Update: Gungame und Kit1vs1 (PVP Remake)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strebengster

Mitglied
6 Jan. 2015
8
2
185
23
Geiles Update!! Ich verstehe nur nicht, wie ich, wenn ich meine 10 ins habe und z.B. in Silber 3 bin, mich weiter hochleveln kann. Oder geht das gar nicht? :)
@Snoxh
 
Zuletzt bearbeitet:

HVClan

Mitglied
8 Jan. 2015
180
1.768
950
24
Geiles Update!! Ich verstehe nur nicht, wie ich, wenn ich meine 10 ins habe und z.B. in Silber 3 bin, mich weiter hochleveln kann. Oder geht das gar nicht? :)
Das ist ganz einfach, du spielst weiter :^)
Klingt logisch oder?
Und wenn du nach 100 Spielen nicht hochgelevelt wurdest, dann liegt das daran, dass du zu oft verlierst und an deinem verdienten Rang bereits angekommen bist.
 

xxXJ4SP3RXxx

Mitglied
9 Nov. 2015
2
0
125
9
Das Rankingsystem ist der letzte Dreck! Ich habe diese Stats und bin nur Dia III. Dabei habe ich viel mehr erreicht als die mit 400 Wins. Man findet zudem nie leute bei denen man aufsteigenen kann als Dia III. Alle nur Bronze silber oder höchstens Gold II. Das bringt einem Dia III nichts! So steigt man dann meist ab, sobald der häufige bug auftritt dass man EINFACH SO!!! aus der Lobby gekickt wird und der gegner gewinnt. Wurde deshalb jz auf Dia I gederanked wegen dem bug.
Stats: Anhang anzeigen 182772

Hatte genau das selbe, mit dem kicken. Einfach so wurde ich in die Lobby gekickt...:c
 

BlueManOtti

Mitglied
19 Apr. 2014
846
155
435
26
Ich sag mal so: Ich weiß selber nicht, wie das funktioniert, aber trotzdem hat Badlion diese Ranks und die Surpreme Queue nicht, aus der sich die Top 3 bildet ^^

LG Simon
CnCLKtqVYAAuqEG.jpg


Soviel zu den Ranks ;)
 

BlueManOtti

Mitglied
19 Apr. 2014
846
155
435
26
Lesen ist wohl nicht deine Stärke. ;)
Es war die Rede davon, dass sich die Top3 daraus bildet. Dies gibt es so nicht auf Badlion ^^
Lesen ist wohl nicht so deine Stärke. ;)
Es ging sowohl darum, dass Badlion diese Ranks nicht hat, als auch darum, dass es die Supreme-Queue auf Gomme gibt und ich bin auf den Punkt mit den Ranks eingegangen, um zu zeigen, dass es diese sehr wohl auf Badlion gibt.
 

wllhpoint

Mitglied
11 Juni 2015
47
38
618
27
Lesen ist wohl nicht so deine Stärke. ;)
Es ging sowohl darum, dass Badlion diese Ranks nicht hat, als auch darum, dass es die Supreme-Queue auf Gomme gibt und ich bin auf den Punkt mit den Ranks eingegangen, um zu zeigen, dass es diese sehr wohl auf Badlion gibt.
Es ging auch darum, dass die Top3 sich aus der Supreme bildet. Das gibt es so auf Badlion nicht.
 

Falex

Mitglied
12 Juli 2016
1
0
20
23
Mir gefällt das Update, aber mir sind 2 Fehler aufgefallen:
- Im Scoreboard wurden nur meine Kills, nicht aber meine Tode synchronisiert (ich finde die K/D im Sc stört)
- Das Level wird erst über der XP-Leiste angezeigt, wenn man jemanden getötet hat (also wenn man mit Lvl 6 stirbt dann steht da nicht Lvl 4 sonder gar nichts)

LG Eric
 

EnderPaul1312

Mitglied
19 Mai 2015
15
38
283
27
Entschuldigung, aber kann mir jemand das System der Aufstufungen erklären? Mir ist klar, dass man immer länger braucht, je höher man sich im "Ranking" befindet.
Gibt es ein bestimmtes Win-Goal, was man überschreiten muss, oder hängt das auch an der stärke der Spieler ab?
(Spiele schon seit über 2h um auf Diamant 4 zu kommen)
 

quapo_

Mitglied
10 Nov. 2014
3
0
530
22
Mega geiles update! C:
Aber ich will FFA Hardcore zurück D;
Soll doch bald wieder kommen oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop