NEIN du musst das auch so findenAnsichtssache
????!!!!!??NEIN du musst das auch so finden
!!?!?!?!?!?!?!!!!!??!????????!????!!!?!!!!!!!!!
!!!!!!!?!!!???????!!?!???!?;;!:!:!:!;!:?:!:?;!?.?.?,!:.?.?,;:!!?!?!?!?!?!?!!!!!??!????????!???
du hast gewonnen hab kein bock mehr . _.!!!!!!!?!!!???????!!?!???!?;;!:!:!:!;!:?:!:?;!?.?.?,!:.?.?,;:
merk ich mir bruder^^Als hoe*^^
Kann bisher nicht viel zum spiel-stil sagen, jedoch sehr nett und fair!![]()
Ψ Förmliches Ψ
Wie ist dein Name? Deniz
Wie lautet dein Ingamename? Taygaz
Wie alt bist du zum jetzigen Zeitpunkt? 16
SkypeNamen: mc_blockcrafter
![]()
Ψ Monthly sowie Alltime Stats Ψ
Screen meiner /stats
Bin am Handy, jedoch ca 2er KD
Screen meiner /statsall
Bin am Handy, zudem habe ich keine Ahnung xD
![]()
Ψ Stärken/Schwächen Ψ
Was sind deine Stärken bzw. Schwächen?
STÄRKEN
Ich kann mit Angel sowohl als auch ohne gute Hits austeilen. Mein Bowaim ist auch ganz in Ordnung.
Zudem besitze ich ein taktisches Verständnis.
TEAMPLAY
Ich kann gut im Team spielen und nehme rücksicht auf meine Teammates.
SECS
Mit Cobweb, FNS und TNT bin ich einigermaßen gut.
SCHWÄCHEN
Dem Bogen ausweichen und Wasserkämpfe.
![]()
Ich war bis jetzt in vielen SG Clans und besitzte daher CW Erfahrungen. Ich war unter anderem in 3VLTN, Renjy, Cursos, Heritage und Aushilfe in vielen weiteren Clans.
Mein Ping auf GommeHD.net: 14ms
![]()
Wieso willst du in Velocity?
Ich empfinde euch als starken Clan, ich würde gern euch unterstützten und evt noch etwas dazulernen.
Zudem wurde mir von ein paar Membern von euch empfohlen,mich zu bewerben.
Hab' den CW aufgegessenWo istn eigentlich der cw gehen Exile wo ihr glaub ich 1-5 oder 2-5 verloren habt?
Korrigiert mich wenn es falsch war
Also wenn ich voll bin, bin ich offen für alle Leute, egal ob ich sie kenne oder nicht...Wir sind im Moment sehr voll und werden, wenn wir Leute annehmen, entweder wen annehmen, den wir kennen oder der uns schon positiv aufgefallen ist (bewerbung oder ingame)
Ich denke damit meint er, dass er nur noch spezielle Leute annehmen möchte.Also wenn ich voll bin, bin ich offen für alle Leute, egal ob ich sie kenne oder nicht...
Er meint das anders ... xdIch denke damit meint er, dass er nur noch spezielle Leute annehmen möchte.