Ich zitiereAlle pendings eintragen außer das 0-3 gegen Shade xd
"Man muss Pendings nicht eintragen :3"
-Extriq 2k17
Mois
Ich zitiereAlle pendings eintragen außer das 0-3 gegen Shade xd
Es war 3:00, jetzt nicht heulenAlle pendings eintragen außer das 0-3 gegen Shade xd
Wo meinte ich, das sie es müssen?Ich zitiere
"Man muss Pendings nicht eintragen :3"
-Extriq 2k17
Mois
Wenn es dir egal ist ob die das eintragen oder nicht, dann sag einfach dazu nichts?Wo meinte ich, das sie es müssen?
Was redest du eig für scheiße? Finde es nur Amüsant das man nur Wins einträgt :3Wenn es dir egal ist ob die das eintragen oder nicht, dann sag einfach dazu nichts?
Finde es nur Amüsant das man -> nur <- Wins einträgt :3
✖ Velocity ● 2 - 5 ● Frostbite ✖
✖ Velocity ● 0 - 2 ● DistrictA ✖
✖ Velocity ● 1 - 2 ● Reflect ✖
✖ Velocity ● 3 - 5 ● Aricted ✖
✖ Velocity ● 3 - 5 ● Shine ✖
✖ Velocity ● 3 - 5 ● Genesect ✖
✖ Velocity ● 1 - 5 ● Reflect ✖
kb weitere loses rauszusuchen✖ Velocity ● 1 - 5 ● Pvre ✖ [RM]
1-0 für dich #BenneArmykb weitere loses rauszusuchen
#BenneArmy1-0 für dich #BenneArmy
Ich rede von Pendings, probierst jz ein auf sherlock oder was?kb weitere loses rauszusuchen
"Amüsant das man nur Wins einträgt :3"Ich rede von Pendings, probierst jz ein auf sherlock oder was?![]()
Für Menschen mit einer leichten Verständlichkeit's schwäche: "Amüsant das man nur die Pendings einträgt, in dene ihr führt""Amüsant das man nur Wins einträgt :3"
Was redest du eig für scheiße? Finde es nur Amüsant das man nur Wins einträgt :3
Für Menschen mit einer leichten Verständlichkeit's schwäche: "Amüsant das man nur die Pendings einträgt, in dene ihr führt"![]()
Naja Manu war ja eig vor dem reopen mal Member :/ Also eig "nur" einer von Frostbite.. Und es war abgemacht, dass nur Leute spielen, die länger hier im Clan sind (mit Ausnahme von Jerry) Blieben halt nur noch Hendrik und ich übrig. Ab dem 1-1 musste ich dann leider weg.Echt spannender CW im Nexus CT.
Aber hätte mir gewünscht mehr gegen Velocity zu spielen und nicht gegen Frostbite..![]()
Gefällt mir!Fan ich mag unknown