Verstoßen der Verkauf von Item-Chests und die Premium-Belohnung (der Lotterie) gegen die EULA?

CombatTiger

Mitglied
23 Feb. 2016
38
56
193
Mojang gaukelt einem einen Java-Fehler vor, wenn man sich zu geblockten Servern verbinden möchte. Allerdings wäre es toll, wenn mehr Leute Regelverstöße melden würden, da der betreffende Regelverstoß dann eher Ernst genommen würde. Außerdem ist es ja nicht unser Ziel, dass der Server gesperrt wird, sondern, dass er sich wie jeder andere Server auch an die EULA hält.

LG
CombatTiger
 
  • Like
Reaktionen: structure_block

CombatTiger

Mitglied
23 Feb. 2016
38
56
193
Du hast leider Recht, dass viele kleine Server die EULA ignorieren, aber das macht diesen Fall hier ja nicht besser...und ich fürchte, dass es bei diesen Servern oft daran liegt, dass sie einfach niemand gemeldet hat.
Kann man mit diesen Coins Ingamevorteile erkaufen?
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Tja. Ob sich Hypixel an die Eula hält mit extracoins bei rangspielern im game ist nicht bekannt.
Sehr viele kleinere server (<5000) scheren sich kein bisschen um die eula.
Bei Hypixel ist es so das jeder die Extra Coins kriegt mit jemanden der einen Booster hat in der Runde.
 
D

Deleted member 305299

Unregistriert
Das ist erlaubt, weil dann alle (auch non-premis/non-boosterkäufer) diesen Vorteil bekommen.
 

koesant

Mitglied
6 Dez. 2014
109
71
695
Man kann sich Kisten kaufen, wo man Kits (Ingamevorteile) drin finden kann.

Die Kisten auf Hypixel, die man im Shop kaufen kann/als Rangspieler bekommt (Mystery Boxes) enthalten ausschließlich Kosmetische Erweiterungen, jedoch in keinem Fall Kits. Kits lassen sich nur direkt/indirekt mit Coins kaufen, diese erhalten Rangspieler jedoch in denselbigen Mengen wie normale Spieler.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Tja. Ob sich Hypixel an die Eula hält mit extracoins bei rangspielern im game ist nicht bekannt.
Sehr viele kleinere server (<5000) scheren sich kein bisschen um die eula.
Das System mit bonus coins, wurde seid der Eula entfernt, seid dem benötigt man beispielsweise LVL 5 für 50% mehr coins und LVL 10 für 100% mehr. Also verstößt dorthingehend nichts gegen die Eula.
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Das System mit bonus coins, wurde seid der Eula entfernt, seid dem benötigt man beispielsweise LVL 5 für 50% mehr coins und LVL 10 für 100% mehr. Also verstößt dorthingehend nichts gegen die Eula.
Ich glaube du meinst Mineplex. Ich habe bisher noch keine Level auf Hypixel gesehen.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Nur mal so Angemerkt ein Premiumspieler zahlt die slots von 8 nonpremies
Woher hast du diese Information? Hast du sie dir soeben ausgedacht? Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Die Kosten des GommeHD-Servernetzwerkes, so wie von vielen anderen Servernetzwerken basieren nicht alleine auf der Anzahl der Slots, ebenfalls müssen die Gehälter mit berücksichtigt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop