QSG Vitality

• Ersteller Ersteller dm9E1Md33BDHZ48Nd5YCqQTX
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war an dem Tag auch mega salty und außerdem ist das hier insgesamt mein 3. QSG Clan.

1. Clan: QSG Allstars -> Velocity -> QSG Allstars -> Vasty -> Genesis.
2. Clan: NxtGeneration, kann Acraze gerne bestätigen.
3. Clan: Vitality.

Warum bist du immer noch auf Beef aus?

-Musti
Junge Musti, wie oft noch, Genesis war nicht Vasty, Genesis war Oxidize mit dir aus Vasty nur. Also schreib das auch ordentlich. Und komm jetzt nicht mit dem Argument, Oxidize war eig Vasty weil da Vasty member drinne waren. Jeder einzelne hat sich beworben.

IngamesMCFoehnwelle × Hendo
Clan#SimpleWin

Junge Musti, wie oft noch, Genesis war nicht Vasty, Genesis war Oxidize mit dir aus Vasty nur. Also schreib das auch ordentlich. Und komm jetzt nicht mit dem Argument, Oxidize war eig Vasty weil da Vasty member drinne waren. Jeder einzelne hat sich beworben.

Clan#SimpleWin
Habe bearbeitet

Clan#SimpleWin
Signatur geht btw. anders

➹ TEMPLATE➹

Förmliches -
Wie lautet dein Name? Kevin
Wie alt bist du? 14
Wie lautet dein SkypeName? Mein Login funkt. Bei Skype nicht :)
Wie lautet dein IGN? aftercut69, dikn0zed, Dxpeee, KikaGamerDE (inaktiv)

Ingame -
Deine Alltime Stats [screen]

KD: 1.81
WL: 20.01
WINS: 726
RANK: ich meine 1.900
Deine 30 Tage Stats [screen]

KD: 3.3er
WL: 28er meine ich
WINS: 160 ungefähr
RANK: weiß ich garnicht mehr so richtig

(Btw. Kann es sein das die Stats resettet wurden, weil ich im Urlaub bin, ich kann mich nur noch an die Stats erinnern als ich abgereist bin :) )

Deine Stärken? rod,strave, (2)v3, Teamplay, ping, turns
Deine Schwächen? Hacker in den meisten Fällen

Sonstiges -
In welchen Clans bist du derzeit? Neltex (Anfänger Clan der momentan recht erfolgreich ist mit einem 5-3 gegen oxrm und weiteren Clans)
In welchen Clans wärst du bereits?

QSG - Clans

1. OVRSZ
2. NCave
3. Vasty (s/o to @skureax67 )
4. WSHN
5. Choke

SG - Clans

1. Dxter (Hive)
2. DesrubtionSG (Hive)
3. Trial (Gomme)

Wieso sollten wir dich nehmen? einfach Kevin oder mit dem Ingame Namen :)

@skureax67 ich würde mich auf einen neuanfang freuen (bring 2k16 back)

Mit freundlichen Grüßen aftercut69/straved

Ps: an dich du bist ja im Clan @Pingrusse ich würde mich einfach auf einen Neuanfang freuen und keinen Streit mit dir haben, möchte einfach das Jahr 2k18 ohne Probleme beziehungsweise Streit verbringen deshalb wollte ich mich zu dem entschuldigen und einfach die Geschichte zwischen uns in die Vergangenheit ziehen lassen (:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Twinyx_
Wie machst du das eig mit den Forum Banner, also den Banner vom Clan.

Wo soll diese Funktion sein?

Du gehst oben auf dein Profil, dann ist unter deinem Bild der Button "Einstellungen" drück darauf,
Dann hast du Links die 3 Reiter: Dein Konto | Unterhaltungen | Einstellungen. Unter dem Reiter Einstellungen der 2. Button ist "Signatur" da kannst das einstellen
-Gabro

➹ TEMPLATE➹

Förmliches -
Wie alt bist du? 14

Ingame -

(Btw. Kann es sein das die Stats resettet wurden, weil ich im Urlaub bin, ich kann mich nur noch an die Stats erinnern als ich abgereist bin :) )

Sonstiges -
In welchen Clans bist du derzeit? Neltex (Anfänger Clan der momentan recht erfolgreich ist mit einem 5-3 gegen oxrm und weiteren Clans)

Gomme - Clans

1. OVRSZ
2. NCave
4. WSHN
5. Choke

Abgelehnt
Wir denken nicht dass du in unseren Clan passt, außerdem sind wir nicht überzeugt von dir als Spieler.

Du gehst oben auf dein Profil, dann ist unter deinem Bild der Button "Einstellungen" drück darauf,
Dann hast du Links die 3 Reiter: Dein Konto | Unterhaltungen | Einstellungen. Unter dem Reiter Einstellungen der 2. Button ist "Signatur" da kannst das einstellen
-Gabro

Abgelehnt
Wir denken nicht dass du in unseren Clan passt, außerdem sind wir nicht überzeugt von dir als Spieler.
Ok, nehme ich so auf mich viel Glück euch noch @skureax67 würde noch gerne was von dir hören zu meiner Bewerbung, würde mich auf eine Chance von dir freuen

• Like
Reaktionen: VitalityClan
Ne ich denke das anders kenne Skureax dafür zu gut haha :)
Naja wir waren einstimmig gegen dich und Ende.

Clan#SimpleWin
Mal abgesehen davon, dass dein beitrag absoluter Müll war, macht man Signaturen anders ^^

Clan#SimpleWin
Naja wir waren einstimmig gegen dich und Ende.
Alles gut, kein Problem möchte halt nur was von @skureax67 zu diesem Thema hören :) ich komme damit klar das ich abgelehnt wurde, weil ich einen nicht gerade guten Ruf habe, wofür ich auch selbst schuld bin...

Alles gut, kein Problem möchte halt nur was von Skureax zu diesem Thema hören :) ich komme damit klar das ich abgelehnt wurde, weil ich einen nicht gerade guten Ruf habe, wofür ich auch selbst schuld bin...
Liegt nicht an deinem Ruf, ich und Gabri kennen dich nicht mal wirklich. Es liegt an den oben genannten Gründen.

• Like
Reaktionen: sequu_requu
Ok, nehme ich so auf mich viel Glück euch noch @skureax67 würde noch gerne was von dir hören zu meiner Bewerbung, würde mich auf eine Chance von dir freuen
Generell habe ich nichts gegen dich, aber (es soll jetzt nicht wirklich nicht angreifend rüberkommen) ich habe mit dir komische Erfahrungen eingesammelt, als du in Vasty warst. Zumindest sagten Member so "ja der nervt" usw.
Außerdem möchten wir den Clan eher "gesund" aufbauen. (Mir fällt grade kein richtiges Wort für ein, deshalb habe ich jetzt "gesund" gesagt xD)

-Musti

➹ TEMPLATE➹

Förmliches -
Wie alt bist du? 14

Ingame -

Sonstiges -

QSG - Clans

1. OVRSZ
2. NCave
4. WSHN
5. Choke

SG - Clans

1. Dxter (Hive)
2. DesrubtionSG (Hive)
3. Trial (Gomme)

Ps: an dich du bist ja im Clan @Pingrusse ich würde mich einfach auf einen Neuanfang freuen und keinen Streit mit dir haben, möchte einfach das Jahr 2k18 ohne Probleme beziehungsweise Streit verbringen deshalb wollte ich mich zu dem entschuldigen und einfach die Geschichte zwischen uns in die Vergangenheit ziehen lassen :)

hoffnungpvp

Ps: an dich du bist ja im Clan @Pingrusse ich würde mich einfach auf einen Neuanfang freuen und keinen Streit mit dir haben, möchte einfach das Jahr 2k18 ohne Probleme beziehungsweise Streit verbringen deshalb wollte ich mich zu dem entschuldigen und einfach die Geschichte zwischen uns in die Vergangenheit ziehen lassen :)
Warum, entschuldigts du dich immer und 1 Woche später muckst du wieder rum.. macht keinen Sinn, KEVIN

Liegt nicht an deinem Ruf, ich und Gabri kennen dich nicht mal wirklich. Es liegt an den oben genannten Gründen.
Naja, es ist alles euch überlassen ihr seid die leader und könntet mich testen beziehungsweise näher kennenlernen würde mich nämlich auf diese gelegenheit freuen, weil der Clan so eine Art, altes Vasty ist und ich war in Vasty genau aus diesem Grund bewerbe ich mich, weil sich im Clan viele meiner Kollegen befinden unter anderem Leute mit denen ich ein Op Lu hatte @Tngy (:

Naja, es ist alles euch überlassen ihr seid die leader und könntet mich testen beziehungsweise näher kennenlernen würde mich nämlich auf diese gelegenheit freuen, weil der Clan so eine Art, altes Vasty ist und ich war in Vasty genau aus diesem Grund bewerbe ich mich, weil sich im Clan viele meiner Kollegen befinden unter anderem Leute mit denen ich ein Op Lu hatte @Tngy :)
Ist weder Vasty noch Aricted. Versteht das doch alle mal bitte. Das hier ist Vitality.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop