Update: Gungame und Kit1vs1 (PVP Remake)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Das Ranked System erinnert jetzt ein wenig an Spiele wie League of Legends oder csgo was ich echt gut finde.
 
  • Like
Reaktionen: Dadges

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.939
5.129
1.390
21
So ich finde es Sehr Schade das Der Spiel modi bei pvp FFAHardocore weg is weil jz Werden bestimmte Leute quitten wenn es net kommt oder die meisten spielen erst garnett mehr aufen GommeHD Netzwerk Also ich finde es Scheiße das es weg is Danke :c
Du hast den Text aber schon gelesen, oder? Wenn nein, dann:
Was ist mit FFA, BedWars/SG-1vs1 und Training?

"FFA kommt - keine Panik" ;)

Wir arbeiten auch an diesen Modi und wollen euch in Zukunft natürlich auch dort wieder einige Updates & Neuerungen bieten. Beispielsweise möchten wir in Zukunft nicht nur BedWars und SG als 1vs1 Variante anbieten, sondern sehr gern noch weitere Modi in dieser Variante bereitstellen. Bitte habt noch ein bisschen Geduld und lasst euch überraschen. Wir bemühen uns sehr die Games & Module so schnell wie möglich umzusetzen. Danke für euer Verständnis.
 
Y

YGT5_8llp-Vv1SYdo2C9sYU-

Unregistriert
Das Update mit dem Kit1vs1 gefällt mir sehr. :3 Aber ist doch eigentlich traurig, wenn man in GunGame 110 000+ Kills hatte (Ich xD) und diese Kills alle weg sind. :/ Eine Frage: PvP wird ja nach und nach geupdatet... bekommt man seine Kills/Statistiken wieder? Oder wird es spezielle Server geben, mit dem "Old-Gen GunGame" und "New-Gen GunGame" - Kann ich mir nicht Vorstellen. :D Ich meine in zB BedWars werden doch auch nicht einfach die Stats resettet. Sonst gutes Update :)

PS: Als Non-Premium wird man in den GunGame-Lobbies gekickt, was ungeheuer nervt :(
 

BedWarsSzene

Mitglied
18 Okt. 2015
3
0
515
23
Gungame Verbesserungen:

- Nicht gekickt werden
- Kein 100 Slots sind einfach zu viele -.- besser wär es auf 25
- AFK Kick aber nur bei lvl 0
- Wenn die Slots umgestellt werden auch mehr Join Schilder Hinzufügen
- Team Update:
/team invite <Spieler 1> <Spieler 2> <Spieler 3> <Spieler 4> <Spieler 5> <Spieler 6> <Spieler 7> und so weiter
Wenn die nachricht an den Spieler ankommt muss er das eingeben um es zu akzeptieren /team accept <Name>
/team kick <Name>
/team promote
Der der im Team ist kann sich nicht gegenseitig schlagen


Wär richtig nice wenn das übernommen wird :)
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
- Nicht gekickt werden
- Kein 100 Slots sind einfach zu viele -.- besser wär es auf 25
Du sagst, man soll nicht gekickt werden aber forderst weniger Slots? (facepalm)
Wenn die Slots umgestellt werden auch mehr Join Schilder Hinzufügen
Noch irgendwelche wünsche?
Ein Palast oder so?...

Kauf dir Premium, wenn dich stört das du gekickt wirst.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Und zu den Slots.
Es müssen 100 Slots sein, dafür aber auch weniger Gegner.
Man muss ja schnell Gegner finden können, nur so ist es möglich.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAhri

iTzCrimex

Mitglied
23 Jan. 2016
7
12
243
22
einem Popo c: #NoahPups
Ich bin echt ziemlich froh das endlich ein Update kam. Jetzt ist es ein wenig übersichtlicher und mal wieder mit ein paar schönen neuen Maps unseres BauTeam's und auch von allen anderen Buildern c:
Falls ihr Village, Desert und Mezepoko schon gespielt habt freuen wir uns natürlich über Rückmeldung per Unterhaltung an mich c:
Viel Spaß mit dem neuen Update :3
 

Nightloewe

Premium
10 Jan. 2014
177
236
775
23
dem Klo
@Snoxh Also ich und viele weiter finden das neue Gungame Update überhaupt nicht toll.
Überprüft mal euren Feedback Bereich hier im Forum, da stehen viele Meinungen, die ich auch alle vertrete.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
yay und ich bin die nächsten 2 Wochen weg ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop