Inaktiv Unknown | EliteClan

Vorname:Leon
Minecraft Name:KnockoutSynox
Position im CW:Rusher /Spammer
In welchen Clans warst du bereits?:Nur in eigenens Wie zb Pwc,KnockOutCrew...
Warum willst du zu Unnamed?:Weil ich gerne ein aktiven Clan haben möchte wo die leute gut und cool sind.
Meine Stärken:MLG rod PvP,Bow,nehme jeden cw voll ernst , one Stack,eageln

Meine Schwächen:Fällt nix ein :(
Ping zum Server?:27-30
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme:JA

Warum willst du zu Unnamed?:Weil ich gerne ein aktiven Clan haben möchte wo die leute gut und cool sind.
Ohne Worte omg...

Abgelehnt, only invite

Cw bzw fcw nicht zu empfehelen arrougantes verhalten, beldeidigungen und Provokation (Chatlog folgt).
Guter Clan, aber vom verhalten her 6 Jahre alt. Sehr arm, leider. Liebe Grüße Fischkutterboys :)
Hier die Chatlog links:
https://chatlog.gommehd.net/F3GJ7j63
(chatban folgt )

Cw bzw fcw nicht zu empfehelen arrougantes verhalten, beldeidigungen und Provokation (Chatlog folgt).
Guter Clan, aber vom verhalten her 6 Jahre alt. Sehr arm, leider. Liebe Grüße Fischkutterboys :)
Hier die Chatlog links:
https://chatlog.gommehd.net/F3GJ7j63
(chatban folgt )

War nicht dabei, aber den Chatlog zu Folge kamen die Provokationen erstmal von eurer Seite, wundert mich nicht, dass meine Member kontern.

Und du beleidigst uns als 6-Jährige aber führst nen Clan der Fischkutterboys heißt? Denk mal nach lol

Grüße, Dumberle

Hallo Unknown! :D
Kurz etwas über mich:
Ich bin Niclas, könnt mich auch Nici nennen ;)
Bin 14 Jahre und komme ausm Wunderscheenen Sachsen :D.
Bin ziemlich aktiv in Minecraft und Möchte diesem Clan beitreten, denn ich habe vor kurzem mein Bedwars ''Gen'' entdeckt :), und möchte diese Wunderbaren Spielmodus auch natürlich im Clan Spielen... Ich habe mich also umgeschaut und mir ist sofort dieser Clan ins Auge gestochen durch eure nette Art habt ihr mich dazu angeregt eine Bewerbung zu schreiben... hach ich könnte noch sooo viel Sagen aber jetzt kommt meine kurzbeschreibung:

Vorname: Ich Heiße Niclas.
Minecraft Name: byShizu
Alter: Wie oben erwähnt 14 ( Ich hoffe es macht euch nichts aus :()
Position im CW: Ich gehe eher in Richtung Allrounder.
In welchen Clans warst du bereits?: battleCrew, MysteryArmy... und ein paar Fun-Clans.
Warum willst du zu Unnamed? Weil ich wie bereits oben erwähnt, ein bisschen tiefer in die Bedwars-Clansszene eintauchen möchte. Ihr seid mir sofort durch eure nette, sympathische Art ins Auge gestochen und da dachte ich mir, dass ich mich bewerben sollte :D.
Meine Stärken: Die Rod, Rushen, und Taktisches Verstehen.
Meine Schwächen: Ein bisschen die Konzentration :D.
Ping zum Server?: 15-25
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Sehr Gerne ;)

Hallo Unknown! :D
Kurz etwas über mich:
Ich bin Niclas, könnt mich auch Nici nennen ;)
Bin 14 Jahre und komme ausm Wunderscheenen Sachsen :D.
Bin ziemlich aktiv in Minecraft und Möchte diesem Clan beitreten, denn ich habe vor kurzem mein Bedwars ''Gen'' entdeckt :), und möchte diese Wunderbaren Spielmodus auch natürlich im Clan Spielen... Ich habe mich also umgeschaut und mir ist sofort dieser Clan ins Auge gestochen durch eure nette Art habt ihr mich dazu angeregt eine Bewerbung zu schreiben... hach ich könnte noch sooo viel Sagen aber jetzt kommt meine kurzbeschreibung:

Vorname: Ich Heiße Niclas.
Minecraft Name: byShizu
Alter: Wie oben erwähnt 14 ( Ich hoffe es macht euch nichts aus :()
Position im CW: Ich gehe eher in Richtung Allrounder.
In welchen Clans warst du bereits?: battleCrew, MysteryArmy... und ein paar Fun-Clans.
Warum willst du zu Unnamed? Weil ich wie bereits oben erwähnt, ein bisschen tiefer in die Bedwars-Clansszene eintauchen möchte. Ihr seid mir sofort durch eure nette, sympathische Art ins Auge gestochen und da dachte ich mir, dass ich mich bewerben sollte :D.
Meine Stärken: Die Rod, Rushen, und Taktisches Verstehen.
Meine Schwächen: Ein bisschen die Konzentration :D.
Ping zum Server?: 15-25
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Sehr Gerne ;)

Abgelehnt, sind only invite...

Grüße, Dumberle

War nicht dabei, aber den Chatlog zu Folge kamen die Provokationen erstmal von eurer Seite, wundert mich nicht, dass meine Member kontern.

Und du beleidigst uns als 6-Jährige aber führst nen Clan der Fischkutterboys heißt? Denk mal nach lol

Grüße, Dumberle
Meine m8s waren zwar auch nicht Nett, aber sie wurden davor provoziert.

Vorname: Leon
Minecraft Name: _leEnte
Position im CW: Oben Bogen Aber ehr Rusher
In welchen Clans warst du bereits?: Takedown,HulkArmy,Voltize,Delta (Leider),FirstRush und noch mehr :D
Warum willst du zu Unnamed?: Weil ich euren clan gut finde und ich noch mehr clan erfahrung Haben will :D..
Meine Stärken: Mlg,Rushen,Spammen naja c:,Angel,PvP
Meine Schwächen:Es Fällt Mir halt schwer alleine in der base zu sein wenn 2 bis 3 leute kommen übe aber
Ping zum Server?: 16- 20 :D
Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme: Ich bestätige, dass ich den "UKNWN" ClanTAG nehme :D Ps: _leEnte

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop