Bewerbung von Frech
Persöhnliches
Real Name: Mein Name lautet Lucas,
Game Name: Mein InGameName heißt Frech.
Skype-Name: Meinen Skype Name lucassozi_
Förmliches
Premium: Ja ich habe Premium Lifetime :3 .
PvP-Stärken: Ich bin ein relativ guter SG Spieler , was mir einen sehr großen Vorteil in BW bringt , weil ich extrem gut MLGs kann und gute Pingschellen verteile.
Meine PVP Stärken in BW sind , ich kann eageln, sehr guten Onestack ,breezlyn übe ich noch :3.
Desweiteren bin ich sehr taktisch .
Meine weiteren Skills in BW sind Bow spam und MLG. Zusatz : wenn ein Spieler von oben springt treffe ich ihn immer in der Luft bevor er das MLG beenden Kann.
Deine Position in einem CW? Ich bin eher ein Bowspammer
Stats (30 Tage): 2.3 KD
Statsall: 1. 24 Kd
Wichtiges
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin in der Clanszene sehr aktiv und War in den Bedwarsclan: Nopush, Sentinel, Devastationcrew und Precision, #Esskalation (Testmember ).
Aktivität: Ich bin sehr aktiv.
Ping zum Server: Ich habe ca. einen 25 er Ping
Grund uns zu joinen: Ich möchte in euren Clan joinen , weil ihr mir sehr aktiv und professionell erscheint .
würde mich über eine Antwort freuen
LG Lucas.
Persöhnliches
Real Name: Mein Name lautet Lucas,
Game Name: Mein InGameName heißt Frech.
Skype-Name: Meinen Skype Name lucassozi_
Förmliches
Premium: Ja ich habe Premium Lifetime :3 .
PvP-Stärken: Ich bin ein relativ guter SG Spieler , was mir einen sehr großen Vorteil in BW bringt , weil ich extrem gut MLGs kann und gute Pingschellen verteile.
Meine PVP Stärken in BW sind , ich kann eageln, sehr guten Onestack ,breezlyn übe ich noch :3.
Desweiteren bin ich sehr taktisch .
Meine weiteren Skills in BW sind Bow spam und MLG. Zusatz : wenn ein Spieler von oben springt treffe ich ihn immer in der Luft bevor er das MLG beenden Kann.
Deine Position in einem CW? Ich bin eher ein Bowspammer
Stats (30 Tage): 2.3 KD
Statsall: 1. 24 Kd
Wichtiges
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin in der Clanszene sehr aktiv und War in den Bedwarsclan: Nopush, Sentinel, Devastationcrew und Precision, #Esskalation (Testmember ).
Aktivität: Ich bin sehr aktiv.
Ping zum Server: Ich habe ca. einen 25 er Ping
Grund uns zu joinen: Ich möchte in euren Clan joinen , weil ihr mir sehr aktiv und professionell erscheint .
würde mich über eine Antwort freuen
LG Lucas.