Inaktiv Unknown | EliteClan

Vorname: Niels
Minecraft Name: W3ilIch3in3isBin
Position im CW: Allrounder
In welchen Clans warst du bereits?: DetectiveCrew, Baularmy, Tropic, Verträumt,Akamaru, 2H4P, Destruction, Rebels
Warum willst du zu Unknown?: Weil ihr ein guter und netter clan seit wo ich viele Spieler kenne und oft auf dem ts bin
Meine Stärken: Combos, ausreichend Bowaim ,save MLG ,wenig Knock like luma xD, Bettenhunter
Meine Schwächen: bin net so gerne alleine in der base
Ping zum Server?: 25
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: ja

Vorname: Luca

Minecraft Name: XeroDE

Position im CW: Eigentlich Rusher ! Spam ab und zu auch mal unten!

In welchen Clans warst du bereits?: Elision, Pizzaarmy

Warum willst du zu Unknown?: Ich möchte mal wieder anfangen Cw`s zu spielen und mich zu verbessern! Außerdem kenn ich einige Member noch früher aus Elision!

Meine Stärken: Mlg, Wege Abbauen TNT und Eps aus einfachen Situationen!

Meine Schwächen: Enderperlen aus schwierigen Situationen !

Ping zum Server?: 28ms

Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja ich würde den ClanTag nehmen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorname:

Linus

Minecraft Name:

OneAndOnly_

noch 15 bald 16

Position im CW:

normalerweise rushe ich, allerdings kann ich auch den bogen unten übernehmen.

In welchen Clans warst du bereits?:

Unknown, FDA; Masters, Eaglefamily, #DTX und mehr

Warum willst du zu Unknown?:

Ich war ganz früher bei euch, meiner meinung nach ne richtig geile Zeit und würde gerne wieder zu euch in den Clan.

Meine Stärken:

Meine stärken liegen eindeutig im Rushen, ich kann mlg, safe onestacken und gut specen, Ich kann gut im team arbeiten und setze oberste priorität daran den Bogen (sowohl unten als auch oben) zu unterstützen, sei es mit blöcke, essen und webs hochbringen, sachen in die e-chest tuen oder das Bett für den BaseBow ein zu bauen. Ausserdem baue ich für beide bögen gute spamerbasen. Ich gebe teilweise gute hits, und kriege wenig knock.

Meine Schwächen:

Bogen oben ist denke ich kein Problem, allerdings kann ich mich nicht im Bowduell behaupten. Habe zwar früher bei anderen Clans oft das Bowduell (auch gut) gemacht, allerdings bin ich ein wenig aus der Übung.

Ping zum Server?:

13-30 hängt davon ab

Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme:

Ja ich nehme den UKNWN Clan tag an

Zuletzt bearbeitet:
Vorname: Luka
Minecraft Name: _YouBetterReturn
Position im CW: Allrounder
In welchen Clans warst du bereits?: NaturFront, LumaArmy (auch LumaJR) habe aber sehr viel Cw erfahrung
Warum willst du zu Unknown?: Mein alter Clan löste sich auf und suche daher einen neuen starken Clan um meine Fähigkeiten auf das Maximum zu bringen
Meine Stärken: Cobweb/Ladder MLG, Combos, wenig Knock zu bekommen, Rod, Bow Oben, No shift/Onestack und das Eageln
Meine Schwächen: Bow base, baue es aber noch aus
Ping zum Server?: 18-25ms
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja, immernoch ;D

Nun noch etwas zu mir:
Auch wenn ich in wenigen Clans war, habe ich sehr viel Cw Erfahrung.
LG Luka
Du warst nie in der lumaArmy und bei lumaArmyjr warst du auch nur Test-Member also trage diese Clans bitte aus.

Vorname:Leon
Minecraft Name:Artrix
Position im CW:Allrounder (Spammer)
In welchen Clans warst du bereits?:1646 Leader , SecTF Member , IceCold Mod , LSD Member , Unnamed
Warum willst du zu Unknown?:Ich möchte zu Unknown da ich Nico kenne und denn Clan mag. Da er spielerisch gut ist und die Member nett sind.
Meine Stärken:Spammen , Rushen, MLG , Basedefender, Bauen
Meine Schwächen:Rod PvP, mehr kann man selber net so sagen .-.
Ping zum Server?:28-32
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme:Jap

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorname: Luca
Minecraft Name: XeroDE
Position im CW: Eigentlich Rusher ! Spam ab und zu auch mal unten!
In welchen Clans warst du bereits?: Elision, Pizzaarmy
Warum willst du zu Unknown?: Ich möchte mal wieder anfangen Cw`s zu spielen und mich zu verbessern! Außerdem kenn ich einige Member noch früher aus Elision!
Meine Stärken: Mlg, Wege Abbauen TNT und Eps aus einfachen Situationen!
Meine Schwächen: Enderperlen aus schwierigen Situationen !
Ping zum Server?: 28ms
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja ich würde den ClanTag nehmen!
#Testspiele

Vorname: Malte
Minecraft Name: TheMalte3D (Könnte sich jede Sekunde ändern xD)
Position im CW: Allrounder mit Vorliebe zum Rushen
In welchen Clans warst du bereits?: Pavoma, Unnamed, 2High4Pudding, Desenders, TurtleCrew, SecTF
Warum willst du zu Unknown?: Ich suche einen Clan, welcher gut ist und mir die Möglichkeit bietet besser zu werden und Spaß zu haben. Manche Member kenne ich schon, teilweise auch aus alten Clans, und ich verstehe mich grundsätzlich mit den meisten Personen ;)
Meine Stärken: Kann jittern, längere Erfahrung, manchmal wenig Knockback, kleine Strecken noshift (mit nen bisschen Glück ^^)
Meine Schwächen: nicht ganz so sauberer/schneller Onestack, vergesse immer den "MLG-Trick"
Ping zum Server?: 25, instabil, bis 80/90
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja

Vorname:Dani
Minecraft Name:Schlumpfine_13
Position im CW:Alrounder
In welchen Clans warst du bereits?:Tuffarmy,Naturfront,relaxocrew,legendrod,tropic
Warum willst du zu Unknown?:Suche starke nette und kompetente mates
Meine Stärken:mlg,spammen,rod,onestack,breezeln
Meine Schwächen:Leiter mlg,und gegen hacker spielen
Ping zum Server?:20
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme:JA

Vorname: Mein Name ist Philip.
Minecraft Name: Mein Minecraft Name ist PhilooVII.
Position im CW: Ich bin ein Rusher kann aber auch den Bogen nehmen (eher unten).
In welchen Clans warst du bereits?: Ich war in den Clans Primus, Esskalation, Blacklist, Tension
Warum willst du zu Unknown?: Da ich zur Zeit einen Clan suche unhd ihr eine Bewerbungsphase habt außerdem habe ich mich schon mal beworben wurde da auch angenommen aber zu dem Testspiel kann es wegen mir nicht. Außerdem hab ich mit paar Leuten Kontakt und finde euch richtig nett.
Meine Stärken: Meine Stärken sind z.B. MLG, Wege abbauen, Onestacke, Fastbridgen
Meine Schwächen: Meine Schwächen liegen bei dem Werfen von EPs, Bogen den OneStack hochbringen, oben spammen.
Ping zum Server?: 15-25ms
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme:Ja ich werde den ClanTag nutzen.
Ich würde mich über eine erneute Chance zu einem Testspiel freuen.

Vorname: Justin
Minecraft Name: Ich heiße seit gestern wieder Kiwado.
Position im CW: Ich bin Ruher , hab aber auch angenehmes BowAim.
In welchen Clans warst du bereits?: Mondarmy , HasenpüschelCrew, SuddenDeath (SDDH) und Acuse.
Warum willst du zu Unknown?: Weil ich Nico (NicoIstBroke) Liebe, und weil ich alle korrekt finde. :4)
Meine Stärken: Ich ändert es einfach zu "Bw Stärken" um , Meine BW Stärken sind , MLG (Ist aber nichts besonderes mehr) ,Onestacken, EP's , Base defenden.
Das waren meine Stärken .
Meine Schwächen: "Bw schwächen" ,Oben Bow , Machmal untakitische Spielweise (Wenn man keine Spec's hat)
Ping zum Server?: Ich habe einen 15-22 Ping.
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Natürlich trage ich den ClanTAG.

Das war meine Bewerbung für den Unknown Clan.
Hoffe auf Positives Feedback.

Kiwi.

Vorname: Keanu
Minecraft Name: ImVerixx
Position im CW: Rusher
In welchen Clans warst du bereits?: Ich war bereits in den beiden Clans : Intence und NichtStopbar
Warum willst du zu Unknown?:Ich möchte in den Clan da ich Teamfähig bin und nicht schlecht. Außerdem gefällt mir der Clan aufgrund der Spielweise und der netten Member.
Meine Stärken: Ich schaffe MLG eig zu 100 % und eine andere Stärke ist mein Rodaim und
Meine Schwächen: Mein bowaim aber das verbessert sich von Tag zu Tag und mein EP aim verbessert sich auch derzeit ( Ich Übe viel EP werfen )
Ping zum Server?: Ich habe einen 19 bis 30 Ping
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme:Ja das tue ich

Vorname: Paul

Ingame: CuzImPolo

Position in CW: eher ein Rusher aber mein BowAim ist angenehm gut ;)

Ich war schon im Clan KillingDeath, Rytex, Triz und Spe3d

Ich möchte in Unknown weil ich euch echt sympathisch finde und weil wir damals einen Fcw hatten und ich fand euch richtig gut ;) wenn ihr euch noch an mich erinnert was ich weniger denke :D (mit dem Clan Rytex)

Bw Stärken: Safe und 98% ohne Fehler Onestack und wenn ich eingespielt bin auch relativ safe im Fast bridgen

Bw Schwächen: oben Bow bei CW und ich bin alleine ohne m8s (8x1) nicht so gut

Ping zum Server: 26ms - 30ms

Natürlich nehme ich seeehr gerne den UKNWN Tag an

In welchen Clans warst du bereits?:Tuffarmy,Naturfront,relaxocrew,legendrod,tropic

Mehrfache Bewerbungen wirken sich negativ auf deine Chancen aus. ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop