QSG Vitality

• Ersteller Ersteller dm9E1Md33BDHZ48Nd5YCqQTX
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, es ist alles euch überlassen ihr seid die leader und könntet mich testen beziehungsweise näher kennenlernen würde mich nämlich auf diese gelegenheit freuen, weil der Clan so eine Art, altes Vasty ist und ich war in Vasty genau aus diesem Grund bewerbe ich mich, weil sich im Clan viele meiner Kollegen befinden unter anderem Leute mit denen ich ein Op Lu hatte @Tngy :)
juckt kein du wurdest abgelehnt und ende

Generell habe ich nichts gegen dich, aber (es soll jetzt nicht wirklich nicht angreifend rüberkommen) ich habe mit dir komische Erfahrungen eingesammelt, als du in Vasty warst. Zumindest sagten Member so "ja der nervt" usw.
Außerdem möchten wir den Clan eher "gesund" aufbauen. (Mir fällt grade kein richtiges Wort für ein, deshalb habe ich jetzt "gesund" gesagt xD)

-Musti
Ok kann ich vollkommen verstehen jedenfalls haben sich Zeiten geändert ich bin älter geworden und erfahrener was die Zukunft angeht, ihr könnt euch ja mal die Tage ein Bild von mir machen und meine Geistige Reife beziehungsweise meinen Charakter austesten es würde mich sehr freuen, ein Neuanfang ist nicht immer schlecht. Ich meine sogar ich würde mich sehr sehr wohl fühlen im Clan und außerdem kommen mir die Leader und member sehr sympathisch rüber und wie erwähnt habe ich eine recht gute Erfahrung mit einigen gemacht @Tngy @skureax67 (Musti auch wenn du meinst mit mir eine komische Erfahrung gemacht zu haben, denke ich das du, der gesamte Clan (Vasty) und ich eine sehr gute Runde gestartet haben wir besiegten gute Clans und wurden öfters als bester Clan benannt, ich würde mich wie bereits erwähnt auf einen Neuanfang freuen

Mit freundlichen Grüßen straved/aftercut69

Ok kann ich vollkommen verstehen jedenfalls haben sich Zeiten geändert ich bin älter geworden und erfahrener was die Zukunft angeht, ihr könnt euch ja mal die Tage ein Bild von mir machen und meine Geistige Reife beziehungsweise meinen Charakter austesten es würde mich sehr freuen, ein Neuanfang ist nicht immer schlecht. Ich meine sogar ich würde mich sehr sehr wohl fühlen im Clan und außerdem kommen mir die Leader und member sehr sympathisch rüber und wie erwähnt habe ich eine recht gute Erfahrung mit einigen gemacht @Tngy @skureax67 (Musti auch wenn du meinst mit mir eine schlechte Erfahrung gemacht zu haben, denke ich das du, der gesamte Clan (Vasty) und ich eine sehr gute Runde gestartet haben wir besiegten gute Clans und wurden öfters als bester Clan benannt, ich würde mich wie bereits erwähnt auf einen Neuanfang freuen

Liegt nicht an deinem Ruf, ich und Gabri kennen dich nicht mal wirklich. Es liegt an den oben genannten Gründen.
Bist trotzdem auf dem Ts wilkommen, wenn wir dann bald einen haben.

Ok kann ich vollkommen verstehen jedenfalls haben sich Zeiten geändert ich bin älter geworden und erfahrener was die Zukunft angeht, ihr könnt euch ja mal die Tage ein Bild von mir machen und meine Geistige Reife beziehungsweise meinen Charakter austesten es würde mich sehr freuen, ein Neuanfang ist nicht immer schlecht. Ich meine sogar ich würde mich sehr sehr wohl fühlen im Clan und außerdem kommen mir die Leader und member sehr sympathisch rüber und wie erwähnt habe ich eine recht gute Erfahrung mit einigen gemacht @Tngy @skureax67 (Musti auch wenn du meinst mit mir eine komische Erfahrung gemacht zu haben, denke ich das du, der gesamte Clan (Vasty) und ich eine sehr gute Runde gestartet haben wir besiegten gute Clans und wurden öfters als bester Clan benannt, ich würde mich wie bereits erwähnt auf einen Neuanfang freuen

Zu viel kein Bock, um mir das durchzulesen! „Zeiten haben sich geändert.“ XDDDDDD HAHAHAHAAH

• Like
Reaktionen: Pingrusse

junge du wurdest abgelehnt und fertig ist btw die Entscheidung ob du Angenommen wirst liegt nicht nur bei Musti sondern auch bei Yasin &' Gaabro

Bist trotzdem auf dem Ts wilkommen, wenn wir dann bald einen haben.
Dankeschön, seid sehr hilfsbereit und nett hoffentlich hört man sich die Tage!
junge du wurdest abgelehnt und fertig ist btw die Entscheidung ob du Angenommen wirst liegt nicht nur bei Musti sondern auch bei Yasin &' Gaabro
Klar alles gut, es ist alles geklärt :) :)

Zu viel kein Bock, um mir das durchzulesen! „Zeiten haben sich geändert.“ XDDDDDD HAHAHAHAAH
Lächerlich.

• Like
Reaktionen: Reylect
Naja, es ist alles euch überlassen ihr seid die leader und könntet mich testen beziehungsweise näher kennenlernen würde mich nämlich auf diese gelegenheit freuen, weil der Clan so eine Art, altes Vasty ist und ich war in Vasty genau aus diesem Grund bewerbe ich mich, weil sich im Clan viele meiner Kollegen befinden unter anderem Leute mit denen ich ein Op Lu hatte @Tngy :)
btw kommt es ned nur auf die Leader an, sondern auch auf die Member. Somit hätte ich schonmal was gegen dich.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop