Wenn Du uns dein Clan, und die Uhrzeit nennst gerne!Heute Pending weiter?
Ich muss dich leider darauf hinweisen das unsere ''Bewerbungsphase'' geschlossen ist!Vorname: Leon
Minecraft Name: _leEnte
Position im CW: Oben Bogen Aber ehr Rusher
In welchen Clans warst du bereits?: Takedown,HulkArmy,Voltize,Delta (Leider),FirstRush und noch mehr
Warum willst du zu Unnamed?: Weil ich euren clan gut finde und ich noch mehr clan erfahrung Haben will..
Meine Stärken: Mlg,Rushen,Spammen naja c:,Angel,PvP
Meine Schwächen:Es Fällt Mir halt schwer alleine in der base zu sein wenn 2 bis 3 leute kommen übe aber
Ping zum Server?: 16- 20
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehmePs: _leEnte
Akatsuki, 20:00?Wenn Du uns dein Clan, und die Uhrzeit nennst gerne!
Unsere Bewerbungsphase ist derzeitig leider nicht geöffnet!Vorname: Cihan
Minecraft Name: Imblueberry_
Position im CW: Allrounder
In welchen Clans warst du bereits?: Tuffarmy,LupinaCrew,Rebornextin
Warum willst du zu Unnamed?: Weil ihr ein Aktiver Clans seid und Cw Starker Clans das was ich gerade zurzeit suche
Meine Stärken: MLG,PingCombos geben, Bowspammen, Rodden weil ich Qsg Spieler war, Onestack ich faile eigentlich nie,breezily übe ich zur Zeit gerade
Meine Schwächen: Ep Werfen,
Ping zum Server?: 10-40
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja ich Werde den ClanTAG Annehmen.
lumaArmy wäre dann mein SecondVorname: Sven
Minecraft Name: SvenMagAnna
Position im CW: Rusher (An manchen Tagen bin ich aber gut mit dem Bow)
In welchen Clans warst du bereits?: Pavoma, (Dann mehrere Randy Clans), zurzeit in lumaArmy
Warum willst du zu Unnamed?: Unnamed ist ein guter Clan und ich wollte mehr CW's spielen
Meine Stärken: Alle Standards, manchmal Bow Aim
Meine Schwächen: EP
Ping zum Server?: 40-50
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Bin halt noch in lumaArmy deswegen kann ich das nicht versprechen![]()
Vorname: Sven
Minecraft Name: SvenMagAnna
Position im CW: Rusher (An manchen Tagen bin ich aber gut mit dem Bow)
In welchen Clans warst du bereits?: Pavoma, (Dann mehrere Randy Clans), zurzeit in lumaArmy
Warum willst du zu Unnamed?: Unnamed ist ein guter Clan und ich wollte mehr CW's spielen
Meine Stärken: Alle Standards, manchmal Bow Aim
Meine Schwächen: EP
Ping zum Server?: 40-50
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Bin halt noch in lumaArmy deswegen kann ich das nicht versprechen
lumaArmy wäre dann mein Second
Vorname:Felix
Minecraft Name:RegenbogenSeezer, (Ich weiß) wird bald geändert.
Position im CW: Bestimmt ihr, spame oder rushe gerne
In welchen Clans warst du bereits?: Brokenreturns,TheFreedom,EagleEye,Clickspeedcrew
Warum willst du zu Unnamed?:Ich habe eure clan stats gesehen und finde euch sehr sympatisch
Meine Stärken: Takedowns,ESL-DM Arena( Takedown video auf yt), Rodspamen sowie bow und eaglen oder NoShiften.
Meine Schwächen: Kann ich selber schlecht sagen würde aber knockbackstick duel auf einem weg sagen.
Ping zum Server?:10-25
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ja
Ich weiß dass die Bewerbungs-Phase geschlossen ist aber ich wünsche es mir sehr in den clan zukommen.
Viel Glück an alle![]()
Vorname:Benny
Minecraft Name:_bySchoko
Position im CW:Allrounder
In welchen Clans warst du bereits?okemonArmy, BrokenReturns, TeamKakashi, Clickspeedcrew
Warum willst du zu Unnamed?:Es is ein guter BW Clan mit netten Membern die oft CW's und FCW's spielen und diese auch meinstens gewinnen
Meine Stärken:Bow, MLG, Eaglen, One Stack ja aber ich faile manchmal
Meine Schwächen:Rod, Ich verliere manchmal den überblick
Ping zum Server?:29-40
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme:Ja
Dazu müsst ihr noch wissen das ich die letzten Wochen nicht viel gespielt habe wegen Schulischen angelegenheiten. Außerdem bin ich KEIN Stats Puscher.
LG
(((((((((Ich weiß dass die Bewerbungs-Phase geschlossen ist aber ich wünsche es mir sehr in den clan zukommen.
Viel Glück an alle))))))))))))
Ile update deinen Namen im Forum doch mal dann erkennt man das einfacher :cAkatsuki, 20:00?
Stimmt, du hast voll Recht, aber alleine schon die Tatsache, dass ich nicht Ile bin, ändert das Ganze ein wenig.Ile update deinen Namen im Forum doch mal dann erkennt man das einfacher :c
Ups verwechselt habs nicht so mit Namen und vorallem in Kombi mit den Igns..Stimmt, du hast voll Recht, aber alleine schon die Tatsache, dass ich nicht Ile bin, ändert das Ganze ein wenig.
Mach ich für sie "only invite" glaube du bist abgelehntVorname: Tony
Minecraft Name: NoSloowly
Position im CW: Spiele only Rusher
In welchen Clans warst du bereits?: Derzeit habe ich meinen eigenen Clan geleitet, dann wurde er aufgelöst somit suche ich jetzt einen guten/aktiven Clan.
Warum willst du zu Unnamed?: Ich suche gute/nette Leute, die sehr gut miteinander zurecht kommen, ich will ein Clan der mit Spaß bereitet, und UKNWN sollte es der Fall sein.
Meine Stärken: Ich schaffe oft MLG's, kann gut uns schnell Onestacken, gut eageln, gebe gute Hits
Meine Schwächen: Weiss ich jetzt leider selber nicht.
Ping zum Server?: 20-30
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: ja, hiermit bestätige ich.