere sollte auch leise sein. Ihr seit kein Stück besser wie Kevin. Und fühlt euch nicht wie was besseres weil ihr in einem Clan von Musti seit. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Nxstey ;)

• Like
Reaktionen: zDraaxy und dikn0zed
Ihr solltet wohl beide am leisesten sein. Du Nxstey hast so hart gelutscht und genervt mit Genesis ohne Witz. Und der andere sollte auch leise sein. Ihr seit kein Stück besser wie Kevin. Und fühlt euch nicht wie was besseres weil ihr in einem Clan von Musti seit. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Nxstey ;)
Dankesehr deine Worte haben mich so einwenig ermutigt, bin dir echt dankbar

Übrigens, ich weiß bis heute nicht wer Nxstey ist, ich weiß nur dass er mich andauernd im Forum kritisiert, wohl eher gesagt mich versucht runterzumachen, weil momentan jeder auf mich schießt und dieser Nxstey ist in diesem Falle der sogenannte Mitläufer :)

So, der nächste, der unnötig reinbeeft, wird Lebenslang Pech haben!

Neues Vid btw
Schon abgecheckt, like hast du xd

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, weiß ich bis heute nicht wer Nxstey ist lol ich weiß nur das er mich im Forum andauernd kritisiert, weil momentan jeder auf mich schießt und dieser Nxstey ist in diesem Falle der sogenannte Mitläufer :)

Schon abgecheckt, like hast du xd
Ich kenne ihn auch nicht. Aber ich finde ihn sehr unsympathisch, alleine das er nur genervt hat wegen der Genesis Geschichte usw... Naja die QSG Community ist eh Tot. Ich rate allen noch verbleibenen QSG Spieler zu SG zu wechseln.

Bearbeitung: Und ich finde es auch schlimm das er gegen andere Leute schießt, selbst aber nicht besser ist.

• Like
Reaktionen: zDraaxy und dikn0zed
Ich kenne ihn auch nicht. Aber ich finde ihn sehr unsympathisch, alleine das er nur genervt hat wegen der Genesis Geschichte usw... Naja die QSG Community ist eh Tot. Ich rate allen noch verbleibenen QSG Spieler zu SG zu wechseln.

Bearbeitung: Und ich finde es auch schlimm das er gegen andere Leute schießt, selbst aber nicht besser ist.
Hast recht, QSG macht eigentlich so gut wie keinen Sinn, spiele es zum größten Teil wegen Cw‘s oder Teamplay etc.

Hast recht, QSG macht eigentlich so gut wie keinen Sinn spiele es zum größten Teil wegen Cw‘s oder Teamplay etc.
Habt ihr jemals aktiv Sg Cws gespielt ?

• Like
Reaktionen: Pingrusse
dropp mal Names von den Gomme Clans
Trial, Heritage (Aushilfe), route

Bin in der Hive - SG Szene ehrfahrener gewesen. Auf Gomme habe ich lediglich mit QSG angefangen und am Ende erst einwenig mit SG, habe mir die verschiedenen Routen angeschaut und wurde dadurch immer kreativer und sicherer in der Gomme SG - Szene. Jedenfalls bin ich nicht wirklich bekannt auf Gomme was SG betrifft, da trifft es schon eher Hive wenn es um die Bekanntheit geht :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop