Inaktiv Velocity - BACK

Achso ja, kann mich erinnern. Brauchst dich auch nicht wundern, wenn Atox dann schreibt: "gg von Rooqx". - Natürlich adde Ich dich dann, weil wir eigentlich unseren Beef geklärt hatten, aber wenn du meinst wieder so mucken zu müssen.
Das ging an einen anderen den ich vorher gekillt habe. War in einem ungünstigen Situation

- [Förmliches] -
» Real-Life-Name:
Mein Name lautet Fabian

» Ingame-Name/Namen:

Ich besitze 3 Accounts, diese lauten:
Revoq | zSweptiq | ActualCroosh

» Dein Skypename:

Bekommt ihr falls ich angenommen werde

» Alter:
Momentan bin ich 16 Jahre alt, werde demnächst 17

- [Statistiken] -
» Screenshot von /statsall
Revoq statsall
» Screenshot von /stats
Revoq stats

- [Nebeninfos] -
» Hast du Premium?:
Ich besitze kein Premium und habe auch nicht vor es mir zu holen.

» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?:
Ich wurde bisher 1x IP-Bannt, dies war aber ein Fehl-Bann.

- [Sonstiges] -
» In welchen Clans hast du bereits Erfahrung gesammelt?:
Exile ⸗ 3 Monate ⸗ Member
Resolute ⸗ 6 Monate ⸗ Admin/Leader
Kyoto ⸗ 2 Monate ⸗ Member

» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Silovik

» Warum willst du Velocity beitreten?:
Da ich denke dieser Clan hat Potential ein starker Clan zu werden
und ich hier gerne Clan-Erfahrung sammeln möchte.

» Sonstige Anmerkungen:
Ich würde mich über eine Chance in diesem Clan freuen
und würde mich gerne in CWs, Clan-FFas und 1v1 beweisen.​

• Like
Reaktionen: UnknownSG
- [Förmliches] -
» Real-Life-Name:
Mein Name lautet Fabian

» Ingame-Name/Namen:

Ich besitze 3 Accounts, diese lauten:
Revoq | zSweptiq | ActualCroosh

» Dein Skypename:

Bekommt ihr falls ich angenommen werde

» Alter:
Momentan bin ich 16 Jahre alt, werde demnächst 17

- [Statistiken] -
» Screenshot von /statsall
Revoq statsall
» Screenshot von /stats
Revoq stats

- [Nebeninfos] -
» Hast du Premium?:
Ich besitze kein Premium und habe auch nicht vor es mir zu holen.

» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?:
Ich wurde bisher 1x IP-Bannt, dies war aber ein Fehl-Bann.

- [Sonstiges] -
» In welchen Clans hast du bereits Erfahrung gesammelt?:
Exile ⸗ 3 Monate ⸗ Member
Resolute ⸗ 6 Monate ⸗ Admin/Leader
Kyoto ⸗ 2 Monate ⸗ Member

» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:

» Warum willst du Silovik beitreten?:
Da ich denke dieser Clan hat Potential ein starker Clan zu werden
und ich hier gerne Clan-Erfahrung sammeln möchte.

» Sonstige Anmerkungen:
Ich würde mich über eine Chance in diesem Clan freuen
und würde mich gerne in CWs, Clan-FFas und 1v1 beweisen.​
Angenommen als Trial, sei Aktiv und überzeuge uns c:

Sam, dass ist zwar kacke, aber du hast auch schon gestern geheult, weil ich dich in einer CW Runde von mir gekillt habe. Außerdem gibt es auch Member aus deinem Clan (Epsilxn) der auch immer muckt, soger im CW. Der größte Noname muckt an dauernd also fass bitte auch an deine eigene Nase.
Was bewegt dich jetzt in die Diskussion einzugreifen, obwohl dich niemand in dieser Diskussion sehen will?

Das du solche Leute überhaupt in deinen Clan lässt Hendrik, man killt ihn in 'ner Runde, dann tötet mich xEngelchen mit 2,5 Herzen, obwohl ich mit 3 Herzen in den Kampf ging & dann schreibt er "gg". - Das ist nicht das erste mal das einer deiner Leute provoziert, fast jeder in deinem Clan provoziert einfach.
+1

• Like
Reaktionen: ImLeo
Das du solche Leute überhaupt in deinen Clan lässt Hendrik, man killt ihn in 'ner Runde, dann tötet mich xEngelchen mit 2,5 Herzen, obwohl ich mit 3 Herzen in den Kampf ging & dann schreibt er "gg". - Das ist nicht das erste mal das einer deiner Leute provoziert, fast jeder in deinem Clan provoziert einfach.
Also ich glaube Hendrik kann ned immer auf alle seine Member achten, wie sie sich verhalten oder so. Aber danke, das du es uns sagst, wir können gerne mit ihm reden und ihm sagen, dass er ned provozieren soll! :)

4-3* - Es ist ein Redo, Eric hat es mir bestätigt & ich kann dir morgen gerne die Sprachnachricht im Teamspeak abspielen, Manu hätte gar nicht erst zu uns zum Druckplatten - Secret laufen dürfen.

Kann man jetzt streiten ob das noch gültig ist :D da 3 Stunden zuvor 2 Exile Moderatoren uns zugestimmt haben und der CW eigentlich bereits zu Ende ist.
Auch irgendwie uncool das ihr da alleine hingeht, So könnte Erik ja nur eure Sicht hören.
Das 5-3 bleibt also stehen :)
Wenn ihr da jetzt unbedingt so drauf schwitzen müsst können wir das gerne ZUSAMMEN mit Erik besprechen und uns seine Meinung nochmal anhören. Falls er dann für euch entscheidet können wir gerne ein Redo spielen wenn euch das so wichtig ist.

Kann man jetzt streiten ob das noch gültig ist :D da 3 Stunden zuvor 2 Exile Moderatoren uns zugestimmt haben und der CW eigentlich bereits zu Ende ist.
Auch irgendwie uncool das ihr da alleine hingeht, So könnte Erik ja nur eure Sicht hören.
Wenn ihr da jetzt unbedingt so drauf schwitzen müsst können wir das gerne ZUSAMMEN mit Erik besprechen und uns seine Meinung nochmal anhören. Falls er dann für euch entscheidet können wir gerne ein Redo spielen wenn euch das so wichtig ist.
Es ist garnichts geklärt?
Ich & Ovnz waren zuerst beim Secret. Ich bin für Ovnz auf der Platte gestanden - somit hab ich keine Verpflichtung gehabt für Manu drauf zu stehen.

Und Eric hat die Regeln geschrieben, er wird es besser wissen als 2 EXL - Moderatoren.

Wer hat die Regeln geschrieben? Eric oder Nyzu und vonex?

• Like
Reaktionen: xZekrom
Habe Hendrik bereits auf Skype geschrieben, ich habe unter anderem einer euer Member die Sprachmemo von Eric im Teamspeak abgespielt & es ist noch gültig, weil Ich mit den Exile Moderatoren noch geredet habe & ihr weg gegangen seid, obwohl ich noch am diskutieren war. Unter anderem habe Ich Hendrik auf Skype genau das geschrieben was Ich Eric geschrieben habe.

Edit: //

Hier ist nochmal der Text den ich Eric geschrieben hatte:

Ich erkläre dir mal den Sachverhalt: Zekrom ist bei Turbulence bei dem Druckplatten Secret, er stellt sich auf die Druckplatte Ovnz (von uns) looted & leeresgehirn (Gegner Clan) looted auch [Wir waren also zuerst beim Druckplatten - Secret] Zekrom geht von der Druckplatte runter aus Dummheit & Ovnz schafft es aber gerade so noch weg, aber leeresgehirn stirbt dabei an der Lava, Ovnz hat ihn vorher aber 1x gehitted & dadurch steht im Chat, dass Ovnz ihn gekillt hat. Für uns war es ein klares Redo, weil wir ihn ausversehen durch eine Falle gekillt haben. Daraufhin backstapped Ovnz Zekrom & davor schrieb ich schon Redo [direkt nach dem leeresgehirn tot war] - dann hab ich einfach Yolo gespielt weil es für mich ein klares Redo ist, aber die Regeln widersprechen sich da irgendwie. Aufjedenfall starb ich dann an einem Random 2er - Team & die schrieben kein Redo obwohl ich es direkt geschrieben hatte. Sie schrieben es erst nach dem es ein 2v1 für die war!

Eric's Meinung dazu:

Macht redo mein Gott :D
So will doch keiner seine Punkte kriegen
Wie chaotisch

Will kein Beef oder so, aber für mich war es von Anfang an ein klares Redo.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Hendrik bereits auf Skype geschrieben, ich habe unter anderem einer euer Member die Sprachmemo von Eric im Teamspeak abgespielt & es ist noch gültig, weil Ich mit den Exile Moderatoren noch geredet habe & ihr weg gegangen seid, obwohl ich noch am diskutieren war. Unter anderem habe Ich Hendrik auf Skype genau das geschrieben was Ich Eric geschrieben habe.

Hier ist nochmal der Text den ich Eric geschrieben hatte:

Ich erkläre dir mal den Sachverhalt: Zekrom ist bei Turbulence bei dem Druckplatten Secret, er stellt sich auf die Druckplatte Ovnz (von uns) looted & leeresgehirn (Gegner Clan) looted auch [Wir waren also zuerst beim Druckplatten - Secret] Zekrom geht von der Druckplatte runter aus Dummheit & Ovnz schafft es aber gerade so noch weg, aber leeresgehirn stirbt dabei an der Lava, Ovnz hat ihn vorher aber 1x gehitted & dadurch steht im Chat, dass Ovnz ihn gekillt hat. Für uns war es ein klares Redo, weil wir ihn ausversehen durch eine Falle gekillt haben. Daraufhin backstapped Ovnz Zekrom & davor schrieb ich schon Redo [direkt nach dem leeresgehirn tot war] - dann hab ich einfach Yolo gespielt weil es für mich ein klares Redo ist, aber die Regeln widersprechen sich da irgendwie. Aufjedenfall starb ich dann an einem Random 2er - Team & die schrieben kein Redo obwohl ich es direkt geschrieben hatte. Sie schrieben es erst nach dem es ein 2v1 für die war!

Eric's Meinung dazu:

Macht redo mein Gott :D
So will doch keiner seine Punkte kriegen
Wie chaotisch

Will kein Beef oder so, aber für mich war es von Anfang an ein klares Redo.
Es ist garnichts geklärt?
Ich & Ovnz waren zuerst beim Secret. Ich bin für Ovnz auf der Platte gestanden - somit hab ich keine Verpflichtung gehabt für Manu drauf zu stehen.

Und Eric hat die Regeln geschrieben, er wird es besser wissen als 2 EXL - Moderatoren.

Kein Grund sich hier jetzt aufzuregen Mädels, da ihr beide ja hoffentlich lesen könnt, solltet ihr eigentlich gesehen haben das wir auch für ein Redo offen sind, sobald das nochmal mit Erik besprochen wurde. Das einfach nur damit auch jemand der uns vertritt anwesend ist. :)
Falls ihr damit ein Problem habt könnt ihr gerne eine Unterhaltung mit mir starten! :)

LG der coolste Moderator der Welt mois

tim du Cute Pute.
Phil du geile Ranzratte

• Like
Reaktionen: epsilxn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop