Inaktiv Unknown | EliteClan

Vorname: Niklas
Minecraft Name: Aliaz
Position im CW: Rusher
In welchen Clans warst du bereits?: Urbans, Rebels, Bricktrend, Diverse, StraveCrew, Detoxify,
Warum willst du zu Unknown?: Habe mich früher schon beworben, wurde aber abgelehnt aber denke jetzt, nachdem ich mehr Erfahrung gesammelt habe, dass ich eine Chance haben könnte.
Meine Stärken: SafeMLG, BlockMLG, SafeMLG, Rangehits, Rod, Teamplay,
Meine Schwächen: BOW
Ping zum Server?: 0-20
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja

iojo3wK.png

Hi ich bin Max und bin 15 Jahre alt und das ist meine Bewerbung für den Clan Unknown!
NxPBaTA.png

- gute MikrofonQualität ✔
- Erfahrung in der Clan Szene✔
- taktisches Verstehen✔
- Mindestalter von 15 Jahren✔

hJeEGLN.png

Vorname:
Max werde aber oft Wave genannt

Minecraft Name:

momentan xW4ve (hieß Wavehead und
KnockbackWave)

Position im CW:
Rusher und supporte
den Bogen oben

In welchen Clans warst du bereits?: ThePenguinCrew(Gründer), KBCJr, 3agleFamily, SilentKill, Revoke, Tropic, Rebels, (Nightmare), 2H4P (als sie noch gut waren), TheHope, Revenge,Resolve, momentan in Inception und PureZerberstung( ESL Team) und so halb Voltize

Warum willst du zu Unknown?:
Weil es schon lange mein absoluter Traum ist in euren Clan zu gelangen da ich euch sehr gut als auch freundlich finde. Ihr habt viel Erfahrung und tretet respektvoll auf!

Zudem finde ich Ole sehr nett.

Meine Stärken:
Schaffe jedes MLG Cobweb, kontern und Position einnehmen alleine, generell rushen, behalte einen Überblick, Ep, (Bow oben, übe momentan), Knockbackstick und suiciden. Natürlich kann ich auch fastbridgen und onestacken.

Gebe gute Lufthitts

Meine Schwächen:
Mein Rodaim ist sehr schlecht und ich treffe mit dem Bogen unten nichts

Ping zum Server?:
27 ms

Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme:
Ja! Selbstverständlich!

Ich weiß das meine Chance sehr gering ist jedoch würde ich mich trotzdem sehr über ein Test freuen!

Mfg Max | Wave
iojo3wK.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Luggilol und Bl1zZ
Vorname:Leon
Minecraft Name:Artrix
Position im CW:Allrounder (Spammer)
In welchen Clans warst du bereits?:1646 Leader , SecTF Member , IceCold Mod , LSD Member , Unnamed
Warum willst du zu Unknown?:Ich möchte zu Unknown da ich Nico kenne und denn Clan mag. Da er spielerisch gut ist und die Member nett sind.
Meine Stärken:Spammen , Rushen, MLG , Basedefender, Bauen
Meine Schwächen:Rod PvP, mehr kann man selber net so sagen .-.
Ping zum Server?:28-32
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme:Jap
Da unser Mindestalter 15 ist, muss ich Dir mitteilen das Du leider abgelehnt bist,
dennoch viel Spaß, und viel Glück auf der Clan-suche!

lg Smoothiee <3

Vorname: Paul

Ingame: CuzImPolo

Position in CW: eher ein Rusher aber mein BowAim ist angenehm gut ;)

Ich war schon im Clan KillingDeath, Rytex, Triz und Spe3d

Ich möchte in Unknown weil ich euch echt sympathisch finde und weil wir damals einen Fcw hatten und ich fand euch richtig gut ;) wenn ihr euch noch an mich erinnert was ich weniger denke :D (mit dem Clan Rytex)

Bw Stärken: Safe und 98% ohne Fehler Onestack und wenn ich eingespielt bin auch relativ safe im Fast bridgen

Bw Schwächen: oben Bow bei CW und ich bin alleine ohne m8s (8x1) nicht so gut

Ping zum Server: 26ms - 30ms

Natürlich nehme ich seeehr gerne den UKNWN Tag an
Da unser Mindestalter auf 15 gesetzt worden ist, muss ich Dir leider mitteilen das Du abgelehnt bist,
außerdem entsprichst Du nicht unseren Vorvorstellungen.
Dennoch viel Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk!

lg Smoothiee

• Like
Reaktionen: xW4ve und Kiwado
Vorname: Mike
Minecraft Name: _ItsBlueEagle_
In welchen Clans warst du bereits?: Relaxocrew,ÄpfelJr und kugel clan
Warum willst du zu Unknown?: weil ich ein guten clan suche
Meine Stärken: Combos
Meine Schwächen: Mlg
Ping zum Server?: 24

Vorname:Jonas
Minecraft Name: Destrox
In welchen Clans warst du bereits?: FRCJR,INFECTEDArmy und Ignorance
Warum willst du zu Unknown?:Bin im Moment in keinem Clan Vertreten und da ich ein paar membern auf Twitter :D) merke ich das alle eigentlich sehr sympathisch rüber kommen :)
Meine Stärken:Straven,Mlg und Ping
Meine Schwächen:Base Bow kann nur von 1-5 Hotkeyen
Ping zum Server?: 19-23
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja aufhedenfall :)

Vorname: Eric
Minecraft Name: DerMala_
Position im CW: Rusher,Spammer
In welchen Clans warst du bereits?: JH4X Rvltn
Warum willst du zu Unknown?: Weil der Clan einfach cool ist und ich Fan von euch bin
Meine Stärken: MLG,Rushen
Meine Schwächen: Eaglen kann ich zwar aber ni so schnell
Ping zum Server?: 19
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: ja

Fna :3

iojo3wK.png

Hi ich bin Max und bin 15 Jahre alt und das ist meine Bewerbung für den Clan Unknown!
NxPBaTA.png

- gute MikrofonQualität ✔
- Erfahrung in der Clan Szene✔
- taktisches Verstehen✔
- Mindestalter von 15 Jahren✔

hJeEGLN.png

Vorname:
Max werde aber oft Wave genannt

Minecraft Name:

momentan xW4ve (hieß Wavehead und
KnockbackWave)

Position im CW: Rusher und supporte
den Bogen oben

In welchen Clans warst du bereits?: ThePenguinCrew(Gründer), KBCJr, 3agleFamily, SilentKill, Revoke, Tropic, Rebels, (Nightmare), 2H4P (als sie noch gut waren), TheHope, Revenge,Resolve, momentan in Inception und PureZerberstung( ESL Team) und so halb Voltize

Warum willst du zu Unknown?:
Weil es schon lange mein absoluter Traum ist in euren Clan zu gelangen da ich euch sehr gut als auch freundlich finde. Ihr habt viel Erfahrung und tretet respektvoll auf!

Zudem finde ich Ole sehr nett.

Meine Stärken:
Schaffe jedes MLG Cobweb, kontern und Position einnehmen alleine, generell rushen, behalte einen Überblick, Ep, (Bow oben, übe momentan), Knockbackstick und suiciden. Natürlich kann ich auch fastbridgen und onestacken.

Gebe gute Lufthitts

Meine Schwächen:
Mein Rodaim ist sehr schlecht und ich treffe mit dem Bogen unten nichts

Ping zum Server?:
27 ms

Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme:
Ja! Selbstverständlich!

Ich weiß das meine Chance sehr gering ist jedoch würde ich mich trotzdem sehr über ein Test freuen!

Mfg Max | Wave
iojo3wK.png
Krasse Bewerbung glaube das du reinkommst ;3

• Like
Reaktionen: xW4ve
Vorname: Chris
Minecraft Name: GetFlawlessed
Position im CW: rusher ( kann auch bogen nehmen, aber nur unten c: )
In welchen Clans warst du bereits?: Team Skorax, Taqtical, rebels, unnamed, ... spiele seid 1,5 jahren jetzt schon clanwars mit
Warum willst du zu Unknown?: Suche einen guten Clan mit erfahrenen member und leadern und möchte mich verbessern.
Meine Stärken: Rod, Ping , Onestack / eaglen , mlg , knockbackstick , breeezly
Meine Schwächen: Bogen (oben )
Ping zum Server?: 8-11

c:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist meine Bewerbung für denn Clan Unknown

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #Lumaarmy

Über Mich!
Ich heisse Maurice und bin 15 Jahre alt geworden :p .
In Minecraft heisse ich FeuerwehrSnooZZn .
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen :)
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 1nem Jahr Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Ich habe relativ durchschnittliche Stats aber stats sagen eh meistens nicht wirklich über einen Spieler was aus aber ich erfülle die Angaben perfekt ./stats FeuerwehrSnooZZn wenn unglaubwürdig ;D.

Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben relativ Gut aber bin er so der Rusher typ.
Ih gebe sehr Gute Hits daher defende ich gerne die Base wenn die Gegner oben haben.
Ich schaffe sogut wie jedes MLG safe da ich sehr gut Oneklicken kann.
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Tnt-Schutz kann ich auch sehr gut bauen !
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen

Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht :(
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net

Meine Cw-Position

Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich Rushe lieber und denke das ich dass auch relativ gut mache weil ich sehr gutr spleefen kann und weis wie man sich in pvp Situation zu bewegen hat.
Ich kann aber auch recht gut oben spammen da mein aim nicht das schlechteste ist also ist mir das relativ egal.

Aktivität

Ich bin fast jeden Tag online ,
ausser da kommt was zwischen zb Kopfschmerzen usw dann bin ich nicht On ich hoffe das ist verständlich ^^

Clan-Erfahrung

Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in: Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Warum genau KnockbackCrewJunior?

Ich mag eure Spielweise sehr ^^!
Da ich auch Member von euch mag , würde ich gerne eurem Clan beitreten und ein Testspiel bestreiten ^^ xd
Es wäre sehr cool Wenn ich ein Member von Unknown werde da ich euch wie gesagt sehr nett finde . :)
Da ich einen Aktiven Clan suche wäre auch schon ein grund warum ich genau in Unknown will ^^
Da ihr meiner meinung nach aktiv seit :3 xd

IGN: FeuerwehrSnooZZn
Stärken/Schwächen: Ich gebe sehr gute Hits mit dem Schwert da ich um die 14 Cps habe und + Einen 20 Ping deshalb bekomme ich sehr gute hits :3
Ich kann gut mit dem Bow oben umgehen ich mag es aber mehr zu Rushen.
Premium?: Ich habe Premium
Warum willst du in den Clan?: Wie schon in meiner Bewerbung mag ich eure Spielweise sehr.
Ich seit einfach aktiv und dass finde ich sehr wichtig deshalb wollte ich zu euch da ihr ja Sehr aktiv seit xd ^^
Warst du bereits in einem Clan?:
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken . Ich war mal in:Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Ik das ihr nur member angenommen werden die ihr kennt dennoch bitte ich euch das ihr mit mir mind ein Testspiel spielt ^^

Vorname:Ich heiße Joshua Alter:13 am 10.7 14 habe aber hohe Stimme
Position im CW: Allrounder
In welchen Clans warst du bereits?: Prave,TuffArmy,TuffJR,Destryx,WlanArmy,BrickTrend,SuddenDeath,BlackRisingund noch anderen Clans
Warum willst du zu Unknown: weil ihr cool seid gut seid und nette member habt Meine Stärken:SaveMLG,knockbsck gebend und selbst wenig kriegen,Brezzly,Eaglen,OneStack,Rushen,spammen
Meine Schwächen:beim Rushen durchgehend gespannt werden
Ping zum Server?:zwischen 20-24
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme:Ja ich werde das UKNWN Tag mit Ehre tragen

Minecraft Name: UselessNiklas
Position im CW: Spammer
In welchen Clans warst du bereits?:#Ubt, Ubc (Cores Clan), OGsOP
Warum willst du zu Unknown?: Da ihr ein sehr guter Bw Clan seid und ich euch mega sympatisch finde
Meine Stärken: Gutes Bow-Aim, Safes 1Stack& fast bridgen
Ping zum Server?:17ms
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ich würde natürlich den Tag nehmen es wäre eine Ehre für mich

LG UselessNiklas

Minecraft Name: UselessNiklas
Position im CW: Spammer
In welchen Clans warst du bereits?:#Ubt, Ubc (Cores Clan), OGsOP
Warum willst du zu Unknown?: Da ihr ein sehr guter Bw Clan seid und ich euch mega sympatisch finde
Meine Stärken: Gutes Bow-Aim, Safes 1Stack& fast bridgen
Ping zum Server?:17ms
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ich würde natürlich den Tag nehmen es wäre eine Ehre für mich

LG UselessNiklas
Premium? Natürlich vorhanden (Lifetime)

Hey lieber unknow clan mein name ist Erik und ingame heiße ich creytex ich bin noch 14 jahre alt aber werde am 22.06 15.Meine position im cw ist am besten rusher weil ich zu 80%mlg schaffe und gut mit dem knockbackstick umgehen kann block mlg schaffe ich auch des öfteren.Warum ich zu euch möchte? Weil ihr ein guter und netter clan seit und ihr gute anforderung stellt weil ich mag es auch nicht so wenn da nur kleine kinder am ragen sind.Meine stärken sind mlg,blockmlg,rushen,knockbackstick und mein Ping XD. Meine schwächen sind noch das noshiften aber ich schaff schon 10 blöcke :D Mein ping zum Server ist ca 10 bis max 15 und ich bestätige das ich den UKNWN Clantag nehme MFG Erik

Vorname: David
Minecraft Name: Kleinex (bald Klinex)
Position im CW: Spammer (wenn nötig auch rusher)
In welchen Clans warst du bereits?: DarkArmy, ...
Warum willst du zu Unknown?: bin gerade clanless, kenne ein paar von euch
Meine Stärken: Bow, rangehits, deffen
Meine Schwächen: rod
Ping zum Server?: 15-21 ms
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme:Klar;)

• Like
Reaktionen: Requ
Vorname: David
Minecraft Name: Kleinex (bald Klinex)
Position im CW: Spammer (wenn nötig auch rusher)
In welchen Clans warst du bereits?: DarkArmy, ...
Warum willst du zu Unknown?: bin gerade clanless, kenne ein paar von euch
Meine Stärken: Bow, rangehits, deffen
Meine Schwächen: rod
Ping zum Server?: 15-21 ms
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme:Klar;)
#Testmember Werde bitte aktiv auf unserem TS (ts.uknw.de), damit wir mit dir CWs etc. spielen können!

Minecraft Name: Aliaz
In welchen Clans warst du bereits?: Urbans, Rebels, Bricktrend, Diverse, StraveCrew, Detoxify,
Warum willst du zu Unknown?: Habe mich früher schon beworben, wurde aber abgelehnt aber denke jetzt, nachdem ich mehr Erfahrung gesammelt habe, dass ich eine Chance haben könnte.
Meine Stärken: SafeMLG, BlockMLG, SafeMLG, Rangehits, Rod, Teamplay,
Meine Schwächen: BOW
Ping zum Server?: 0-20
Hey lieber unknow clan mein name ist Erik und ingame heiße ich creytex ich bin noch 14 jahre alt aber werde am 22.06 15.Meine position im cw ist am besten rusher weil ich zu 80%mlg schaffe und gut mit dem knockbackstick umgehen kann block mlg schaffe ich auch des öfteren.Warum ich zu euch möchte? Weil ihr ein guter und netter clan seit und ihr gute anforderung stellt weil ich mag es auch nicht so wenn da nur kleine kinder am ragen sind.Meine stärken sind mlg,blockmlg,rushen,knockbackstick und mein Ping XD. Meine schwächen sind noch das noshiften aber ich schaff schon 10 blöcke :D Mein ping zum Server ist ca 10 bis max 15 und ich bestätige das ich den UKNWN Clantag nehme MFG Erik
Vorname:Ich heiße Joshua Alter:13 am 10.7 14 habe aber hohe Stimme
Position im CW: Allrounder
In welchen Clans warst du bereits?: Prave,TuffArmy,TuffJR,Destryx,WlanArmy,BrickTrend,SuddenDeath,BlackRisingund noch anderen Clans
Warum willst du zu Unknown: weil ihr cool seid gut seid und nette member habt Meine Stärken:SaveMLG,knockbsck gebend und selbst wenig kriegen,Brezzly,Eaglen,OneStack,Rushen,spammen
Meine Schwächen:beim Rushen durchgehend gespannt werden
Ping zum Server?:zwischen 20-24
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme:Ja ich werde das UKNWN Tag mit Ehre tragen
Vorname: Chris
Minecraft Name: GetFlawlessed
Position im CW: rusher ( kann auch bogen nehmen, aber nur unten c: )
In welchen Clans warst du bereits?: Team Skorax, Taqtical, rebels, unnamed, ... spiele seid 1,5 jahren jetzt schon clanwars mit
Warum willst du zu Unknown?: Suche einen guten Clan mit erfahrenen member und leadern und möchte mich verbessern.
Meine Stärken: Rod, Ping , Onestack / eaglen , mlg , knockbackstick , breeezly
Meine Schwächen: Bogen (oben )
Ping zum Server?: 8-11

c:
Das ist meine Bewerbung für denn Clan Unknown

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #Lumaarmy

Über Mich!
Ich heisse Maurice und bin 15 Jahre alt geworden :p .
In Minecraft heisse ich FeuerwehrSnooZZn .
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen :)
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 1nem Jahr Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Ich habe relativ durchschnittliche Stats aber stats sagen eh meistens nicht wirklich über einen Spieler was aus aber ich erfülle die Angaben perfekt ./stats FeuerwehrSnooZZn wenn unglaubwürdig ;D.

Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben relativ Gut aber bin er so der Rusher typ.
Ih gebe sehr Gute Hits daher defende ich gerne die Base wenn die Gegner oben haben.
Ich schaffe sogut wie jedes MLG safe da ich sehr gut Oneklicken kann.
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Tnt-Schutz kann ich auch sehr gut bauen !
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen

Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht :(
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net

Meine Cw-Position

Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich Rushe lieber und denke das ich dass auch relativ gut mache weil ich sehr gutr spleefen kann und weis wie man sich in pvp Situation zu bewegen hat.
Ich kann aber auch recht gut oben spammen da mein aim nicht das schlechteste ist also ist mir das relativ egal.

Aktivität

Ich bin fast jeden Tag online ,
ausser da kommt was zwischen zb Kopfschmerzen usw dann bin ich nicht On ich hoffe das ist verständlich ^^

Clan-Erfahrung

Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in: Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Warum genau KnockbackCrewJunior?

Ich mag eure Spielweise sehr ^^!
Da ich auch Member von euch mag , würde ich gerne eurem Clan beitreten und ein Testspiel bestreiten ^^ xd
Es wäre sehr cool Wenn ich ein Member von Unknown werde da ich euch wie gesagt sehr nett finde . :)
Da ich einen Aktiven Clan suche wäre auch schon ein grund warum ich genau in Unknown will ^^
Da ihr meiner meinung nach aktiv seit :3 xd

IGN: FeuerwehrSnooZZn
Stärken/Schwächen: Ich gebe sehr gute Hits mit dem Schwert da ich um die 14 Cps habe und + Einen 20 Ping deshalb bekomme ich sehr gute hits :3
Ich kann gut mit dem Bow oben umgehen ich mag es aber mehr zu Rushen.
Premium?: Ich habe Premium
Warum willst du in den Clan?: Wie schon in meiner Bewerbung mag ich eure Spielweise sehr.
Ich seit einfach aktiv und dass finde ich sehr wichtig deshalb wollte ich zu euch da ihr ja Sehr aktiv seit xd ^^
Warst du bereits in einem Clan?:
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken . Ich war mal in:Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Ik das ihr nur member angenommen werden die ihr kennt dennoch bitte ich euch das ihr mit mir mind ein Testspiel spielt ^^

Ihr seid leider alle Abgelehnt

• Like
Reaktionen: Klinex
Vorname: Ich heisse Mattia
Minecraft Name: VexRain c:
Position im CW: Ich spamme eig. oben aber kann auch in der base spammen.
In welchen Clans warst du bereits?: ich war in vielen wie Legendaryz, radioactive, viority, snxwarmy oder auch Precison und viele andere aber die waren nicht so gute clans und darum nicht erwähnendswert.
Warum willst du zu Unknown?: Ich mag die Member, Mod und leader. Ich will auch in einen clan der in den cw ernst bleibt und auch die nicht gerade die schlechtesten sind. Ich bin ja manchmal auf euren ts und versteh mich auch gut mit allen.
Meine Stärken: Ich hab gutes aim und kann aber auch rushen also hab gutes movement und bin konstant. In pvp bin ich auch nicht schlecht
Meine Schwächen: manchmal bin ich tollpatschig und in 1v1 bin ich nicht so gut.
Ping zum Server?:20-40
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja, ich will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Smoothiee
Vorname: Ich heiße in Realife Christian, aber ihr könnt mich auch Chris nennen.
Minecraft Name: Ingame heiße ich xXxChristianxXx
Alter: Ich bin zwar erst 14, aber ich werde heuer noch 15.
Position im CW: Im Cw würde ich gerne Allrounder oder Spammer sein.
In welchen Clans warst du bereits?: Ich war bereits in ProWars, GravityCrew, KindaGarten und ParadoxReturns, wo ich derzeit auch noch drin bin aber ich werde ihn leften falls ich angenommen werde.
Warum willst du zu Unknown?: Weil ich weiß dass ihr ein guter Clan seid und ich auch mal in bessere Clans will um mehr Cw Erfahrung zu sammeln.
Meine Stärken:Meine Stärken sind Bow, Rod, eageln und One-Stack.
Meine Schwächen:Meine Schwächen sind MLG's da ich sie immer 50/50 schaffe ( ich übe aber gerade).
Ping zum Server?:Mein Ping zum Server beträgt immer zwischen 10 und 20 ms.
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja, hiermit bestätige ich, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop