Inaktiv VIDA

Gut dass du dich auskennst, diese Zeit gabs bei vida schon vor 3-4 Monaten hahaha
Wieso ist dann der Clan noch offen wenn ihr keine CWs mehr spielen könnt? (kein front, interessiert mich wirklich)

Er hat schon recht. Vida ist und bleibt einer der stärksten Gomme Clans, die es je gab.
Die es je gab? OK hier sind die 6 besten Clans die es je gab: Sentrix bzw NexGen, TigerArmy bzw deren Nachfolger(hab den Namen vergessen), Hand, Subcrise, Nexus
Vida würde nicht den selben Status wie die erreichen weil SG alleine schon so gut wie tot ist

Ich glaube ein paar haben sich trzdm getraut, die ihr dann aber besiegt habt^^
mhhhh :cautious:

• Like
Reaktionen: badehausYT
Wieso ist dann der Clan noch offen wenn ihr keine CWs mehr spielen könnt? (kein front, interessiert mich wirklich)

Die es je gab? OK hier sind die 6 besten Clans die es je gab: Sentrix bzw NexGen, TigerArmy bzw deren Nachfolger(hab den Namen vergessen), Hand, Subcrise, Nexus
Vida würde nicht den selben Status wie die erreichen weil SG alleine schon so gut wie tot ist

mhhhh :cautious:
Ich sagte stärksten, nicht besten ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop