Inaktiv Velocity - BACK

WER HAT KEINE BÜ GEMACHT:D???????? Junge bist du beschränkt oder so xD? wir haben aufnahmen in denen man sieht dass er bloodscreen "verteilt" aber keine hits verteilt. Sieht man dann demnächst auf Youtube. Das ist n 100% Beweis, wtf.
Es ist kein Beweis. Es sieht evt. unlegit aus aber es ist kein Beweis es ist nur ein Hinweis auf Hacks. Nur mit einer BÜ kann man Invis Hacks erkennen.

Es ist kein Beweis. Es sieht evt. unlegit aus aber es ist kein Beweis es ist nur ein Hinweis auf Hacks. Nur mit einer BÜ kann man Invis Hacks erkennen.
Nehmen wir mal an ich würde in einem cw auch mit einem invis client spielen und ihr habt den verdacht,dass ich hacke. Daraufhin wollt ihr mich screensharen,aber findet nichts. Bin ich dann auch Legit :D

Nehmen wir mal an ich würde in einem cw auch mit einem invis client spielen und ihr habt den verdacht,dass ich hacke. Daraufhin wollt ihr mich screensharen,aber findet nichts. Bin ich dann auch Legit :D
Solange der GegnerClan nichts findet denken sie dass du legit bist. Aber wenn man sehr gut BÜn kann findet man alle Clients.

Bloodscreen ist der 100% Beweis - glaubst du es ist ein Bug, dass man Bloodscreen verteilt aber keinen Hit bekommt. Bitte stell dich nicht so dumm an wie zLeonYT gestern:D

vape premium? du kannst es nie 100% nachweisen. Du kannst maximal Hinweise finden, welche nichts sagen müssen.

• Like
Reaktionen: NotSureIfHetero
Bloodscreen ist der 100% Beweis - glaubst du es ist ein Bug, dass man Bloodscreen verteilt aber keinen Hit bekommt. Bitte stell dich nicht so dumm an wie zLeonYT gestern:D

vape premium? du kannst es nie 100% nachweisen. Du kannst maximal Hinweise finden, welche nichts sagen müssen.
Jz stell nicht solche Behauptungen auf alter... Du machst dich schon lächerlich damit ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop