Inaktiv Vegas

Aber vor 2 wochen auf ts „boar ich habe baba mod folder habe jz eigene tcps, tcp karin“ ^^
Nerv doch nicht.Du wolltest doch meine Mods unbedingt,also hör wenigstens auf bei dem Thema zu mucken

Sind ja eh net verboten, hab auch eine einzige drin. Ab der 1.8 ist automatisch nh tpcnodelay vorprogrammiert
Was machen bearbeitete Tcp‘s denn anders?Ich mein ich habs mir selber mal angeguckt & mir hat wer auch eine gemacht aber das ist eh dasselbe oder nicht?

Ist eigentlich eh das selbe(Ich machs wegen dem Placebo Effekt :)
Nein ^^
Nerv doch nicht.Du wolltest doch meine Mods unbedingt,also hör wenigstens auf bei dem Thema zu mucken

Was machen bearbeitete Tcp‘s denn anders?Ich mein ich habs mir selber mal angeguckt & mir hat wer auch eine gemacht aber das ist eh dasselbe oder nicht?
das witzige ist, dass deine tcps unlegit sind in bl squad und du sie editiert hast.
Ich wollte deinen mod folder haben, genau. Aber wieso?
Weil es mir zu diesem Zeitpunkt nur drum ging, meine hits zu verbessern.

Ich mucke auf, dass finde ich ja echt süß.
Dir würde ich aber raten, mich in ruhe zu lassen, anstatt später um vergebung zu betteln.

Echt sind sie das?Evi?
du hast es mir erzählt wtf.

Doch Sequ, es ist das gleiche. Die bringen gar nichts, da die schon im Vanilla 1.8 vorprogrammiert ist:)
Alex, du kennst seinen mod folder doch gar nicht? Er & rekzh usen nur ping mods. Das hat auch Marco damals zu ihnen gesagt. Wenn es umgeschriebene tcps sind, dann ist das nicht das gleiche man..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop