K
Der einzige der hier nicht erwachsen ist bis DU,Liebe Besucher und UnKnown-Member,
Ihr wollt uns zuunrecht und ohne Beweise Dq´en.Nachdem wir den cw erfolgreich und fair gegen euch gewonnen haben,erkennt ihr euren Lose natürlich nicht an.(,,Hust Hust")Elite-Clan sollt ihr sein?!Das einzige was ihr seit ist lächerlich.Naja bei der Win-Anzahl kann man das ja verstehen das ihr es nötig habt zuunrecht zu Dq´en.Nachdem wir es klären wollten habt ihr uns gebannt ;D .Ist auf jedenfall Erwachsen(,,Hust Hust" Ironie).
Falls ihr einen ClanWar gegen diesen Clan machen wollt ist es empfehlenswert eine gro?e Festplatte zu haben da ihr jede Runde aufnehmen müsst,um nicht einen Dq zu bekommen( ;D )
Unknown ist ein einfallsreicher Clan und schafft es wirklich mit ihrer Masche die BedWars-Szene kaputt zu machen.
NICHT MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN #WolfWar
Was versteht man nicht unter: ''OnlyInvite'' ?Vorname: Paul
Minecraft Name: OfficialSplash
Position im CW: Spammer oder Bauer
In welchen Clans warst du bereits?: #Hillcrew, Takedown, RelaxoCrew, Revolution
Warum willst du zu Unknown?: Weil es ein coole und kompetenter Clan ist
Meine Stärken: Spammen Bauen
Meine Schwächen: MLG
Ping zum Server?: 20
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja
Tut mir leid, aber das wird dir aktuell nichts bringen, du kannst es zwar versuchen, wirst aber nicht weit kommen.Ich weiß, ihr seid zwar auf "Only Invite" aber könnte es möglich sein, sich trotzdem zu Bewerben?
Okey!Tut mir leid, aber das wird dir aktuell nichts bringen, du kannst es zwar versuchen, wirst aber nicht weit kommen.
Aber du kannst unserer ClanPage entnehmen wenn wir wieder eine Bewerbungs Phase haben, da kannst du es gerne probieren.
lg Smoothiee![]()
Bewerbung für den Unknown Clan
Mein Name ist Lennard und ingame höre ich auf den Namen MrSRVVL. Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17.
Meine Position im Clan War? Allrounder. Ich bin sehr offensiv aber wenn es drauf an kommt kann ich mit dem Bow Spielen (Spamer). Ich bin erst seit kurzem in der Gomme BedWars Szene aktiv und war bisher in MondArmyJunior und habe schon das ein oder andere Spiel in der ESL absolviert. Ich möchte in den Clan, weil ich nette uns sympatische Leute suche und natürlich auch mit denen viel erreichen möchte. Kommen wir zu meine Stärken. Ich kann sehr gut Fast Bridgen und Onestack. Ich bin ein Rod Spieler, mit Bow kann ich auch gut umgehen und ich schaffe es immer zu 100% Cobweb MLG. Zu meinen Schwächen. Im werfen der Enderperle bin ich nicht sehr gut. Mehr fällt mir zu diesem Thema auch nicht ein. Mein Ping schwangt zwischen 16-22ms. Hiermit bestätige ich, dass ich den ``UKNWN`` ClanTAG nehme.
Viel Spaß beim lesen
LG
Lennard aka MRSRVVL
AbgelehntBewerbung für Uknown c:
Zu meiner Person:
Ich heisse Christian bin 12 Jahre alt komme aus der Nähe von Graz
und besuche dort eine NMS
in der 7. Klasse.
Ich verstehe Spass und bleibe immer ruhig.
Zu meiner Clan Erfahrung:
Ich spiele cw's seit ungefähr einem Jahr, zwar erst in random Clans aber damals dachte ich mir cw ist cw.
Erst habe ich mich als Rusher versucht, dies lief aber nicht so gut.
Also kam mir die Idee mich einfach mal als Spammer zu versuchen.
Dies lief schon besser.
Als Rusher kam ich dann auch in Clans wie Naturfront und Tuffjr dann ging es weiter zu Unnamed und Destruction, zuletzt kamen dann BlackRising und Prave
Im moment erlediege ich meine Arbeit in FoxGang
Zu meinen Stats und meinem IngameNamen:
Ich heisse Ingame EliteChatBann
Werde ihn aber wieder ändern.
Meine K/D liegt bei 1.19 sry (all time)aber da.man mittlerweile mit der kd nichts mehr anfangen kann durch Farmland Rusher/Pusher.Daher versuche ich eher auf Position zu gehen, diese liegt im Monat bei1,2kvor reset 270
Und in all bei 3,2k
Ich habe ca. 1500 spiele gespielt und 788 wins.
SchlussWort:
Ich hoffe ich bekomme
eine Chance denn
ich bin nicht der schlechteste.
Euer Christian
Ps: ihr wärt mein main clan