Soll Linda halt leiten c: spass xdStimmt! Nach meinem Abi
Soll Linda halt leiten c: spass xdStimmt! Nach meinem Abi
VersaceBad • Max
╚Status: Aktiv Clanpriorität: First╝
Hmmm .. wer provoziert noch? ... ausser LeonDas du solche Leute überhaupt in deinen Clan lässt Hendrik, man killt ihn in 'ner Runde, dann tötet mich xEngelchen mit 2,5 Herzen, obwohl ich mit 3 Herzen in den Kampf ging & dann schreibt er "gg". - Das ist nicht das erste mal das einer deiner Leute provoziert, fast jeder in deinem Clan provoziert einfach.
Bzw wann war das?Das du solche Leute überhaupt in deinen Clan lässt Hendrik, man killt ihn in 'ner Runde, dann tötet mich xEngelchen mit 2,5 Herzen, obwohl ich mit 3 Herzen in den Kampf ging & dann schreibt er "gg". - Das ist nicht das erste mal das einer deiner Leute provoziert, fast jeder in deinem Clan provoziert einfach.
Vor 15 Minuten circa.Bzw wann war das?
Diese Spieler provozieren & die 3 Member von dir finden es unter anderem auch lustig in einem ClanWar Spieler zu targetten & dann auch "gg wp Redo hahahaha" zu schreiben, obwohl es dadurch immer ein 2v3 war.♦ ROSTER ♦
•Member•
PatrikHatChatBan • Patrik
LeonHatPermaBan • Leon
╚Status: Aktiv Clanpriorität: Second╝
Marconicola • Marco
•Trial•
VersaceBad • Max
Der hats geschafft mich zu triggern, obwohl er Chatban hat.Vor 15 Minuten circa.
Diese Spieler provozieren & die 3 Member von dir finden es unter anderem auch lustig in einem ClanWar Spieler zu targetten & dann auch "gg wp Redo hahahaha" zu schreiben, obwohl es dadurch immer ein 2v3 war.
Ja, schon sad.Die habens geschafft mich zu triggern, obwohl sie Chatban haben.
Es ist einfach lächerlich, dass Patrik zum Beispiel im CW nur uns foccussed & als Malte von uns laggt, ghostkillt er ihn einfach, sodass wir in der Entwertung einen Punkt abgezogen bekommen.
Sowas ist einfach unfair^^
Ey... :c Ich bin nettDas du solche Leute überhaupt in deinen Clan lässt Hendrik, man killt ihn in 'ner Runde, dann tötet mich xEngelchen mit 2,5 Herzen, obwohl ich mit 3 Herzen in den Kampf ging & dann schreibt er "gg". - Das ist nicht das erste mal das einer deiner Leute provoziert, fast jeder in deinem Clan provoziert einfach.
Ja, du bist der aller coolste hier mit Jesse & Tim Manu. : )Ey... :c Ich bin nett
heheJa, du bist der aller coolste hier nach Hendrik : )
Sam, dass ist zwar kacke, aber du hast auch schon gestern geheult, weil ich dich in einer CW Runde von mir gekillt habe. Außerdem gibt es auch Member aus deinem Clan (Epsilxn) der auch immer muckt, soger im CW. Der größte Noname muckt an dauernd also fass bitte auch an deine eigene Nase.Das du solche Leute überhaupt in deinen Clan lässt Hendrik, man killt ihn in 'ner Runde, dann tötet mich xEngelchen mit 2,5 Herzen, obwohl ich mit 3 Herzen in den Kampf ging & dann schreibt er "gg". - Das ist nicht das erste mal das einer deiner Leute provoziert, fast jeder in deinem Clan provoziert einfach.
Epsilon ist kein NoName. ^^Sam, dass ist zwar kacke, aber du hast auch schon gestern geheult, weil ich dich in einer CW Runde von mir gekillt habe. Außerdem gibt es auch Member aus deinem Clan (Epsilxn) der auch immer muckt, soger im CW. Der größte Noname muckt an dauernd also fass bitte auch an deine eigene Nase.
Dass ich nicht lache.Epsilon ist kein NoName. ^^
naw c:Ja, du bist der aller coolste hier mit Jesse & Tim Manu. : )
Das du solche Leute überhaupt in deinen Clan lässt Hendrik, man killt ihn in 'ner Runde, dann tötet mich xEngelchen mit 2,5 Herzen, obwohl ich mit 3 Herzen in den Kampf ging & dann schreibt er "gg". - Das ist nicht das erste mal das einer deiner Leute provoziert, fast jeder in deinem Clan provoziert einfach.
Kann mich nicht erinnern, dass du mich je gekillt hast in 'nem ClanWar?Sam, dass ist zwar kacke, aber du hast auch schon gestern geheult, weil ich dich in einer CW Runde von mir gekillt habe. Außerdem gibt es auch Member aus deinem Clan (Epsilxn) der auch immer muckt, soger im CW. Der größte Noname muckt an dauernd also fass bitte auch an deine eigene Nase.
dann solltest du mal die leute aus RSLE fragen kannst auch Logs sehenKann mich nicht erinnern, dass du mich je gekillt hast in 'nem ClanWar?- epsilxn muckt nur wenn jemand anfängt zu mucken.
Ich hatte CW btw war auf Vace hast mich direkt wieder geaddet xDKann mich nicht erinnern, dass du mich je gekillt hast in 'nem ClanWar?- epsilxn muckt nur wenn jemand anfängt zu mucken.
Achso ja, kann mich erinnern. Brauchst dich auch nicht wundern, wenn Atox dann schreibt: "gg von Rooqx". - Natürlich adde Ich dich dann, weil wir eigentlich unseren Beef geklärt hatten, aber wenn du meinst wieder so mucken zu müssen.dann solltest du mal die leute aus RSLE fragen kannst auch Logs sehen
Ich hatte CW btw war auf Vace hast mich direkt wieder geaddet xD
Ich schreibe fast bei jedem in die Gruppe & frage die Leute auf dem tsKeine Ahnung wieso Hendrik Leute annimmt ohne mal überhaupt Bescheid zu sagen