Unterschiedliche Hits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Wie @Ennio20 am Anfang geschrieben hatte, gehe ich ebenfalls davon aus, das es am Anticheat liegt. Vielleicht werden sie je nach Spielmodus anders eingestellt und so kommt es dann man unterschiedliche Hits geben kann.

Das kommt vielleicht daher, da immer etwas anderes Primär detected werden soll, in QSG, FFA und SG ist es ja eher Speed und Killaura, in Bedwars und Skywars ja auch Fly etc. Vielleicht sind deswegen sämtliche Einstellungen in der Config immer ein wenig anders.

MfG
Was hälst du davon, vielleicht etwas mehr zu lesen in diesem Thread?

------------------------------------------------

@W0lfii @Pakii @Flogik @BlackTamaskan @Voymar @SaroxDE @KeinWunsch

Bitte schließt dieses Thema. Hier kommen keine neuen Beiträge mehr, sondern nur die gleichen bereits von mir widerlegten Vermutungen zum 10.000sten mal.
 

xXDodostylerXx

Mitglied
29 Dez. 2014
25
7
578
22
Hessen/Darmstadt
Hey es kann vlt an euren Ping liegen da ja der Server auf mehrere Servern aufgeteilt ist habt ihr in jeden Server einen Anderen Ping. Ich hoffe eich konnte euch weiter helfen.
xXDodostylerXx.png
 

8ungRevan

Mitglied
8 Apr. 2017
6
1
65
29
Thüringen
Hey es kann vlt an euren Ping liegen da ja der Server auf mehrere Servern aufgeteilt ist habt ihr in jeden Server einen Anderen Ping. Ich hoffe eich konnte euch weiter helfen.
xXDodostylerXx.png

Ich habe in jeden Spiel Modi, Stabile 20MS, also liegt das mit Sicherheit nicht an mein Ping, dass manche ne Range von 1337 Blöcke haben.


Definiere mir mal "Hacken" ?

Das einzige, was die klein Kinder tuen ist Cheaten und irgendwelche Random Clients von EPVP usen.
Aber "Hacken" tuen sie auf jedenfalls nicht. Ihr solltet euch wirklich mal mehr Informieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hack

https://de.wikipedia.org/wiki/Cheat
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Ich habe in jeden Spiel Modi, Stabile 20MS, also liegt das mit Sicherheit nicht an mein Ping, dass manche ne Range von 1337 Blöcke haben.



Definiere mir mal "Hacken" ?

Das einzige, was die klein Kinder tuen ist Cheaten und irgendwelche Random Clients von EPVP usen.
Aber "Hacken" tuen sie auf jedenfalls nicht. Ihr solltet euch wirklich mal mehr Informieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hack

https://de.wikipedia.org/wiki/Cheat
Rangecheat also? Nope...
 
K

KZqS2OzgYVCFffbVGlcQxgmp

Unregistriert
Hey,


Aber es kann durchaus mal vorkommen, dass man durch lowground, Ping o.ä. eine minimal höhere Range hat.

oder

Die Hits sind meistens von deinem Ping abhängig. Das heißt jenach Ping gibst du entweder bessere oder schlechtere Hits (14 Ping=Sehr gut, 30=geht so).
Außerdem sind die Hits bei manchen Spielmodis extra so eingestellt damit es entweder einfacher oder schwerer ist Schläge zu verteilen.

Alle Vermutungen, dass der Ping von der Range abhänging ist, ist falsch.
Der Ping ist die Zeit die der Server braucht um deine Informationene von deinem Pc zu erhalten,
diese dann zu verarbeiten und dann zurückzuschicken.
Jedoch ist es auch so, dass der Spieler mit einem besserem Ping eine kürzere Reaktionszeit hat.
Da die Position vom Gegner früher bei ihm ankommt als bei seinem Gegenspieler bei ihm selbst,
kann es auch dazu führen, dass man einen Schlag bekommt, obwohl man sich hinter einer Wand befand.
So viel zum Ping.


Die "Range"/Reichweite ist eine Konstante, ein Wert, der sich nicht ändert.

Nun ist es so, dass der Wert vom AntiCheat 3,5 beträgt.
Da es jedoch Spieler gibt (auch ich), die teilweise eine höhere Reichtweite erreichen,
zum Beispiel eine Range von 4 Blöcken, erkennt das AntiCheat deinen Schlag.
Merkt sich das AntiCheat dies und lässt die/den darauffolgenden Schlag nicht durch,
wenn dieser denn wieder die maximale Reichweite (3,5) überschritten hat.

Da es auch Taktiken gibt, eine höhre Reichtweite zu erreichen, gehen die meisten Schläge nicht durch.
Letzendlich liegt es an euch, meiner Meinung nach sind 3,5 Blöcke völlig ausreichend.


Mit freundlichen Grüßen,
-Aetrax


@Monkeyyy11, @tagebuch, @Laubfrosch7 close?
 
  • Like
Reaktionen: minecrafterin13

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Alle Vermutungen, dass der Ping von der Range abhänging ist, ist falsch.
Der Ping ist die Zeit die der Server braucht um deine Informationene von deinem Pc zu erhalten,
diese dann zu verarbeiten und dann zurückzuschicken.
Jedoch ist es auch so, dass der Spieler mit einem besserem Ping eine kürzere Reaktionszeit hat.
Da die Position vom Gegner früher bei ihm ankommt als bei seinem Gegenspieler bei ihm selbst,
kann es auch dazu führen, dass man einen Schlag bekommt, obwohl man sich hinter einer Wand befand.
So viel zum Ping.


Die "Range"/Reichweite ist eine Konstante, ein Wert, der sich nicht ändert.

Nun ist es so, dass der Wert vom AntiCheat 3,5 beträgt.
Da es jedoch Spieler gibt (auch ich), die teilweise eine höhere Reichtweite erreichen,
zum Beispiel eine Range von 4 Blöcken, erkennt das AntiCheat deinen Schlag.
Merkt sich das AntiCheat dies und lässt die/den darauffolgenden Schlag nicht durch,
wenn dieser denn wieder die maximale Reichweite (3,5) überschritten hat.

Da es auch Taktiken gibt, eine höhre Reichtweite zu erreichen, gehen die meisten Schläge nicht durch.
Letzendlich liegt es an euch, meiner Meinung nach sind 3,5 Blöcke völlig ausreichend.
Es gibt keine Taktiken, einen höhere Reichweite zu erhalten.

zB. Lowground != höhere Reichweite, sondern schlicht Ausnutzung, dass der Kopf des Gegners höher ist und somit euch, da ihr tiefer seid nicht so leicht schlagen kann weil er dichter ran muss, ihr ihn dann aber schon an den Füßen schlagen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ennio20

Mitglied
30 Juni 2016
115
96
295
Außerdem wird wohl kaum jemand vergessen, falls man ein AntiCheat macht, dass es Lowground etc. gibt.
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Ich kack hier wahrscheinlich voll rein...
Aber hat schon jemand an Items gedacht mit denen man bessere Hits bzw Combos verteilen kann? ;)
Explizit denke ich hier an die Angel. Damit kann ich viel bessere Hits als ohne geben :)
Wenn jemand, (sehr) gut, mit Angel und Schwert spielt ist es doch klar das man weniger Hits landet oder nicht?
 

Tituzz

Mitglied
6 Feb. 2016
4
3
568
Aachen
Heyho liebes GommeHD.net - Forum,

Ich frage mich schon seit längerem, warum meine Schläge nach Spielmodus variieren. Beispielsweise in SkyWars gebe ich viel bessere Schläge als bei QuickSurvivalGames. In SkyWars kann ich mehrere Schläge hintereinander tätigen ohne dabei selber mal getroffen zu werden. Bei QuickSurvivalGames ist das leider nicht so der Fall (zumindest bei mir). Natürlich spielt auch der Gegner eine Rolle, aber ich denke nicht, dass ich "nur" gegen schlechte Spieler in SkyWars spiele und gegen "nur" gute in QuickSurvivalGames.
Mein Internet bleibt stabil bei ungefährer Reaktionszeit (PING) von 20ms. Sowie auch die Bildwiederholrate von etwa 500-800).
Meine Klickgeschwindigkeit wäre etwa 10-15 beim Kampf.

//EDIT: Client LabyMod 2.7.99 für die 1.8.8

Naja, mich würde halt interessieren, ob ihr mehr darüber wisst. =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
~Cryuu
Es kann durchaus sein das du wenn du SkyWars spielst eine bessere Range hast da du zu dem Zeitpunkt vielleicht besseres Internet als sonst hast. Doch an dem Spielmodus SkyWars kann das nicht liegen. Da das spiel immernoch auf dem Haupt Server basiert und du nicht auf einen extra Server geleitet wirst.
 
K

KZqS2OzgYVCFffbVGlcQxgmp

Unregistriert
Es kann durchaus sein das du wenn du SkyWars spielst eine bessere Range hast da du zu dem Zeitpunkt vielleicht besseres Internet als sonst hast. Doch an dem Spielmodus SkyWars kann das nicht liegen. Da das spiel immernoch auf dem Haupt Server basiert und du nicht auf einen extra Server geleitet wirst.

Das hat rein garnichts mit deiner Verbindung zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop