geiler beweis. zum glück kann man nicht mit reach hacken und aufnehmen
autschBloodscreen ohne hits zu geben ist unmöglich & geht nur wenn man Reach o.ä. used![]()
geile hitbox beim letzten Hit auf Virizion
Herzlichen Glückwunsch, du hast dich hiermit selbst gebusted (Last Hit war obv genug und nicht delayed). Und jetzt komm nicht mit BÜ oder "jaa ich wurde von iksmahx durchgescreenshared" oder was auch immer.
Die geben im Cw durchgehend Bloodscreen von 6 Blöcken ^^Herzlichen Glückwunsch, du hast dich hiermit selbst gebusted (Last Hit war obv genug und nicht delayed). Und jetzt komm nicht mit BÜ oder "jaa ich wurde von iksmahx durchgescreenshared" oder was auch immer.
Jo ich würd auch sagen: 1 Hit unlegit =HACKSHerzlichen Glückwunsch, du hast dich hiermit selbst gebusted (Last Hit war obv genug und nicht delayed). Und jetzt komm nicht mit BÜ oder "jaa ich wurde von iksmahx durchgescreenshared" oder was auch immer.
wie retarded ihr einfach seid.Jo ich würd auch sagen: 1 Hit unlegit =HACKS
Alle deiner Hits sind UnlegitJo ich würd auch sagen: 1 Hit unlegit =HACKS
1 Hit unlegit?Jo ich würd auch sagen: 1 Hit unlegit =HACKS
Die geben im Cw durchgehend Bloodscreen von 6 Blöcken ^^
jetzt hast du dich sogar mit deinem vid selbst gebustet. ^^Danke brudi
Bist du dumm Hendrik?Naja hättet ihn bün können aber gut ^^
Ok Musti, dann schreib mal was der Unterschied zwischen Delayed & Undelayed ist. Und nein, du brauchst nicht drumrum schreiben, schreib einfach den Unterschied.Herzlichen Glückwunsch, du hast dich hiermit selbst gebusted (Last Hit war obv genug und nicht delayed). Und jetzt komm nicht mit BÜ oder "jaa ich wurde von iksmahx durchgescreenshared" oder was auch immer.
Er & Ich gehen nie ohne Tabasco rausOk Musti, dann schreib mal was der Unterschied zwischen Delayed & Undelayed ist. Und nein, du brauchst nicht drumrum schreiben, schreib einfach den Unterschied.
Nerv doch nicht iksde meine fresseHeult doch nicht xd meine fresse