Inaktiv Velocity - BACK

Wenn ihr heulen wollt, dann geht weg. Aber bitte heult nicht unter der Page, omg. Jeder, der meint, dass Patrik hackt, soll ihn doch einfach bü'n und nicht mit der Aussage kommen: "Man sieht es schon an den Hits". Es ist einfach nur unnötig. Er hat nix drin.

• Like
Reaktionen: WaveMaxi
ich glaube du weißt nicht einmal was Regedits sind. Du bist so einer der denkt, Regedits seien für Minecraft Range
Selbst wenn, und? Muss man sich genau auskennen damit man eine Meinung darüber hat? Wenn z.B. jemand wie ich der nicht screensharen kann, kann ich auch sagen das Invis unnötig sind.

Solange ihr nicht bewiesen habt dass er hackt kann er auch legit sein ^^.
Aber sowas kennt Juli nicht, net wahr? Und wer wollte ne BÜ von mir? Ich dachte es gibt SelfDestruct Clients :eek:
WER HAT KEINE BÜ GEMACHT:D???????? Junge bist du beschränkt oder so xD? wir haben aufnahmen in denen man sieht dass er bloodscreen "verteilt" aber keine hits verteilt. Sieht man dann demnächst auf Youtube. Das ist n 100% Beweis, wtf.

• Like
Reaktionen: EnjoyMyYumYum

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop