U
Hey,
bitte nutze das nächste Mal die Suchfunktion. Ähnliche Beschwerden gibt es bereits zuhauf im Archiv.
Außerdem solltest du berücksichtigen, das ein NCP keine Sache ist, die man mal eben zwischendurch schreibt. Kein Plugin, besonders kein Anticheat-Plugin, ist gänzlich fehlerfrei. Damit wirst auch du dich abfinden müssen.
Wenn du ein besseres schreiben kannst, nur zu. Das Team wird sich freuen.
Die Situation zwischen Hackern und NCP-Entwicklern ist ein ewiges Katz- und Mausspiel. Wenn das Plugin nicht regelmäßig geupdatet wird, kommt der Server irgendwann nicht mehr gegen die Hacker an und wird für normale User unspielbar.
Was ist dir lieber? Ein Server, auf dem in jeder Runde Hacker sind oder einer, auf dem du ab und an zurückgebuggt wirst?
PS: Die Erwähnung von NIOIN macht deinen Beitrag auch nicht konstruktiver.
MfG,
Das Anticheat von Gomme erkennt anscheinend keine Hacker, denn in jede Runde die ich spiele hackt mindestens 1
Mir ist bewusst, dass das coden von einem Plugin sehr schwer ist ^^
p.s. Tu nich so als wärst du ein Supporter/ Mod, danke![]()
Nimm das bitte zurück...lösch den Beitrag, oder änder das BITTE! :csoo
Das Anticheat Plugin von Badlion z.b. ist perfekt![]()
jaa ok..Nimm das bitte zurück...lösch den Beitrag, oder änder das BITTE! :c
Ich wurde auf Badlion und Kohi gebant (haben beide GCheat)...legit...weil ich klicken kann. Von Perfektion ist das weit entfernt ^–^ (es gibt soo viele andere die dort auch für nichts gebannt wurden, also ist es kein Einzelfall.)
Lieber n paar Hacker, als so viele Fehlbans :3jaa ok..
aber wenn man es mit dem Gomme Plugin vergleicht /;
Ist man selbst schuld jeder weiß dass man da nicht einen auf norisk oder gayzmcgee machen kann aber ansonnsten, im vergleich zum gomme plugin, kannst du da echt nichts sagenLieber n paar Hacker, als so viele Fehlbans :3
Wobei es ja meistens einfach nur das fehlerhafte AntiAcPlugin ist. Vom Rest habe ich keine Ahnung c:
Muss ein Grund haben wieso der gelöscht wurde.Hat er damit angegeben? Nein. Das war einfach nur dafür da um zu zeigen, dass der Beitrag nicht sinnlos war.
Bitte nächstes mal von gut spielen und suchten unterscheiden.Nein. Eigentlich sind dort nur die die Traurigen, die Ihre ganze Freizeit damit verbringen zu suchten und Ihre Stats hochzutreiben und alle beleidigen, die nicht so extrem suchten wie sie und dadurch halt schlechter sind. Nicht die, die halt aus Spaß spielen.
Du bist übrigens genauso ein "Random", wenn man es ganz genau nimmt. Ich weiß auch nicht was daran jetzt eine so krasse Beleidigung sein soll.
War mir schon immer klar.Nur, damit das hier klar ist: Das Forum ist mein Leben.
Wie oben schon gesagt, kann ich auch 14 cps halten x) Nützt halt dann auch nicht wirklich mehr. Da ich Ping habe, bringen dir 2-3 Clicks mehr nicht wirklich was.Ik. Würde ihn wenn er 10 cps hat trotzdem ziehen.
Bin kein VollzeitPvPer xD Ich habe auf den Servern nur mega wenig gespieltIst man selbst schuld jeder weiß dass man da nicht einen auf norisk oder gayzmcgee machen kann aber ansonnsten, im vergleich zum gomme plugin, kannst du da echt nichts sagen
Ja. Weil das Gomme-Team es anscheinend nicht im Forum mag, wenn jemand schreibt, dass er jemand anderen nicht mag.Muss ein Grund haben wieso der gelöscht wurde.
Hab ich dich da in irgendeiner Weise erwähnt? Nein. Ich habe da allgemein geschrieben. Wenn du dich da angesprochen fühlst, ist das nicht meine Schuld.Bitte nächstes mal von gut spielen und suchten unterscheiden.
Muss ja auch ein Grund haben, wieso ich fast gleich viele Punkte wie Platz 10 habe, aber nur die hälfte der Spiele.
Wenn du meinst ich beleidige jeden, alles klar. Darum habe ich auch einen Chatbann, Kappa.
Richtig. Dein Beitrag ist deine Definition eines "Random". Meine ist eine Person, von der ich nicht wirklich viel weiß und den Namen auch nicht wirklich oft gehört habe. Deinen Namen habe ich vor diesem Thread noch nie gehört, also bist du für mich einfach eine "random" Person.Meinen Beitrag zu Random hast du nicht durchgelesen und wenn du meinst ich bin ja so ein Random, dann spielst du auch ganz ganz ganz ganz viel SG! Eine wirkliche Beleidigung ist es auch nicht, da man ja dafür auch nicht Chatbann kassiert.
Will ich dann sehenIch wusste deine CPS halt nicht mehr. Aber wenn ich 10 CPs mehr habe, außerdem habe ich selbst einen 7er Ping.
Wie er es geschrieben hat war das Problem.Ja. Weil das Gomme-Team es anscheinend nicht im Forum mag, wenn jemand schreibt, dass er jemand anderen nicht mag.
Da müssten dann theoretisch fast alle Beiträge gelöscht werden, aber egal.
Hast mich zitiert, wovon ich ausging, dass du auch mich meinst.Hab ich dich da in irgendeiner Weise erwähnt? Nein. Ich habe da allgemein geschrieben. Wenn du dich da angesprochen fühlst, ist das nicht meine Schuld.
Dann schätze ich du hast nicht wirklich viel SG in 2014 und 2016 gespielt.Richtig. Dein Beitrag ist deine Definition eines "Random". Meine ist eine Person, von der ich nicht wirklich viel weiß und den Namen auch nicht wirklich oft gehört habe. Deinen Namen habe ich vor diesem Thread noch nie gehört, also bist du für mich einfach eine "random" Person.
Nope. Es ist allgemein das Thema "Den und den mag ich nicht". Sowas wird sofort gelöscht. Ist zwar Kindergarten, aber was solls.Wie er es geschrieben hat war das Problem.
Dann hätte ich dich direkt erwähnt. Ich hatte dich nur zitiert, weil es auf den Teil des Textes bezogen war.Hast mich zitiert, wovon ich ausging, dass du auch mich meinst.
Nö. Wieso auch? Ist ja jetzt nicht so als wäre das einzige bei dem man bekannt sein kann, SG ist.Dann schätze ich du hast nicht wirklich viel SG in 2014 und 2016 gespielt.
Ich halte einfach nicht viel von Leuten die in sich im Forum im SG Bereich aufhalten, aber so gut wie nichts von der SG-Szene kennen.Nö. Wieso auch? Ist ja jetzt nicht so als wäre das einzige bei dem man bekannt sein kann, SG ist.
Ich bin ein SG-Random, du bist ein Forum-Random. Und jetzt?
Ich kenne den Spielmodus. Das reicht dafür, dass ich mich hier in diesem Bereich aufhalten darf.Ich halte einfach nicht viel von Leuten die in sich im Forum im SG Bereich aufhalten, aber so gut wie nichts von der SG-Szene kennen.
Ich hab nicht gesagt, dass du den Spielmodus nicht kennst. Ich hab gesagt das du die SG-Szene nicht kennst. Und das ist was ganz anderes.Ich kenne den Spielmodus. Das reicht dafür, dass ich mich hier in diesem Bereich aufhalten darf.
Ich spiel halt lieber Spiele, bei denen es echtes PvP gibt und nicht nur Pseudo-PvP.
Ah ja. Mit 20 Cps mehr haha wie stellst du dir das vor? Hat dein Gegner dann legit 26 Cps? XDPvP hat halt nicht Viel mit richtigem Skill zu tun. Gar nicht wären gelogen. Viel aber auch nicht. Mit 20 CPS mehr gewinnt man fast immer. Man muss nur im Kreis laufen können.
Alleine wenn du Minecraft-"PvP" schon "richtiges PvP" nennst, merkt man, dass du komplett keine Ahnung von richtigem PvP hast.Allgemein witzig, wie hier so Leute, die nie ne Runde SG gebacken kriegen, meinen, sie würden wissen, welches Mc am skilllastigsten ist haha. Sie diskutieren Stundenlang mit Leuten, die echt ne Ahnung von PvP haben und beharren immernoch auf der Meinung, dass das Alte PvP nichts mit Skill zutun hat. Typisch Forendickköpfe haha. Viel schreiben aber wenig Ahnung haben =d (bzw sry für mein schlechtes Deutsch, es ist Mitternacht und ich kann kaum noch klar denken/Sätze formulieren)
Ah ja haha. Was aber, wenn wir davon ausgehen, dass hier legit gespielt wird?Nein. Autoklicker. Dies beweist allerdings, dass es auf Klicks ankommt. In anderen Spielen würde dir Soetwas nichts bringen.
wtf damit meine ich eben Leute, die Ahnung von "Minecraft PvP" haben. Warum diskutiert ihr eigentlich mit Leuten, die 100x mehr Erfahrung in "Minecraft PvP" haben, als ihr?Alleine wenn du Minecraft-"PvP" schon "richtiges PvP" nennst, merkt man, dass du komplett keine Ahnung von richtigem PvP hast.
Aber hab weiter Spaß mit deinem Pseudo-PvP.
Stimmt, ich bin ja voll der rodspammer *spielt seit Monaten nur noch soup/pot*Nur weil man mit einem Herzen Rodspammen betreibt, wegrennt full regeneriert und dann gewinnt, hat man keine Ahnung. Hier etwas für dich, damit du weißt was richtiges PvP ist: *klick*
Du kennst dich aus Werter HerrSoup PvP ist auch so eine Sache. Verstehe nicht was daran amüsant sein soll? 3 min lang ausschließlich auf den Gegner schlagen. Mehr nicht. Es führt zu nichts. Ach doch. Nach 3 min Linksklicken steht im chat: du hast gewonnen.