Aber sobald die tcps den Ping modifizieren sind es Ping modsDamals wo du erik angemuckt hast, hast du gesagt „ja, die sind eh alle nur mit pingmods voll gepumpt“
Alex, sie haben beides alter.
Aber sobald die tcps den Ping modifizieren sind es Ping modsDamals wo du erik angemuckt hast, hast du gesagt „ja, die sind eh alle nur mit pingmods voll gepumpt“
alex xdAber sobald die tcps den Ping modifizieren sind es Ping mods
Habe gesagt erik used nur TCPs und das ist igrgendwann lächerlich wurde da er so viele geused hat.„ja, die sind eh alle nur mit pingmods voll gepumpt“
Komm mal whatsaöp marcoHabe gesagt erik used nur TCPs und das ist igrgendwann lächerlich wurde da er so viele geused hat.
Von Julian war nie die rede hinzu weiß ich nicht ob Erik oder irgendwer anderes im Clan TCPs used,
ist mir jetzt erlich gesagt auch egal nur der Spamm auf der CP hier nervt hart.
Spammt oder Muckt wo anders egal was eure Mission hier gerade auf der CP ist, Danke
~mit freundlichen grüßen Marco aka Tieseman![]()
Du kennst meine Folder nicht.Ich hab keine PingmodsDamals wo du erik angemuckt hast, hast du gesagt „ja, die sind eh alle nur mit pingmods voll gepumpt“
da kann ich nur hoffnung sagen. ^^Du kennst meine Folder nicht.Ich hab keine Pingmods
Hat der löwe überhaupt gespielt?Nooffense aber du hast im Cw echt wie ein bot gespielt
Er hat nicht oft gespielt, dass zeigt aber was ein kompetenter Leader er ist, der an seine Member denkt und jeden eine Chance gibt.Hat der löwe überhaupt gespielt?
Kannst du bitte mich aus den Spiel lassen Mr.IchHabeMeineErstenCwGewonnen, solangsam bist du einfach ein sehr gay 's MemeAlex, du kennst seinen mod folder doch gar nicht? Er & rekzh usen nur ping mods. Das hat auch Marco damals zu ihnen gesagt. Wenn es umgeschriebene tcps sind, dann ist das nicht das gleiche man..
Ich hab ein LU gespielt und da haben wir euch gebangtHat der löwe überhaupt gespielt?
Ich finds süß, wie du dich über meinen Namen lustig machst.^^Kannst du bitte mich aus den Spiel lassen Mr.IchHabeMeineErstenCwGewonnen, solangsam bist du einfach ein sehr gay 's Meme
Muss dass noch mit Moritz besprechen, sonst von meiner Seite her bist du zu einem Testspiel eingeladenT E M P L A T E
【Förmliches】
Dein Name?: Ich heiße Aris.
Dein/e Ingamename/n?: Ingame heiße ich "CeeZoid".
Dein Skypename?: Auf Skype heiße ich "CeeZoid".
Wie alt bist du?: Ich bin momentan 15 Jahre alt.
────────────────
【Ingame】
Screenshot von /statsall: http://prntscr.com/gc5gj1
Screenshot von /stats: Bin seit einem Tag back, also habe ich noch kein SG gespielt.
PvP-Stärken:
Ich spiele viel auf Angel. Ich gebe relativ viele Counterrods und treffe viele FNS´
Auch zu meinen Stärken zählt mein Ping.
PvP-Schwächen:
Zu meinen Schwächen zählen hauptsächlich FPS-Drops und ab und zu mein Bowaim.
Treffe meistens 6/10 Pfeilen, wenn ich konzentriert bin 8/10.
────────────────
【Sonstiges】
In welchen Clans bist du bereits gewesen?: Symatic, TeamFate, Exodus, Unity und noch paar mehr.
In welchem Clan bist du zurzeit?: In keinem
Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich viele Leute aus dem Clan kenne und außerdem war ich in Unity.
Eine ausführliche bewerbung erhöht deine Chancen angenommen zu werden.
hoffnungIch finds süß, wie du dich über meinen Namen lustig machst.^^
Dabei siehst du aus, wie ein gelehmtes Kind.
hdm rndmWir spielen cw gegen desquared ein spieler von uns muss eingetragen werden da ich leider keine rechte auf page deswegen trag ich ihn hier ein
Hypsilon - Member
Echt?Das war SG7 nh?Ja mega gebangt uff warum so gut?Laggbacken lassen overstacked sein war aufjedenfall bangen.Und am Ende bin ich mit 2 Herzen gegen dich ins 1v1 gegangen du hast mir keinen einzigen Hit gegeben und musstest gappen weil du kassiert hast xDDDIch hab ein LU gespielt und da haben wir euch gebangt
Aufjedenfall hahaha ich war auf 9,5 und wollte nur fürs Ergebnis gappen und über Overstacked solltet ihr nicht reden hust Runku hustEcht?Das war SG7 nh?Ja mega gebangt uff warum so gut?Laggbacken lassen overstacked sein war aufjedenfall bangen.Und am Ende bin ich mit 2 Herzen gegen dich ins 1v1 gegangen du hast mir keinen einzigen Hit gegeben und musstest gappen weil du kassiert hast xDDD