Verbreite nicht zu viele Gerüchte sonnst kommt der gefährliche Sonnenbrillen Felix und haut dichDa steht nicht mehr closed, hat das was zu bedeuten?
Damit es alle verstehenNur für das Supreme Turnier wieder aktiv
Falls ihr nun wirklich zurückt seid, würde ich mich freuen wenn sich diese Bewerbung nochmal angeguckt wird. Würde sehr in Vida sein.![]()
Sie haben schob locker über 100 wollen/wollten den 100win aber nur ggn einen richtig guten Clan machen.Belastend xd
Richtig. Sind schon irgendwie 107 oder mehr, nur viele wurden ausgetragen, da der 100. Win besonders sein sollte.Sie haben schob locker über 100 wollen/wollten den 100win aber nur ggn einen richtig guten Clan machen.
Gib mir auch einen @Naiteq@Naiteq danke für den like http://prntscr.com/fueufc
Da kommen die NeiderGib mir auch einen @Naiteq
yo meine Antwort kommt spät, da mich dein Kommentar innerlich und äußerlich zerstört hat.Ehm, wir machen mit. Habe ich gehört. Vida macht mit.. wir sind wieder ZURÜCK... nein. Aber wir machen mit.
Moin Drecksack, ehhh DrakZag. Alles immer noch fit bei dir? ^^
Also ich muss schon sagen, so wie du gestern im Bett geschriehen hast, als dich deine Freundin von hinten genommen hat... du scheinst nicht mehr normal zu sein.
<o/yo meine Antwort kommt spät, da mich dein Kommentar innerlich und äußerlich zerstört hat.
1. Drecksack? Ich muss zugeben, dass das die innovativste Beleidigung war, die ich im Bezug auf meinen Minecraft-Namen gehört habe. Well done miss.
2. Zu deiner erfunden Anekdote: Da ich zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht in deiner Nähe wohne und du mich daher nicht schreien hören solltest, schließe ich daraus das du mich stalkst. Bitte hör auf damit.
3. Ich habe keine Interesse daran "normal" unter deinen Bedingungen zu sein, weil da der Standard ziemlich zurückgeblieben scheint.
Have a nice day![]()
Pengyo meine Antwort kommt spät, da mich dein Kommentar innerlich und äußerlich zerstört hat.
1. Drecksack? Ich muss zugeben, dass das die innovativste Beleidigung war, die ich im Bezug auf meinen Minecraft-Namen gehört habe. Well done miss.
2. Zu deiner erfunden Anekdote: Da ich zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht in deiner Nähe wohne und du mich daher nicht schreien hören solltest, schließe ich daraus das du mich stalkst. Bitte hör auf damit.
3. Ich habe keine Interesse daran "normal" unter deinen Bedingungen zu sein, weil da der Standard ziemlich zurückgeblieben scheint.
Have a nice day![]()
Peng Peng Peng
1-0yo meine Antwort kommt spät, da mich dein Kommentar innerlich und äußerlich zerstört hat.
Have a nice day![]()
was für 1-0?1-0
Sorry elia
Shots firedyo meine Antwort kommt spät, da mich dein Kommentar innerlich und äußerlich zerstört hat.
Have a nice day![]()
1-0
Sorry elia
Shots fired