Nerv nicht und Suck dich nicht bei Patrik/Velocity hoch dankeWenn es dir ja so wichtig ist steht die Lust an 2ter Stelle.
Nacherschick es mir mal
Nerv nicht und Suck dich nicht bei Patrik/Velocity hoch dankeWenn es dir ja so wichtig ist steht die Lust an 2ter Stelle.
Nacherschick es mir mal
neinLeon und Patrik haben auch früher gute Hits gegeben
Mach ich weiter, Sir!Nerv nicht und Suck dich nicht bei Patrik/Velocity hoch danke
Zitier nicht und Nerv einfach nicht ciaooMach ich weiter, Sir!
Nerv du nicht. Ohne dich wäre hier alles viel angenehmerZitier nicht und Nerv einfach nicht ciaoo
Ich beteilige mich nur an einer diskussion womit ich etwas zutun habe.Nerv du nicht. Ohne dich wäre hier alles viel angenehmer![]()
Doch vor nem Jahr auch schon xD
Ich beteilige mich an der Diskussion weil ich in letzter Zeit mit Patrik etwas geschrieben habe und ihn verteidigen will.Ich beteilige mich nur an einer diskussion womit ich etwas zutun habe.
Wer hat gefragt?Ich beteilige mich an der Diskussion weil ich in letzter Zeit mit Patrik etwas geschrieben habe und ihn verteidigen will.
die waren bad afDoch vor nem Jahr auch schon xD
Niemand. Bei dir hat auch keiner gefragt.Wer hat gefragt?
TeamFate halt wie man sie kenntWer hat gefragt?
Ich komm auf dich nicht klarNiemand. Bei dir hat auch keiner gefragt.
ich glaube du weißt nicht einmal was Regedits sind. Du bist so einer der denkt, Regedits seien für Minecraft RangeWieso used man regedits?
wie tief ist der drin?Mach ich weiter, Sir!
Selbst wenn, und? Muss man sich genau auskennen damit man eine Meinung darüber hat? Wenn z.B. jemand wie ich der nicht screensharen kann, kann ich auch sagen das Invis unnötig sind.ich glaube du weißt nicht einmal was Regedits sind. Du bist so einer der denkt, Regedits seien für Minecraft Range
WER HAT KEINE BÜ GEMACHTSolange ihr nicht bewiesen habt dass er hackt kann er auch legit sein ^^.
Aber sowas kennt Juli nicht, net wahr? Und wer wollte ne BÜ von mir? Ich dachte es gibt SelfDestruct Clients![]()
Junge er sagt "aber regedits usen" halt dich doch mal raus. Es ist was zwischen Shine und Velocity dann lutsch nicht bei denen und nerv einfach nichtSelbst wenn, und? Muss man sich genau auskennen damit man eine Meinung darüber hat? Wenn z.B. jemand wie ich der nicht screensharen kann, kann ich auch sagen das Invis unnötig sind.