Von 0 auf 100 wie ein Tesla0 auf 100
Von 0 auf 100 wie ein Tesla0 auf 100
Mittelfinger für die SchwätzerVon 0 auf 100 wie ein Tesla
Dicker, bewege mich schneller, jaMittelfinger für die Schwätzer
Vida würde ich nicht 100 nennenWar damals schon in alltime Stats unter den top 100 also war ein aktiver Spieler aber vor vida war ich eig net so bekannt haben uns mit vida von 0 auf 100 selbst hoch gearbeitet![]()
stimmt 101 lelVida würde ich nicht 100 nennen
1-0 Yunesstimmt 101 lel
Ja weil du ein mitlaufender nicht Gönner bist, so ziemlich jeder würde momentan zugeben dass vida "100" istVida würde ich nicht 100 nennen
Ja weil du ein mitlaufender nicht Gönner bist, so ziemlich jeder würde momentan zugeben dass vida "100" ist
thats not how percentage works, nots not how any of it works.stimmt 101 lel
Ich bin ein Trash-Talker, aber wie bin ich bitte ein Mitlaufender? Kommt mal auf den Stand, wo sich kein Clan mehr traut gegen euch zu spielen. Dann seid ihr 100 ^^Ja weil du ein mitlaufender nicht Gönner bist, so ziemlich jeder würde momentan zugeben dass vida "100" ist
Gut dass du dich auskennst, diese Zeit gabs bei vida schon vor 3-4 Monaten hahahathats not how percentage works, nots not how any of it works.
Ich bin ein Trash-Talker, aber wie bin ich bitte ein Mitlaufender? Kommt mal auf den Stand, wo sich kein Clan mehr traut gegen euch zu spielen. Dann seid ihr 100 ^^
DrakZagLp [1-2]VidaGut dass du dich auskennst, diese Zeit gabs bei vida schon vor 3-4 Monaten hahaha
Ich glaube ein paar haben sich trzdm getraut, die ihr dann aber besiegt habt^^Gut dass du dich auskennst, diese Zeit gabs bei vida schon vor 3-4 Monaten hahaha
Ja weil du ein mitlaufender nicht Gönner bist, so ziemlich jeder würde momentan zugeben dass vida "100" ist
Er hat schon recht. Vida ist und bleibt einer der stärksten Gomme Clans, die es je gab.Warum triffst du diese Aussage?
Er hat schon recht. Vida ist und bleibt einer der stärksten Gomme Clans, die es je gab.
Ja auch aber es gab so Zeiten wo wir 3 Wochen oder so nur 1 Cw hatten obwohl wir jeden Tag einen Cw Gesucht habenIch glaube ein paar haben sich trzdm getraut, die ihr dann aber besiegt habt^^
Einfach soAber warum
Weil es halt einfach so ist. Sie haben viele wins gegen gute Clans und haben sehr gutes teamplayAber warum
Wieso ist dann der Clan noch offen wenn ihr keine CWs mehr spielen könnt? (kein front, interessiert mich wirklich)Gut dass du dich auskennst, diese Zeit gabs bei vida schon vor 3-4 Monaten hahaha
Die es je gab? OK hier sind die 6 besten Clans die es je gab: Sentrix bzw NexGen, TigerArmy bzw deren Nachfolger(hab den Namen vergessen), Hand, Subcrise, NexusEr hat schon recht. Vida ist und bleibt einer der stärksten Gomme Clans, die es je gab.
mhhhhIch glaube ein paar haben sich trzdm getraut, die ihr dann aber besiegt habt^^
Ich sagte stärksten, nicht bestenWieso ist dann der Clan noch offen wenn ihr keine CWs mehr spielen könnt? (kein front, interessiert mich wirklich)
Die es je gab? OK hier sind die 6 besten Clans die es je gab: Sentrix bzw NexGen, TigerArmy bzw deren Nachfolger(hab den Namen vergessen), Hand, Subcrise, Nexus
Vida würde nicht den selben Status wie die erreichen weil SG alleine schon so gut wie tot ist
mhhhh![]()
Legends