M
Mw_Y30CGzoQ6LLBTr8kvdLVy
Unregistriert
hab bei dem Video fast geweint :c
wasn mit dennen die immer rein wollten aber Felix einen V-Mann gemacht hat?
Für die gibt's auch ne Spalte
Joshi
Ich helfe gerne
hab bei dem Video fast geweint :c
wasn mit dennen die immer rein wollten aber Felix einen V-Mann gemacht hat?
Für dich reichts noch lolFür die gibt's auch ne Spalte
Joshi
Ich helfe gerne![]()
Du weißt dass du selbst nicht gut bist?Joshi
Paul
Du weißt dass du selbst nicht gut bist?
Mhhh... Jetzt stellt sich nur noch die Frage, muss man gut sein, damit man Mc spielen kann? Eindeutig Ja, Mc Ehre und so, haha. [Ironie]Ich war sicherlich mal besser aber wenn du 6 Monate nicht spielst, ist alles weg was du mal konntest. Sprich aktuell spiel ich wie Vonex. Also wenn ich mal spiele
Naja vielleicht nicht ganz so schlimm, aber aufjedenfall wie einer der seit 3 Tagen MC zockt.
Okayy ja da haste recht spiel aber grad auch sehr wenigIch war sicherlich mal besser aber wenn du 6 Monate nicht spielst, ist alles weg was du mal konntest. Sprich aktuell spiel ich wie Vonex. Also wenn ich mal spiele
Naja vielleicht nicht ganz so schlimm, aber aufjedenfall wie einer der seit 3 Tagen MC zockt.
Fühl dich nichtSprich aktuell spiel ich wie Vonex. Also wenn ich mal spiele
Yo mathe ist nicht meine Stärke, aber sieht ein wenig speziell aus.[Wins: 99 | Lost: 10 | Pending: ] CW: 107 ]
HeulYo mathe ist nicht meine Stärke, aber sieht ein wenig speziell aus.
War nur ein Scherz. Mathe ist eigentlich einer meiner unendlich vielen Stärken.
Bist du eigentlich mittlerweile schon in den Stimmbruch gekommen :?War nur ein Scherz. Mathe ist eigentlich einer meiner unendlich vielen Stärken.
uhh Das tut wehBist du eigentlich mittlerweile schon in den Stimmbruch gekommen :?
uhhh, ist dein biologisch Alter noch immer so hinten nachhängend?Bist du eigentlich mittlerweile schon in den Stimmbruch gekommen :?
Oder?Skywalker007_ 彡 Jannes - Member
ParuSG 彡 Paul - Member
Cuteflo69 彡 Flo - Member
Tidyy 彡 Tim - Member
RememberMe_ 彡 Sam - Member
vida_malte 彡 Malte - Member
fay_y ➼ opaborito 彡 Ivan - Member
Weeknd69 彡 Felix - Member
Beasteax 彡 Jerry - Member