Inaktiv Venom

Name:Eren
Ingamename:Gomsi
Skype Name:bettman75
KD:2,17
PvP Stärken:Rod,Krasse Combos und Fns,Cobweb,TNT
PvP Schwächen:Abstauber
Dein Ranking/Platz:920
Wins:261
Gespielte Spiele:2287
Sieg-Wahrscheinlichkeit:11,42 %
Ping zum Server?:9-12
Hast du Premium auf Gomme ?:Jop
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:IslaDelRosa,SG7,SG4,EndMap,RoseVille
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich in einem war und wir CW gegen euch gemacht haben und ihr so nett ward und ich von meinem geleftet bin^^:)
Clan Erfahrung? Wenn ja, welche:Ich war in Royals und hab da Erfahrung gemacht
Hast du noch was zu sagen?:Ja,ich war im Clan Royals,aber bin geleftet und ich war auch der beste von Royals und mir gefällt euer Clan,da ich gegen euch schon gekämpft hab:)
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Durch den CW gegen euch:)

Leider Abgelehnt

GRUND: Mangelnde Stats, Mangelnde Bewerbung

Name: Tobias
Ingamename: Destox [Werde mich in ein paar Tagen jedoch umbenennen]
Skype Name: kit0xfozu
KD: 1,48
PvP Stärken: Bow, FNS , Schwert
PvP Schwächen: Angel
Dein Ranking/Platz: 13917
Wins: 42
Gespielte Spiele: 818
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 5,13%
Ping zum Server?: 24ms
Hast du Premium auf Gomme ?: Nein
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: EndMap
Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche einen Clan , wie diesen hier. Die Page hat mich angesprochen.
Clan Erfahrung? Wenn ja, welche: Ich habe noch keine ClanErfahrung
Hast du noch was zu sagen?: Beurteilt mich nicht schlecht , nur , weil ich noch nie in nem Clan war :-)
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich habe ein bisschen im Foren herumgestöbert!

Name: Tobias
Ingamename: Destox [Werde mich in ein paar Tagen jedoch umbenennen]
Skype Name: kit0xfozu
KD: 1,48
PvP Stärken: Bow, FNS , Schwert
PvP Schwächen: Angel
Dein Ranking/Platz: 13917
Wins: 42
Gespielte Spiele: 818
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 5,13%
Ping zum Server?: 24ms
Hast du Premium auf Gomme ?: Nein
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: EndMap
Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche einen Clan , wie diesen hier. Die Page hat mich angesprochen.
Clan Erfahrung? Wenn ja, welche: Ich habe noch keine ClanErfahrung
Hast du noch was zu sagen?: Beurteilt mich nicht schlecht , nur , weil ich noch nie in nem Clan war :)
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich habe ein bisschen im Foren herumgestöbert!
Abgelehnt.
Grund: - Keine 3 K/D | Mangelnde Stats

Name: Ihr könnt mich Theo oder Rideax nennen, was von beiden ist mir egal. :D
Ingamename[IGN's]: Mein Main-Account heißt RideaxHD. Ich habe auch noch einen anderen Account, der aber nicht nennenswert ist.
Skype Name: In Skype bin ich unter dem Namen "rideaxhd.official" zu erreichen.
K/D: Zurzeit habe ich eine steigende K/D von 2,68.
PvP Stärken: Meine Stärken liegen hauptsächlich bei den Secondarys und der Rod.
Rod: Ich habe ein gutes Rodaim und treffe ca. 80% aller Rodhits. Dadurch habe ich schon das ein oder andere Deathmatch austimen lassen. x)
Secondarys: Ich kann alle Secondarys (FnS, Cobweb und TnT) sehr gezielt einsetzen und mich somit in heiklen Situationen retten.
PvP Schwächen: Meine Schwächen sind der Bogen und Wasserkämpfe. :/
Mit dem Bogen treffe ich ca. 50% aller Schüsse, was nicht gerade sehr nennenswert ist.
Dein Ranking/Platz: Zurzeit bin ich im Ranking auf Platz 77.
Wins: Ich habe derzeit 988 Spiele gewonnen.
Gespielte Spiele: Ich habe 5357 Spiele auf dem GommeHD.net Server bestritten.
Sieg-Wahrscheinlichkeit: Derzeit habe ich eine Sieg-Wahrscheinlichkeit von 18,45%.
Ping zum Server?: Mein Ping schwankt zwischen 20 und 80 ms.
Besitzt du Premium auf Gomme ?: Auf dem Account RideaxHD besitze ich Lifetime-Premium.
Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Ich spiele gerne auf CircleParadise, Turbulence und VaceWood, da diese Maps gut für Clanwars geeignet sind.
Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich mit euch schon einige interne Clanwars gespielt habe und alle von euch sehr sympathisch waren.
Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ich habe in Clans, die sich schnell aufgelöst haben viel Erfahrung gesammelt. Außerdem war ich in 8-BIT, wo die Member auch sehr nett waren, nur leider wurde der Clan immer inaktiver und ist ein jetzt ein privater Clan.
Was möchtest du noch los werden?: Ich werde sehr aktiv sein, und werde jeden Clanwar aufnehmen, sodass Beweise (falls benötigt) vorhanden sind.
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Als 8-BIT immer inaktiver wurde, dachte ich, dass ich mich bei euch bewerbe, weil ihr unser Partnerclan seid. :3

~RideaxHD | Theo
[Ich entschuldige mich im Vorraus für Rechtschreib - und Grammatikfehler.]

Wirst getestet:3

Name: Stanislav
Ingamename[IGN's]: StanIsLove//UnbeatableSG
Skype Name: dershololp
K/D: 6,68//1,9 (Nicht mein Acc)
PvP Stärken: Ich gehe gute mit der Rod um vor allem im Rodspammen bin ich stark! Ich versuche immer Crits zu geben was mir auch gut gelingt. Habe starke Mapkenntnisse. Spiele gut im Team. FNS,Cobweb und TnT platzier ich gut bis sehr gut! Longshots mit dem Bow treffe ich oft!
PvP Schwächen: Normaler Bowfight gelingt mir nicht. Ich versuche Crits zu geben und gerate leider somit auch oft in starke Combos von den Gegnern! Wasserkämpfe sind für mich unübersichtlich und somit einer meiner Schwächen
Dein Ranking/Platz: 150k//200k
Wins: 18//4-8
Gespielte Spiele: 36//30
Sieg-Wahrscheinlichkeit:50%//14,5%
Ping zum Server?: 30er Ping
Besitzt du Premium auf Gomme ?: Nein//Ja
Auf welchen Maps spielst du gerne ?: KrickleParadieschZ (CircleParadise),Turbulence,SurvivalGames 4, Threeages,Dreamland
Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ihr mir im TS immer freundlich und teamstark vorgekommen seid und ich euch an sich auch mag :3
Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja ich habe genug Erfahrungen um Alle Regeln von Noel_mine zu kennen und alles was man sonst so braucht ^^
Was möchtest du noch los werden?: Dass ich sehr aktiv bin ^^
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ihr wart unser PartnerClan von 8-BIT ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name:Marvin
Ingamename[IGN's]:ThisIsMarvin
Skype Name:marvin.richter49
K/D:5.14
PvP Stärken: Combo´s ping
PvP Schwächen: wasserfights
Dein Ranking/Platz:2.100
Wins:246
Gespielte Spiele : 800 ungefähr
Sieg-Wahrscheinlichkeit:35%
Ping zum Server?:13
Besitzt du Premium auf Gomme ?:Ja
Auf welchen Maps
Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Hier sind nette und coole leute :3 xD
Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:8bit Protect
Was möchtest du noch los werden?:Theo ist fett
Wie bist du auf unseren Clan gekommen?8bit

Ingamename[IGN's]:ThisIsMarvin
Skype Name:marvin.richter49
K/D:5.14
PvP Stärken: Combo´s ping
PvP Schwächen: wasserfights
Dein Ranking/Platz:2.100
Wins:246
Gespielte Spiele : 800 ungefähr
Sieg-Wahrscheinlichkeit:35%
Ping zum Server?:13
Besitzt du Premium auf Gomme ?:Ja
Auf welchen Maps
Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Hier sind nette und coole leute :3 xD
Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:8bit Protect
Was möchtest du noch los werden?:Theo ist fett
Wie bist du auf unseren Clan gekommen?8bit

Schreib bitte nochmal eine Ausführlichere Bewerbung, Danke.

☞ Ingamename[IGN's]:ThisIsMarvin + Vo0rtex
☞ Skype Name:Marvin.richter49
☞ Alter:Ich bin 13 1/2 Jahre alt :D
☞ K/D:5.21
☞ PvP Stärken:Am besten kann ich eigentlich Combos austeilen und ich bin sehr gut mit secondarys
☞ PvP Schwächen:Wasserfights und Bow
☞ Dein Ranking/Platz:1.975
☞Wins:252
☞ Gespielte Spiele:743
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:35%
☞ Ping zum Server?:immer so 13-20 meistens 13
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:Ja 6 Monate
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:Endmap , da es eine sehr offene map ist und immer Action ist
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil hier sehr viele nette Leute sind die gut sg spielen und Verständnis für Ironie haben
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:8bit und Protect
☞ Was möchtest du noch los werden?:Theo ist immernoch fett
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?durch holosg

☞ Name: Julian
☞ Ingamename[IGN's]: Abgeschrieben [Ist mein main ACC]
☞ Skype Name: Julian.wall6
☞ Alter: 14
☞ K/D: SG:3.2 QSG: 2.92
☞ PvP Stärken: Ich bin aufjedenfall gut mit der Rod und FNS , Turns kann ich ebenfalls gut , Strave Combos bin ich Grade bissel am üben.
☞ PvP Schwächen: Ich kann net so gut mit Cobweb umgehen[Kann ich aber noch sicherlich üben ;)]Ich geh manchmal zu risikoreich drauf ;( aber versuch ich zu verbessern !
☞ Dein Ranking/Platz: SG: 58,000[Stats reset,davor war ich platz 1.200]
☞Wins:SG: 21 QSG:210
☞ Gespielte Spiele:SG:124 QSG:2 k Glaube ich
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: SG: 17% QSG:22 %
☞ Ping zum Server?: Habe einen 9 Ping aber manchmal schwankt es zwischen 13-14 ;)
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Ja werde ich auch in zukunft weiterhin haben !
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SG 7 , VACEWOOD , Industry
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich suche einen Clan der ein bisschen besser ist als die meisten ! , und einen Clan wo korrekter und nette Mitglieder sind ich hoffe es gibt sie in diesem Clan ;)
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja,Hatte ein eigenen Clan VelpixArmy 10 k aufrufe und 20 Gewonne Cws !
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ich hoffe ihr gibt mir ne Chance mich ne Woche zu Beweisen um in den Clan zu kommen ;)
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich bin durch ds Forum auf euren Clan gekommen ;)

☞ Ingamename[IGN's]:ThisIsMarvin + Vo0rtex
☞ Skype Name:Marvin.richter49
☞ Alter:Ich bin 13 1/2 Jahre alt :D
☞ K/D:5.21
☞ PvP Stärken:Am besten kann ich eigentlich Combos austeilen und ich bin sehr gut mit secondarys
☞ PvP Schwächen:Wasserfights und Bow
☞ Dein Ranking/Platz:1.975
☞Wins:252
☞ Gespielte Spiele:743
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:35%
☞ Ping zum Server?:immer so 13-20 meistens 13
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:Ja 6 Monate
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:Endmap , da es eine sehr offene map ist und immer Action ist
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil hier sehr viele nette Leute sind die gut sg spielen und Verständnis für Ironie haben
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:8bit und Protect
☞ Was möchtest du noch los werden?:Theo ist immernoch fett
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?durch holosg

wirst getestet. komm auf unseren TS

☞ Name: Julian
☞ Ingamename[IGN's]: Abgeschrieben [Ist mein main ACC]
☞ Skype Name: Julian.wall6
☞ Alter: 14
☞ K/D: SG:3.2 QSG: 2.92
☞ PvP Stärken: Ich bin aufjedenfall gut mit der Rod und FNS , Turns kann ich ebenfalls gut , Strave Combos bin ich Grade bissel am üben.
☞ PvP Schwächen: Ich kann net so gut mit Cobweb umgehen[Kann ich aber noch sicherlich üben ;)]Ich geh manchmal zu risikoreich drauf ;( aber versuch ich zu verbessern !
☞ Dein Ranking/Platz: SG: 58,000[Stats reset,davor war ich platz 1.200]
☞Wins:SG: 21 QSG:210
☞ Gespielte Spiele:SG:124 QSG:2 k Glaube ich
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: SG: 17% QSG:22 %
☞ Ping zum Server?: Habe einen 9 Ping aber manchmal schwankt es zwischen 13-14 ;)
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Ja werde ich auch in zukunft weiterhin haben !
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SG 7 , VACEWOOD , Industry
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich suche einen Clan der ein bisschen besser ist als die meisten ! , und einen Clan wo korrekter und nette Mitglieder sind ich hoffe es gibt sie in diesem Clan ;)
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja,Hatte ein eigenen Clan VelpixArmy 10 k aufrufe und 20 Gewonne Cws !
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ich hoffe ihr gibt mir ne Chance mich ne Woche zu Beweisen um in den Clan zu kommen ;)
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Ich bin durch ds Forum auf euren Clan gekommen ;)

Leider Abgelehnt, sry

Grund: Mangelnde Stats
Unausführliche Bewerbung

☞ Name: Timo
☞ Ingamename[IGN's]: Lizureax
☞ Skype Name: Deine MAMADHLP
☞ Alter: 70
☞ K/D: 10er KD
☞ PvP Stärken: Leute von Venom Killen :)
☞ PvP Schwächen: Keine.
☞ Dein Ranking/Platz: 1
☞Wins: 20000
☞ Gespielte Spiele: 20001
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 100%
☞ Ping zum Server?: 1
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Ja
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Allen am liebsten GommePark
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: ich mag eure leute und zerberste sie gerne
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja war bei Nexus
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ihr seit schlecht
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? hatten CW gegen euch lappen

☞ Name: Timo
☞ Ingamename[IGN's]: Lizureax
☞ Skype Name: Deine MAMADHLP
☞ Alter: 70
☞ K/D: 10er KD
☞ PvP Stärken: Leute von Venom Killen :)
☞ PvP Schwächen: Keine.
☞ Dein Ranking/Platz: 1
☞Wins: 20000
☞ Gespielte Spiele: 20001
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 100%
☞ Ping zum Server?: 1
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Ja
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Allen am liebsten GommePark
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: ich mag eure leute und zerberste sie gerne
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja war bei Nexus
☞ Was möchtest du noch los werden?: Ihr seit schlecht
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? hatten CW gegen euch lappen

Abgelehnt

☞ Name:Claudius (nennt mich Clodey)
☞ Ingamename[IGN's]:leClodey und tennis4life98 sind die Accounts mit denen ich am meisten spiele.
☞ Skype Name:leClodey
☞ Alter:15
☞ K/D:Auf leClodey habe ich eine KD von 1,9 da ich dort immer spiele (auch uneingespielt).Auf dem anderen habe ich eine KD von 3,4.
☞ PvP Stärken:Meine Stärken sind einmal die Secondaries da ich eigentlich alles gut platzieren kann.Auch in Wasserkämpfen komme ich meist besser unter die Gegner und kann die Fights für mich entscheiden.Ausserdem ist mein Teamplay sehr gut,da ich sehr taktisch spielen kann und auf meine teammates höre .Ich habe ebenfalls ein gutes Map-knowledge.
☞ PvP Schwächen:Ich komme Schlecht aus Pinghits oder Rod-Kombos von Gegnern heraus.Außerdem spiele ich schlecht gegen Teams wenn ich keine Secondaries habe.Meim BowAim ist ebenfalls nicht das beste.
☞ Dein Ranking/Platz:ich war vorher ca. Auf Platz 1100.Da ich die Stats resetet habe ist mein Ranking nur noch ca. Auf 8k ,es steigt aber schnell.
☞Wins:vor meinem reset hatte ich ca. 250 Wins ,nun wieder ca.100 ,sie steigen aber stetig auf beiden Accs.
☞ Gespielte Spiele:vor reset 2300,nun wieder ca. 800auf den leClodey
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:ich glaube auf leClodey 13%,tennis4life ca. 20. Die genauen Werte kann ich gerne nachliefern,da ich aber gerade im Urlaub bin geht das schlecht xD
☞ Ping zum Server?:27ms
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:ne da ich zur zeit wenig zeit -durch den Urlaub-zum zocken habe.ich kann es mir trotzdem sofort zulegen(hatte ich bis jetzt immer )
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:Vacewood: Ich kriege immer eine Route und finde es cool das man immer so guten Stuff kriegt wodurch die Kämpfe spannender werden.
Turbulence:Ich habe dort Mega gutes Knowledge und kenne alles Spots
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Venom ist einfach ein Mega cooler Clan,wo ich schon immer mal rein wollte.
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:ich hatte selbst schon 3 eigene Clans .Außerdem war ich in sorlid ,sharity und UnknownSG. Auf hive war ich in RandyRun und PokePark
☞ Was möchtest du noch los werden?:Ich bin leider erst Donnerstag wieder zuhause und kann dort zocken.Eine Woche später fahre ich dann nochmal in Urlaub .sonst bin ich aber ein sehr aktiver Spieler (Ingame,TS,Skypekonfi)
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen: Venom ist halt einfach ein Clan den man auf Gomme kennt und macht auf mich nen Mega guten Eindruck. :)

☞ Name: Janis
☞ Ingamename[IGN's]: EnjoyTurn / 77_
☞ Skype Name:loljanis
☞ Alter: 13
☞ K/D: 3.4er und 10er
☞ PvP Stärken: Nahkampf Rod Fns und alles so kann also gut sachen setzen.
☞ PvP Schwächen: Wasserkämpfe und Bow könnte besser
☞ Dein Ranking/Platz: 6,319
☞Wins: 115
☞ Gespielte Spiele: 573
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 20,1
☞ Ping zum Server?: 40ms trozdem Gute Range
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Nein
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: RoseVille Adevenutrehub VenallyCity VaceWoode Sg7
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Habe gut vono euch gehört habe lust auf viele Cws und was dazu zu Lernen
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja Cw oragnisiren verhalten ing, Respekt, Regeln
☞ Was möchtest du noch los werden?: danke fürs Lesen und auf eine vlt coole Zeit Jungs
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?
Freunde und schon von euch iw Reden gehört xD

Zuletzt bearbeitet:
☞ Name:Niggo
☞ Ingamename[IGN's]:Dark_Swag
☞ Skype Name:der-fruchticus Desaine müsste mich schon haben ;D
☞ Alter:12
☞ K/D:1.77
☞ PvP Stärken:rod,pinghits
☞ PvP Schwächen:
☞ Dein Ranking/Platz:2922
☞Wins:137
☞ Gespielte Spiele:1,656
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit:8.27
☞ Ping zum Server?:27
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?:Lifetime
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?:Highway,Vacewood
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:ich hab mich schon mal beworben jetzt bin ich aber besser :)
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:nicht wirklich viel
☞ Was möchtest du noch los werden?:
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?Kaum zu übersehen er ist überall und sieht gut aus D:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop