Jetzt?BRUUUUUH
Hat euch euer cooler Freund Max denn nicht erzählt, dass er Patrik 2 mal bü't hat. Außerdem sollte Redoq mal ganz leise sein, da er selber Regedits used.BRUUUUUH
Jetzt?BRUUUUUH
Hat euch euer cooler Freund Max denn nicht erzählt, dass er Patrik 2 mal bü't hat. Außerdem sollte Redoq mal ganz leise sein, da er selber Regedits used.BRUUUUUH
Habe ich in irgendeiner Art gesagt, dass er hackt?Hat euch euer cooler Freund Max denn nicht erzählt, dass er Patrik 2 mal bü't hat
Und weiter?Außerdem sollte Redoq mal ganz leise sein, da er selber Regedits used.
Du bist eh nur 1 kleiner Mitläufer.Habe ich in irgendeiner Art gesagt, dass er hackt?
Und weiter?
Wieso stellst du so eine Behauptung auf einmal?Du bist eh nur 1 kleiner Mitläufer.
Da hast du schon recht. xDDu bist eh nur 1 kleiner Mitläufer.
Junge, du hast dich eh bei den allen hoch gesuckt, damit du vlt. beliebter wirst, aber mit deinen Aktionen wird das eh nixWieso stellst du so eine Behauptung auf einmal?
Wieso nennst du dich GANGMEMBERROXEN?Wieso stellst du so eine Behauptung auf einmal?
Ist halt so, dass es von der Pot-Szene (Verzide).
Hast du Kontakt zu ihnen oder warum kannst du es instant beurteilen?Junge, du hast dich eh bei den allen hoch gesuckt, damit du vlt. beliebter wirst, aber mit deinen Aktionen wird das eh nix![]()
war das nicht bei Proplayer genauso?Hast du Kontakt zu ihnen oder warum kannst du es instant beurteilen?
Nein? Keiner mochte euch "damals".war das nicht bei Proplayer genauso?![]()
benutze keine aber du musst es ja wissenJetzt?
Hat euch euer cooler Freund Max denn nicht erzählt, dass er Patrik 2 mal bü't hat. Außerdem sollte Redoq mal ganz leise sein, da er selber Regedits used.
Bei so etwas bekomme ich echt Suizidgedanken....Junge, du hast dich eh bei den allen hoch gesuckt, damit du vlt. beliebter wirst, aber mit deinen Aktionen wird das eh nix![]()
100% legitim.
100% legitim.
Dass der keinen unseen o.ä hat steht ausser Frage!
Naja hättet ihn bün können aber gut ^^ahhaha
man kann mittlerweile so gut sachen verstecken. BÜ macht keinen Sinn - Jeder Blinde sieht, dass das nicht legit istNaja hättet ihn bün können aber gut ^^