Name: Ihr könnt mich Theo oder Rideax nennen, was von beiden ist mir egal.
Ingamename[IGN's]: Mein Main-Account heißt RideaxHD. Ich habe auch noch einen anderen Account, der aber nicht nennenswert ist.
Skype Name: In Skype bin ich unter dem Namen "rideaxhd.official" zu erreichen.
K/D: Zurzeit habe ich eine steigende K/D von 2,68.
PvP Stärken: Meine Stärken liegen hauptsächlich bei den Secondarys und der Rod.
Rod: Ich habe ein gutes Rodaim und treffe ca. 80% aller Rodhits. Dadurch habe ich schon das ein oder andere Deathmatch austimen lassen. x)
Secondarys: Ich kann alle Secondarys (FnS, Cobweb und TnT) sehr gezielt einsetzen und mich somit in heiklen Situationen retten.
PvP Schwächen: Meine Schwächen sind der Bogen und Wasserkämpfe. :/
Mit dem Bogen treffe ich ca. 50% aller Schüsse, was nicht gerade sehr nennenswert ist.
Dein Ranking/Platz: Zurzeit bin ich im Ranking auf Platz 77.
Wins: Ich habe derzeit 988 Spiele gewonnen.
Gespielte Spiele: Ich habe 5357 Spiele auf dem GommeHD.net Server bestritten.
Sieg-Wahrscheinlichkeit: Derzeit habe ich eine Sieg-Wahrscheinlichkeit von 18,45%.
Ping zum Server?: Mein Ping schwankt zwischen 20 und 80 ms.
Besitzt du Premium auf Gomme ?: Auf dem Account RideaxHD besitze ich Lifetime-Premium.
Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Ich spiele gerne auf CircleParadise, Turbulence und VaceWood, da diese Maps gut für Clanwars geeignet sind.
Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich mit euch schon einige interne Clanwars gespielt habe und alle von euch sehr sympathisch waren.
Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ich habe in Clans, die sich schnell aufgelöst haben viel Erfahrung gesammelt. Außerdem war ich in 8-BIT, wo die Member auch sehr nett waren, nur leider wurde der Clan immer inaktiver und ist ein jetzt ein privater Clan.
Was möchtest du noch los werden?: Ich werde sehr aktiv sein, und werde jeden Clanwar aufnehmen, sodass Beweise (falls benötigt) vorhanden sind.
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Als 8-BIT immer inaktiver wurde, dachte ich, dass ich mich bei euch bewerbe, weil ihr unser Partnerclan seid. :3
~RideaxHD | Theo
[Ich entschuldige mich im Vorraus für Rechtschreib - und Grammatikfehler.]