SurvivalGames Versteckte Kamera?

PvP hat halt nicht Viel mit richtigem Skill zu tun. Gar nicht wären gelogen. Viel aber auch nicht. Mit 20 CPS mehr gewinnt man fast immer. Man muss nur im Kreis laufen können.
Schon schade, wenn ich eine 72er WL hab, aber jeden Kill krieg mit nem Clickspeed von 7. Clickspeed ist nicht alles.

Platz 13 in BW vor meiner Pause.
Mit einem autoclicker in BW auch nicht schwer. Bin auch in SG Platz 11 Alltime, brauche aber keine 20 cps um zu gewinnen ;)

Soup PvP ist auch so eine Sache. Verstehe nicht was daran amüsant sein soll? 3 min lang ausschließlich auf den Gegner schlagen. Mehr nicht. Es führt zu nichts. Ach doch. Nach 3 min Linksklicken steht im chat: du hast gewonnen.
Nach 15 Minuten die ganze Zeit Rechtsclicken und Blöcke stacken um eine Runde zu gewinnen? Ist genau so unnötig.

Du sollst mir sagen wo der Reiz bei soup PvP liegt.
Combos

• Like
Reaktionen: xYaros und Luka5151
Schon traurig, dass du sowas behauptest. Ich nutze kein Autoclicker, weil ich im Gegensatz zu dir neben Ping auch Taktik besitze.
Schon traurig, dass du sowas behauptest. Ich habe Taktik, aber du musst es ja wissen, weil du 0 Spiele in SG hast!
Noch trauriger wenn man Lügen muss.
329c265496e1447d8a7e8ead33dcbdb9.png

Sicherlich warst du Platz 13.
Richtig. In BW kann man keine anderen Liter schlagen. Man kann ausschließlich bauen. Hast du gut erfasst.
Richtig. Man man kann keine Liter schlagen. Da hast du recht.
Du meinst ja Clickspeed sei alles. Ich benutze abgesehen von dem Schwert, den Bogen, die Angel, das Feuerzeug, das Spinnennetz, das Dynamit und kann auch den Gold Apfel essen, falls ich Probleme habe.
Aber ja stimmt, Clickspeed ist alles! Taktik hab ich natürlich auch nicht.
Die keinen Schaden machen.
Schaden machen sie, nur kann man sich heilen. PotPvP konnte man ja während der Oldschool Woche auch spielen.
Da hatte ich nur jede Runde ein Kohi Inventar.

Schon traurig, dass du sowas behauptest. Ich nutze kein Autoclicker, weil ich im Gegensatz zu dir neben Ping auch Taktik besitze.
Da ich mir auch noch deinen YT Channel angeschaut habe und sehe wie Taktisch du spielst. xD
3er Killstreak ist wirklich was besonderes.

Stimmt zwar nicht, es gibt auch andere Server.
Jeder andere Server hat ein anderes SG.
Es gab eine Zeit, da hast du den Server noch nicht gekannt. Dann waren noch die alten Maps wie head im mappool. Doch dann wurde der Server größer und alle Stats von jedem wurden Reset.
Bin ehrlich, es gab KEINE Zeit, indem ich diesen Server nicht kannte.
91b846596999423686428554c307f80c.png

https://de.namemc.com/profile/prme_Jay
hihihi
Du holst mich in 1vs1 nicht wenn ich 20 clicks mehr habe, egal wie viel Tränen du noch vergießt.
Ich hole jedem im 1v1.

Es ist meiner Meinung nach immer noch der beschissenste PvP modi. Wie kann man daran Spaß haben.
Du lebst sowie so in deiner Verblendet eigenen Welt. Du bist ja der beste PvP spieler, meinst Ahnung von etwas zuhaben was nicht gewollt ist und jeder der dich dann einmal killt toggelt. Wegen Leuten wie dir, die Random als Beleidigung nutzen, jegliche anderen Spieler beleidigen die eine andere Meinung, jegliche Niederlage nicht akzeptieren und rumflamen, wegen Leuten wie dir geht die Community den Bach hinunter. Niveau ist dir ein Fremdwort, und dein geistige Reife ist so weit entwickelt wie das von den durschnittlichen 11 jährigen Spielern. Du bist der einzige der Recht hat, und bist ein PvP Guru. Du siehst nicht ein, dass PvP nie gewollt war und erst ab der 1.9 PvP richtig möglich ist. Jeder der schlechtere Stats hat, ist ein noob kann nichts und soll leise sein. Solche Leute wie du, sind meiner Meinung nach nur erbärmlich. Die beschränkte Weltsicht (in Bezug auf minecraft), welche du besitzt.... Und dann deine arrogante und ignorante art... Wieso spielst du minecraft? Ich bin mir sehr sicher, nicht aus Spaß. Du möchtest andere als schlecht beleidigen können weil du besser bist und dich aufführen als ob du der tollste wärst. Im echten Leben hast du bestimmt nichts zu sagen und traust dich nichts und deswegen nutzt du das Internet und spielst den Babo. Solche Leute sollten wenigtens nicht die Forum-Community belästigen und nur ingame so sein.
Wenn es deiner Meinung nach der schlechteste Spielmodi ist, dann halt dich hier nicht auf und geh. Wenn du keinen Freude daran hast, dann musst du dich ja hier nicht aufhalten. 1. Platz war ich ja 5 Monate lang :* Dafür hatte ich weniger Spiele, als 4 andere Leute in der Top 10. :) Ich kann gut unterscheiden zwischen legit und Invis. (Popper und LukasDM)
Wie gesagt Random ist ja keine Beleidigung im Sinne des GommeHD.net Chats. Woher willst du wissen ob ich beleidige oder nicht?
Weil ich keinen Chatbann habe? Und dies seit ich wieder spiele. Ich akzeptiere jede Niederlage. Ich sterbe am liebsten durch jemand, der einfach gut gegen mich gekämpft hat und kein "ggwp" schreibt. Oder durch Speedhacker, die find ich gut, da man darüber lachen kann. Aufregen kann ich mich nicht, da ich lieber mal brutal zerhackt werden von einem, als von jemandem der mit Invis rumläuft und meint er hätte nichts, immer verschweigen dies das. Das sind die besten. Jetzt meinst du, ich beschuldige eh viel zu schnell. Dann schau mal einfach dieses Video an.
Das editing ist scheisse, aber du kannst mir sagen ob das legit ist oder nicht.
Wegen mir soll ja die Community in Bach runter gehen? Was mach ich falsch? Immerhin gehöre ich nicht zu den Leuten, die DDosen, Dox, fishen und hacken. Du redest hier von Niveau hast aber selber keins, merkt man nur schon wie du den selben Satz mit einer Beleidigung beendest. Ob ich ein PvP Guru bin, kann die Community entscheiden. Nur weil du jetzt was dagegen hast, sind nicht alle deiner Meinung. Aha. Minecraft PvP soll also 5 Jahre gar nicht gewollt sein? Aha, du hast hier noch mehr Ahnung als ich, wie ich sehe. Ich sehe auch meine eigene KD nicht als gut an, auch wenn die auf 17.2 ist. Auf diesem Server laufen eh nur 10 Hearts rum.
Solche Leute wie du sind lustig, widersprechen sich selber. Welche arrogante und ignorante Art?
Du meinst ja immer du würdest mit deinem Legit 20er Clickspeed mich holen. Ich spiel Minecraft, weil es mir Freude bereitet. Ich hab auch viele Freunde die spielen und bin auch zurzeit Admin eines Clans. Wieso diskutierst du überhaupt in diesem Bereich, wenn du BW Spieler bist. Du beleidigst hier nur rum. Dein Text kommt aus Wut, Hass, Neid.. Keine Ahnung wieso du so Aggressiv schreibst, was bringt es dir. Zu diesem Zeitpunkt merkt man einfach, dass ich noch sozialer Ingame, Forum und im echten Leben bin.
Roasted

Das ist wieder die begrenzte Verblendete sicht. Natürlich nicht. Können gerne von Minecraft vorgesehenes PvP spielen. In der 1.9/10.
Komm nicht mit 1.9, die juckt in SG keinen.
Minecraft PvP soll also 5 Jahre gar nicht gewollt sein?

• Like
Reaktionen: OfficialTafi30
Dieser Thread ging ursprünglich auf das Anticheat ein - weshalb ich nun auch darauf eingehe.

Diese Bugs sind (soweit ich weiss) von Minecraft selber (den Treppenbug hatte ich schon im Singleplayer).
Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, kannst du, @DoktorEisenei, mir gerne mal ein Video schicken, in dem du zurückgebuggt wirst. Wir selbst konnten diesen Bug noch nicht reproduzieren.

~Andrew

Dieser Thread ging ursprünglich auf das Anticheat ein - weshalb ich nun auch darauf eingehe.

Diese Bugs sind (soweit ich weiss) von Minecraft selber (den Treppenbug hatte ich schon im Singleplayer).
Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, kannst du, @DoktorEisenei, mir gerne mal ein Video schicken, in dem du zurückgebuggt wirst. Wir selbst konnten diesen Bug noch nicht reproduzieren.

~Andrew
Wird man auch nicht genau nachproduzieren können, HalbeBlöcke sind echt nicht gut umgesetzt in Minecraft. Mal passiert was und mal nicht.

• Like
Reaktionen: KingJay

~Andrew

• Like
Reaktionen: KingJay
Ich rede von soup PvP.
Dann erwähn das.
Wo habe ich denn kein Niveau in meinen Sätzen?
Lies dein eigenen Beitrag.
Niveau ist dir ein Fremdwort, und dein geistige Reife ist so weit entwickelt wie das von den durschnittlichen 11 jährigen Spielern.
Tust du nur so, als ob du das nicht verstehst? Ich habe nie gesagt, dass ich Klickspeed habe. Ich rede davon, dass man mit 20 Klicks mehr als der Gegner zu 90% gewonnen hat.
Natürlich verstehe ich dich, aber du sagst du wirst gegen mich mit 20 Cps gewinnen.
Und nein 90% verliert auch mit nem 100er Clickspeed. Clickspeed ist wirklich nicht alles.
Das ein Beispiel:
Bist selber arrogant xD
Richtig. In dem Version vor der 1.9 ist Minecraft eine PvM Spiel gewesen. Es war nie für PvP vorgesehen.
Darum hat es auch immer ohne Plugings fuktioniert!

Die juckt dich und deine Babo-Freunde nicht. Ab der 1.9 benötigt man nämlich mehr als Klicks. Dies ist ein richtiges Kampfsystem das Skill erfordert. Ich möchte mit dir aber auch keine Diskussion darüber anfangen. Es würde eh nur kommen,du bist toll in sg, niemand will die 1.9 in SG und die 1.9 ist scheiße.
Du laberst immer mit Clicks, auch wenn ich selber nicht auf Clicks spiele. Man braucht auch so skill. 1.9 juckt in diesem Thread halt wirklich keinen.
Du sollst nicht von dir erzählen. Zeig mir bitte einmal solche Beiträge von mir.
Schau deinen Langen Beitrag an du böser Mensch.
Natürlich. Du beleidigst andere, sie sollen verschwinden, weil sie nicht aktiv SG spielen, du prahlt immer wie toll du bist und dass du jeden Kampf gewinnst. Dies ist nicht meine Definition von sozial.
Zitiere mir eine Beleidigung. Du schreibst du gewinnst mit deinem 20er clickspeed gegen mich. Du beleidigst xD

Dann erwähn das.

Lies dein eigenen Beitrag.

Natürlich verstehe ich dich, aber du sagst du wirst gegen mich mit 20 Cps gewinnen.
Und nein 90% verliert auch mit nem 100er Clickspeed. Clickspeed ist wirklich nicht alles.

Bist selber arrogant xD

Darum hat es auch immer ohne Plugings fuktioniert!

Du laberst immer mit Clicks, auch wenn ich selber nicht auf Clicks spiele. Man braucht auch so skill. 1.9 juckt in diesem Thread halt wirklich keinen.

Schau deinen Langen Beitrag an du böser Mensch.

Zitiere mir eine Beleidigung. Du schreibst du gewinnst mit deinem 20er clickspeed gegen mich. Du beleidigst xD
Das Ganze wird mir ab diesem Punkt zu lächerlich. Du kannst es dir halten wie es dir beliebt. Denk dir, ich habe keine Argumente mehr, denk dir ich bin neidisch, denk dir was du möchtest. Ich werde ebenfalls meine Beiträge löschen, da sie nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun haben. Du kannst dies natürlich auch tun, damit es übersichtlicher ist.
Liebe Grüße.

Ich erkenne, dass es die Zukunft ist. Nur muss die Zukunft ja nicht gut sein, oder?
Ansichtssache.
Früher oder Später werden die großen Server allerdings geupdated haben, von daher bleiben 3 Möglichkeiten:
  • Quitten
  • Auf einen kleineren Server wechseln (Dessen Spieleranzahl mit jeder neuen Version sinken würde)
  • Sich an die Version gewöhnen

Ich sehe also kaum noch einen Grund, Threads für oder gegen die 1.9 zu machen, denn die Entscheidung ist schon gefallen.

Ansichtssache.
Früher oder Später werden die großen Server allerdings geupdated haben, von daher bleiben 3 Möglichkeiten:
  • Quitten
  • Auf einen kleineren Server wechseln (Dessen Spieleranzahl mit jeder neuen Version sinken würde)
  • Sich an die Version gewöhnen

Ich sehe also kaum noch einen Grund, Threads für oder gegen die 1.9 zu machen, denn die Entscheidung ist schon gefallen.
Trotzdem kann ich sie doch nicht gut finden ;) Außerdem habe ich keinen solcher Threads verfasst

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop