Inaktiv Velocity - BACK

@UnknownSG ist schon komisch früher haben Patrik und Leon Durchschnitthits gegeben und waren nicht sonderlich gut haben aus meiner Sicht nicht viel gerissen aber aufeinmal Op Spieler (aber von Op Spielern kann man ja nicht reden wenn sie nur Hits drücken/unlegit sind und mehr auch nicht.
Fazit: lächerlichste Spieler auf ganz gammelhd.net

wenn man hackt und trotzdem kassiert :p
Hahahaha

• Like
Reaktionen: zRedoq
@UnknownSG ist schon komisch früher haben Patrik und Leon Durchschnitthits gegeben und waren nicht sonderlich gut haben aus meiner Sicht nicht viel gerissen aber aufeinmal Op Spieler (aber von Op Spielern kann man ja nicht reden wenn sie nur Hits drücken/unlegit sind und mehr auch nicht.

Hahahaha
Das lächerliche ist, dass sie abstreiten zu hacken. ^^^
Jeder Idiot sieht, dass beide reinhacken und es gibt auch eindeutige Beweise wie z.B die Bloodscreens von 6-5 Blöcken...
Wenn die beiden ein bisschen intelligenter wären, dann würden sie invis-hacken und nicht obv-hacken.
~Relentless

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Leon und Patrik haben schon etwas gerissen, zb im cw TeamFate vs Exile und auch "damals" in Supreme waren beide nicht schlecht.

Bist du dumm Hendrik?
Ich rede grade von unseen etc. und du kommst damit? xD
Meine mit der aussage Yunes, da sie im cw keine Bü wollten

Jeder Idiot sieht, dass beide reinhacken und es gibt auch eindeutige Beweise wie z.B die Bloodscreens von 6-5 Blöcken...
Wenn die beiden ein bisschen intelligenter wären, dann würden sie invis-hacken und nicht obv-hacken.
davon habe ich immer noch nichts bekommen.

hier: marlons screen wird rot, jedoch bekommt patrik keine hits weil die range nicht durchgeht :^
1 Hit, ja, was aber auch legit passieren kann ^^

» Name: Felix
» Skypename:hutzi100
» Alter:15
» Ingamename/n:Fvlix

» In welchen Clans warst du schon? Vibrant uvm.
» Warum sollten wir dich annehmen?: ka :D
» Noch etwas zu sagen?: <3
Angenommen, als Trial! Sei Aktiv! ^^

V E L O C I T Y
proxy.php

Ich heiße Jemy und bin 14 Jahre alt´und besitze zurzeit kein premium auf GommeHD.net

Ihr könnt mich unter meinem Skypenamen habt ihr wohl gedacht sag ich euch privat ;D.

Meine Ingamenamen sind Mewtwq-iluvjemy-KnastBrudi.

Minecraft spiele ich seit 4 Jahren.o_O

Meiner Meinung nach sind meine PvP-Stärken rodden, Cobweb-placements.

Meiner Meinung nach sind meine PvP-Schwächen Wasserfights, Quick-Crafting.

Ich war schon in folgenen clans Drmtq, TSolo, Tprmk.

Ich möchte in den clan da ich zurzeit einen clan suche und ich schon viel von Velocity gehört habe.

Dies War meine Bewerbung für diesen Clan ich hoffe ich werde angenommen
Füge bitte noch deine Stats ein

Zuletzt bearbeitet:
Heult doch nicht xd meine fresse
FERDIIIIIIIII <3

Zum Thema RealLordPatrik: BÜt ihn einfach. Er muss keine machen. Und es ist schon traurig, dass die ganze Community auf einem herumhackt nur weil er vielleicht an hat. Sowas ist schon Cybermobbing und Ehrenlos. Und wenn er hackt, was dann? Ist er dann ein schlechter Mensch? Nein. Patrik ist einfach korrekt und ihn wegen ein paar Hits so zu Hackusaten und mit einer Mehrheit auf einen draufzugehen ist lächerlich ;)

Habe den Fehler auch mit Hendrik (Unknown) gemacht und ihn auch schon genervt (evt. gemobbt) und vertraut mir, ihr werdet es bereuen ^^

Zum Thema RealLordPatrik: BÜt ihn einfach. Er muss keine machen. Und es ist schon traurig, dass die ganze Community auf einem herumhackt nur weil er vielleicht an hat. Sowas ist schon Cybermobbing und Ehrenlos. Und wenn er hackt, was dann? Ist er dann ein schlechter Mensch? Nein. Patrik ist einfach korrekt und ihn wegen ein paar Hits so zu Hackusaten und mit einer Mehrheit auf einen draufzugehen ist lächerlich ;)
Das war im cw und wir haben ihnen eine Bü angeboten aber sie wollten nicht ^^

FERDIIIIIIIII <3

Habe den Fehler auch mit Hendrik (Unknown) gemacht und ihn auch schon genervt (evt. gemobbt) und vertraut mir, ihr werdet es bereuen ^^
wieso hackt man in minecraft? hat man nix besseres zu tun? dann soll er quitten. "cybermobbing"->lachkick

weil es auch keine self-destruct clients gibt. macht sinn
hmm ... wenn jemand komische hits gibt Hackusate ich ihn und wenn er mir eine bü anbietet sage ich dass es self-destruct clients gibt und er deshalb nicht zu busten ist?

3. Soll ich mal von nem Mod bzw. Dev. ne Bestätigung holen:=?
Fizzy hat mal gesagt, dass das Gomme Team mit dem ss-tool screenshared (keine ahnung ob das stimmt) aber wenn es doch so viele self-destruct clients gibt ist das doch dann auch sinnlos?

Fizzy hat mal gesagt, dass das Gomme Team mit dem ss-tool screenshared (keine ahnung ob das stimmt) aber wenn es doch so viele self-destruct clients gibt ist das doch dann auch sinnlos?
stimmt nicht

hmm ... wenn jemand komische hits gibt Hackusate ich ihn und wenn er mir eine bü anbietet sage ich dass es self-destruct clients gibt und er deshalb nicht zu busten ist?

wenn ich im cw ne 6 block range an habe die durch geht und es mega obvious ist und ihr mich hackusated, ich euch aber ss anbiete und selfdestructe was dann:) bin ich legit? Früher hat man in CWs nicht mal gescreenshared und konnte trotzdem DQn für Hacking:p

• Like
Reaktionen: NotSureIfHetero
wieso hackt man in minecraft? hat man nix besseres zu tun? dann soll er quitten. "cybermobbing"->lachkick
Solange ihr nicht bewiesen habt dass er hackt kann er auch legit sein ^^.
Aber sowas kennt Juli nicht, net wahr? Und wer wollte ne BÜ von mir? Ich dachte es gibt SelfDestruct Clients :o

• Like
Reaktionen: UnknownSG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop