Update: Gungame und Kit1vs1 (PVP Remake)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde dieses Update persönlich nicht gut, da jetzt die Tode und die KD gemessen werden, was für viele Gungame Süchtler ein Albtraum ist, und das die Kills weg sind, ist auch nicht das beste. Und vom Bug, dass man nicht höher als Lvl 59 werden kann will ich gar nicht reden

So ich finde es Sehr Schade das Der Spiel modi bei pvp FFAHardocore weg is weil jz Werden bestimmte Leute quitten wenn es net kommt oder die meisten spielen erst garnett mehr aufen GommeHD Netzwerk Also ich finde es Scheiße das es weg is Danke :c
Falls du es gemerkt hast, UHC ist Hardcore, nur perfektioniert und skillabhängig gemacht.
Und quitten würden eh nur die, die tag täglich FFA hardcore spielen, was nun wirklich kein Verlust wäre^^

1. Nicht nur Badlion hat 1vs1.
2. Gibt es bei Badlion nicht das gleiche Ranked wie bei uns, sondern da wird mit Elo gearbeitet, so wie bei unserem alten PvP Ranked.
3. Wird noch mehr dazukommen.
Ihr kleinen kleinen Lügner^^
Bei euch wird genauso mit "Elo" gearbeitet...
Nur halt nicht für die User "sichtbar".
Allerdings ist es sehr auffällig, da ich für einen Kill an einem Gold I Typen viel schneller upgeranked werde als wenn ich non ranks kille...
Ich würde mich also mal auf eine ausführliche Erklärung des Rank Systems freuen...

Ich habe heute bei 1vs1 in PotPvP Gold 1 erreicht, habe danach 28 Runden am Stück gewonnen und wurde nicht geupranked...
bitte fixen!
Das ist richig so, du hast warscheinlich nur non Ranks gekillt.
Da es im Moment viel zu wenig Spieler mit Gold und Dia Liga, ist es praktisch unmöglich Supreme zu erreichen.
Man wandert sozusagen mit der Community mit.

@Snoxh Wie funktioniert dieses Rankingsystem eigentlich?? Ich bin Gold V mit folgenden Stats:
Anhang anzeigen 182605
Genau wie auf Badlion... Killst du Gold/Dias wirst du schneller upranked.
Wirst du von ihnen gekillt verlierst du weniger als wenn du von einem Non rank gekillt wirst.
Wurde nun 2 mal von Non ranks gekillt und direkt gedownranked.
Bin Gold IV und komme seit ewig nicht auf V weil ich nur auf Non ranks treffe...

• Like
Reaktionen: NobelPreisTraegr
Ihr kleinen kleinen Lügner^^
Bei euch wird genauso mit "Elo" gearbeitet...
Nur halt nicht für die User "sichtbar".
Allerdings ist es sehr auffällig, da ich für einen Kill an einem Gold I Typen viel schneller upgeranked werde als wenn ich non ranks kille...
Ich würde mich also mal auf eine ausführliche Erklärung des Rank Systems freuen...
Ich sag mal so: Ich weiß selber nicht, wie das funktioniert, aber trotzdem hat Badlion diese Ranks und die Surpreme Queue nicht, aus der sich die Top 3 bildet ^^

LG Simon

Ich sag mal so: Ich weiß selber nicht, wie das funktioniert, aber trotzdem hat Badlion diese Ranks und die Surpreme Queue nicht, aus der sich die Top 3 bildet ^^

LG Simon
Thats right, und es wurde durch das verbleiben von Lava und Wasser nachdem man es wieder aufgenommen hat, sowie das Skybasen auch individualistisch gestaltet, was allerdings nicht heißt, dass ich nicht darauf hoffe, dass Badlion in dieser Hinsicht ein wenig imitiert wird ._.

@Ruffyg Jetzt kommt vielleicht ja doch ein 1o1 Aura raus :3
Mir gefällt das Update übrigens auch sehr gut : )
Macht mir mal wieder Lust darauf den Modi zu spielen : )

Hey,
Ich finde es auch ein cooles Update, dadurch wird GunGame endlich mal ordentlich gesuchtet! :D
Natürlich gibt es so auch wieder mehr Camper, aber die Ignorieren wir mal gekonnt. :cool:

Super Update, danke euch!

Eine Erklärung fehlt mir noch. Was hat es mit den Seasons auf sich? :eek:
c:
Kurzfassung: Eine Season dauert immer 3 Monate, in dieser Zeit hast du die Möglichkeit die so hoch wie möglich zu spielen, nach 3 Monaten werden alle stats wieder auf 0 resetet und du hast wieder neu die Möglichkeit Supreme zu werden bzw. in die Top 3 zu kommen.
Ausführliche Spielanleitung wird die Tage im Forum folgen. :)

Etwas unnötig zu versuchen einen der Permanent unbeliebtesten (so habe ich das mitbekommen) Spielmodi zu wiederbelben zu versuchen, aber ich bin froh, dass das Team so aktiv dabei ist. Yay.
Aber das lag wohl eher daran, dass der Modus technisch nicht funktioniert hat. ^^

~Dadges | Dave

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Ich find das GunGame Update nicht fördernd, da diejenigen die später joinen die ganze Zeit nur von den full iron etc. gekillt werden, was sich dann auf die neue K/D auswirkt

Die GUngame K/D find ich nicht so toll

• Like
Reaktionen: iTz_InFern0o_PvP
Könnt ihr mal bitte Erklären wie dieses Elo System genau funktioniert?
Habe mit 200 Games Dia 1 in SG geschafft, dann 2 games verloren (downranked auf Gold V) und brauchte fast 60 Wins um wieder in Dia 1 zu kommen.

Toll gemacht. Interessant das Timolia ein 1v1-Update macht, natürlich müsst ihr ja mit gleichem Inhalt kommen, bzw. ihn klauen von Timolia/Badlion weil diese Server einfach besser sind, was viele Leute einfach nicht einsehen. Ihr macht jeden Modi nach und seid damit erfolgreich, schon lächerlich, ne? Z.B. Cores, ich spiele lieber ProjectAres, weil Cores auf Gomme einfach eine schlechte Nachmache ist. Macht euch nichtmehr daran andere Server nachzumachen und ich komme wieder! #Timolia #Timolia4EVER Zudem ist eine Art Community bei uns auf Timolia zu finden, bei euch nicht.

~Artlanddragon//Timolia-Lifetimepremi//GammelHDnet(gommehdnet) hater

Toll gemacht. Interessant das Timolia ein 1v1-Update macht, natürlich müsst ihr ja mit gleichem Inhalt kommen, bzw. ihn klauen von Timolia/Badlion weil diese Server einfach besser sind, was viele Leute einfach nicht einsehen. Ihr macht jeden Modi nach und seid damit erfolgreich, schon lächerlich, ne? Z.B. Cores, ich spiele lieber ProjectAres, weil Cores auf Gomme einfach eine schlechte Nachmache ist. Macht euch nichtmehr daran andere Server nachzumachen und ich komme wieder! #Timolia #Timolia4EVER Zudem ist eine Art Community bei uns auf Timolia zu finden, bei euch nicht.

~Artlanddragon//Timolia-Lifetimepremi//GammelHDnet(gommehdnet) hater
n2p du sein

Ich hätte noch einen Vorschlag für Gunegame. Da es ja jetzt Stats gibt, würde ich auch eine Top10 Tafel einführen, die nach der K/D und dem höchsten lvl geht. Bitte um eine Antwort wie einer der Leader es findet :). LG Mike

Viel Spaß beim Zocken und Kämpfen

yi1ikWJ.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop