Hallo Liebes Unknown Team, Ich würde mich gern bei euch Bewerben obwohl ich erst 14 bin hoffe ich ich darf trotzdem bei euch vorspielen
Vorname: Tobias, Ich würde aber gerne Tobi genannt werden
Minecraft Name: Th3ycallmegod
Position im CW: Ich sehe mich als Rusher da ich das bis jetzt immer gemacht habe und eigentlich sehr gut kann

Mit dem Bogen bin ich auch nicht soooo schlecht aber auch nicht wirklich gutxD
In welchen Clans warst du bereits?: Ich war bis jetzt in zwei Clans also in einem befinde ich mich noch sind aber nur clans mit Freundenalso nix großes bis jetztxD Ich war in battleCrew und bin gerade in TwixxoGHG aber wie gesagt nur aus fun
Warum willst du zu Unknown?: Ich habe euch in einem CW gegen TriForce spectatet und fande euch ziemlich überragend;D Da ich schon lange in die "Elite Bedwars Szene"eintauchen will habe ich mich nun entschieden euch eine Bewerbung zu schreiben und darauf zu hoffen das ihr mich akzeptiert und ich eventuell vorspielen darf
Meine Stärken: Ich bin wie gesagt gut im Rushen und besonders mit dem Knockback Stick. Außerdem bin ich auch gut in PVP. Zudem kann ich onestack, twostack, eaglen, etc. ziemlich schnell und ohne Fehler. Rod PVP etc. kann ich natürlich auch aber das ist nicht sooo wichtig für bw
Meine Schwächen: Erfahrung in CWs
Ping zum Server?: Ich habe einen recht stabilen 17er ping zu gomme und konstante 300 fps.. Interneteinbrüche oder soetwas kam noch nie vor

Also was den Punkt angeht bin ich stabil
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja natürlich und ich bestätige auch das ich zu meinem main clain treu bin der eventuell ja Unknown ist ;D
Ich hoffe das ihr mich akzeptiert und ich mich beweisen kann,
Lg Tobi (Th3ycallmegod)