Inaktiv Unity

Ne ich meinte nur in dem Cw haben wir jede Runde gewonnen sogar zweimal 2v3 und sie meinen einen Tag später das sie jetzt besseres teamplay haben und denken sie haben mehrere Chancen. Naja ich freu mich auf das rematch ist mir jetzt auch egal.

Mach
Haben echt lange angefangen zusammen zu spielen, spielen wie gesagt jetzt taktisch.

haben gut abgeschnitten 5-3 vs Dramatiq
Euer ernst ? HAHAH Ihr habt einmal ein 2 vs 3 kassiert von mir und baum kassier, die 2 Runden gelaggkillt. Was haben die eig gemacht wir hatten doch 3 - 1 geführt, dann bin ich auf den Aricted Ts und beim 3 - 4 dachte ich sie hätten euch dqt oder gependet xD
Edit: Bin zwar nicht mehr drinnen, würde aber gerne noch mal ein Rm mit Drmtq ggn euch machen und bin mir sicher, wenn wir(die) mal safe lus spielen, dass es ganz anders ausgeht ^^

Okay Not Bad. Bis morgen!
ja, wenn du mal überlegst, dort sind keine schlechten gegner und wir haben unsere lu's mit guten und taktischen spielern kombiniert.
Wir sehen uns morgen!
Hoffe es wird spaß machen!

Euer ernst ? HAHAH Ihr habt einmal ein 2 vs 3 kassiert von mir und baum kassier, die 2 Runden gelaggkillt. Was haben die eig gemacht wir hatten doch 3 - 1 geführt, dann bin ich auf den Aricted Ts und beim 3 - 4 dachte ich sie hätten euch dqt oder gependet xD
Diese wollten dqn wegen "channel raus gemoved" & "kontakt abbruch" weil einer aus der party geleaved ist.
An des 2v3 erinnere ich mich ned wirklich, but wenn ihr des wirklich gemacht habt, dann gg!

Edit: Bin zwar nicht mehr drinnen, würde aber gerne noch mal ein Rm mit Drmtq ggn euch machen und bin mir sicher, wenn wir(die) mal safe lus spielen, dass es ganz anders ausgeht ^^
Kustos kannst du mir mal sagen wer bei denen gespielt hat?

ja, wenn du mal überlegst, dort sind keine schlechten gegner und wir haben unsere lu's mit guten und taktischen spielern kombiniert.
Wir sehen uns morgen!
Hoffe es wird spaß machen!

Diese wollten dqn wegen "channel raus gemoved" & "kontakt abbruch" weil einer aus der party geleaved ist.
An des 2v3 erinnere ich mich ned wirklich, but wenn ihr des wirklich gemacht habt, dann gg!
Wollt ihr mal Cw gegen Aricted ? :) geht auch an auch unity und sagt nicht nein, weil ihr angst vor einem lose habt oder so, Cws sollen spaß machen und es macht keinen Sinn keine zu spielen aus Angst vor nem Lose.

Wollt ihr mal Cw gegen Aricted ? :) geht auch an auch unity und sagt nicht nein, weil ihr angst vor einem lose habt oder so, Cws sollen spaß machen und es macht keinen Sinn keine zu spielen aus Angst vor nem Lose.
Wollen erstmal wieder in die "CW Szene" reinkommen und nicht direkt gegen Brocken spielen. Iwann bestimmt mal.

Die, die eingetragen sind xD kenne die nicht so sind aber glaube paar aus Trophies
Ne nicht wirklich, war kein einziger aus Trophies^^

können wir gerne irgwann mal machen,ich meine wir lernen aus loses, was wir an unseren teamplay verbessern müssen.

Ah stimmt das eine auf Turbolence wo wir euch 2 vs 3 gezogen hatten und der eine mich 3 oder 4 mal nachdem ich Extaly gedropped hatte im Halfstep gebuggkillt hat. #Gomme
ja, war aber nicht unsere schuld, tut mir leid. Ja habe in dieser Runde dumm gespielt & bin deswegen gestorben. Aber hast echt gut gespielt Yasin!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop