QSG Vitality

• Ersteller Ersteller dm9E1Md33BDHZ48Nd5YCqQTX
  • Erstellt am Erstellt am
Bin ich momentan dabei, ja
Trial, Heritage (Aushilfe), route

Bin in der Hive - SG Szene ehrfahrener gewesen. Auf Gomme habe ich lediglich mit QSG angefangen und am Ende erst einwenig mit SG, habe mir die verschiedenen Routen angeschaut und wurde dadurch immer kreativer und sicherer in der Gomme SG - Szene. Jedenfalls bin ich nicht wirklich bekannt auf Gomme was SG betrifft, da trifft es schon eher Hive wenn es um die Bekanntheit geht :)
ok an euch beide und vorallem an dich Caiu laber bitte keinen Müll, wenn du 0 Ahnung von der Sg Szene hast. Danke !

• Like
Reaktionen: Pingrusse
Bin nicht "mad" auf dich. Finde nur dein Verhalten (z.B. in SGCW) ziemlich fragwürdig.
Einer von euch, glaube dieser lvctd_juli, meint zu provozieren "geht Vape durch?"
Dann fühlte ich mich erneut provoziert, wo einer iwas über Grammatik gelabert hat, darum war ich selber provokant.

Generell schieße ich zurück, wenn mich einer z.B. provoziert oder beleidigt und Menschen, die z.B. meine Familie bzw meine Mutter beleidigen, habens endgültig versaut. Sage dazu nur Paul.

jz sag mir 2 sachen, wo habe ich gelutscht & wo fühle ich mich du knecht?
Hoffnung, dass wir kein stück besser sind. Kevin geht mir nur auf die nerven, ich lasse mir doch nicht‘s von nem typen sagen, der es ned mal hinbekommt nh Signatur zu machen & in SWin ist.

@Twinyx_
1. Habe ich mit dem gelutscht Nxstey gemeint, so viel Aufmerksamkeit bekommst du nun wieder auch nicht von mir :)
2. Bist du der 13 Jährige und solltest in deiner Situationen keine Knecht nennen. Du machst dich nur zu einem Clown ohne Schminke. Zu dem bist du nicht gerade der hübscheste und siehst aus wie 10.
3. Muss ich mich gar nicht angesprochen fühlen der zu dumm war seine obv. Reach runter zustellen und mit einer 5er Reach meinte er ist legit.
4. Ich hätte auch in Project oder Zantiq reingehen können wäre ich auf deren TS gekommen.
5. Alle aus SWin sind besser als du xD. Du bist der größte Lelek. Keine Ahnung warum Musti dich und Nxstey in den Clan gelassen hat.

1. Habe ich mit dem gelutscht Nxstey gemeint, so viel Aufmerksamkeit bekommst du nun wieder auch nicht von mir :)
2. Bist du der 13 Jährige und solltest in deiner Situationen keine Knecht nennen. Du machst dich nur zu einem Clown ohne Schminke. Zu dem bist du nicht gerade der hübscheste und siehst aus wie 10.
3. Muss ich mich gar nicht angesprochen fühlen der zu dumm war seine obv. Reach runter zustellen und mit einer 5er Reach meinte er ist legit.
4. Ich hätte auch in Project oder Zantiq reingehen können wäre ich auf deren TS gekommen.
5. Alle aus SWin sind besser als du xD. Du bist der größte Lelek. Keine Ahnung warum Musti dich und Nxstey in den Clan gelassen hat.
Nicht 10 sondern 6.

ok an euch beide und vorallem an dich Caiu laber bitte keinen Müll, wenn du 0 Ahnung von der Sg Szene hast. Danke !
(:

jz sag mir 2 sachen, wo habe ich gelutscht & wo fühle ich mich du knecht?
Hoffnung, dass wir kein stück besser sind. Kevin geht mir nur auf die nerven, ich lasse mir doch nicht‘s von nem typen sagen, der es ned mal hinbekommt nh Signatur zu machen & in SWin ist.

@Twinyx_
Traurig und ich habe versucht das was 2k17 zwischen uns passiert ist in die Vergangenheit ziehen zu lasssen, naja echt schade echt!

Du erwähnst beide namen beim „lutschen“.
Ich bin der 13 Jährige, jedoch bist du der jenige, der komplett dumm ist & nur schwachsinn labert.
Ich bin hässlich? -ok, zeig mal dein gesicht?
Sehe aus wie 10? -bin recht jung, in echt merkt man trzdm das ich älter bin.‘
Btw hatte ich nie nh 5er reach, also rede nicht.
Wenn du in Project & Zantiq reingekommen wärst, dann nenn mir deinen Namen, mit dem man dich kennt.
Alle aus SWin sind besser als ich? Verlieren trzdm gegen uns. Btw gewinnen sie nur, wenn raph seine zauber kiste wieder hochdreht.^^

ja, verständlich, dass du ihn beleidigst.
ich sagte nicht ich wäre früher rein gekommen sondern vor paar tagen bzw. meinte ich das.
Keine 5er reach? 4,9? Trotzdem hast du mit Hacks nur eine knappe 2er KD gehalten.
Das mit dem SWin ziehen war darauf bezogen, dass du mal gegen jeden ein 1v1 spielen sollst. Und wenn man einmal gewinnt heißt es nicht, man ist besser. Du bist einfach scheiße. Hab dich letztes auch in SG gefickt. Jetzt sei leise und Nerv nicht, wenn Kevin nervt kann ich nichts dafür. Ich gebe es auf, Kinder wiedersprechen sowieso immer.

True.

Rede nicht, leakers cp hast du wieder gegen mich gemuckt
Junge du bist 12 oder so, so siehst du jedenfalls aus wenn du das auf dem Bild bist. Mir reicht es jetzt vollkommen ich bemühe mich dabei den ganzen Streit zu klären und du widersprichst und lässt es einfach nicht sein, sag mal hat dir eigentlich jemand in dein Gehirn geschoßen. Immer wenn es um SG geht holst du deinen Papa @Twinyx_ , weil du weißt das du gegen mich nicht argumentieren kannst in letzter Zeit schießt jeder gegen mich und weißt du wie mich das ankotzt! Einige Leute wie @ardymardy @tareax etc. Haben verstanden das ich die Vergangenheit zwischen mir und denen vergessen möchte und daraufhin haben wir Frieden geschlossen und ich habe es überall gemacht, doch Leute wie @Pingrusse @yeezy67 möchten mich einfach unten haben aber euer hate macht mich mächtiger ich mein ohne hater hat man nichts erreicht. Ich wollte den kompletten Streit vergessen doch ihr müsst ja immer wieder auf mich schießen und aus diesem Grund juckt es mich nicht mehr. Macht was ihr wollt :)

• Like
Reaktionen: Twinyx_
Junge du bist 12 oder so, so siehst du jedenfalls aus wenn du das auf dem Bild bist. Mir reicht es jetzt vollkommen ich bemühe mich dabei den ganzen Streit zu klären und du widersprichst und lässt es einfach nicht sein, sag mal hat dir eigentlich jemand in dein Gehirn geschoßen. Immer wenn es um SG geht holst du deinen Papa @Twinyx_ , weil du weißt das du gegen mich nicht argumentieren kannst in letzter Zeit schießt jeder gegen mich und weißt du wie mich das ankotzt! Einige Leute wie @ardymardy @tareax etc. Haben verstanden das ich die Vergangenheit zwischen mir und denken vergessen möchte und daraufhin haben wir Frieden geschlossen und ich habe es überall gemacht, doch Leute wie @Pingrusse @yeezy67 möchten mich einfach unten haben aber euer hate macht mich mächtiger ich mein ohne hater hat man nicht so erreicht. Ich wollte den kompletten Streit vergessen doch ihr müsst ja immer wieder weiter auf mich schießen und aus diesem Grund juckt es mich nicht mehr. Macht was ihr wollt :)
Komm mal von deinem Tripp runter das ist Mc xd und jtz. sei bitte einfach still

• Like
Reaktionen: VitalityClan
Junge du bist 12 oder so, so siehst du jedenfalls aus wenn du das auf dem Bild bist. Mir reicht es jetzt vollkommen ich bemühe mich dabei den ganzen Streit zu klären und du widersprichst und lässt es einfach nicht sein, sag mal hat dir eigentlich jemand in dein Gehirn geschoßen. Immer wenn es um SG geht holst du deinen Papa @Twinyx_ , weil du weißt das du gegen mich nicht argumentieren kannst in letzter Zeit schießt jeder gegen mich und weißt du wie mich das ankotzt! Einige Leute wie @ardymardy @tareax etc. Haben verstanden das ich die Vergangenheit zwischen mir und denken vergessen möchte und daraufhin haben wir Frieden geschlossen und ich habe es überall gemacht, doch Leute wie @Pingrusse @yeezy67 möchten mich einfach unten haben aber euer hate macht mich mächtiger ich mein ohne hater hat man nicht so erreicht. Ich wollte den kompletten Streit vergessen doch ihr müsst ja immer wieder weiter auf mich schießen und aus diesem Grund juckt es mich nicht mehr. Macht was ihr wollt :)
Raffst du mal was? STREITET WOANDERS!!!!!!!!!

• Like
Reaktionen: Reylect und Pingrusse

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop