@RunRubixHasAGun @supreme_hi haltet bitte euren Mund. Dies ist eine Clanpage und kein Unterhaltungstreffen.
Ok sorry@RunRubixHasAGun @supreme_hi haltet bitte euren Mund. Dies ist eine Clanpage und kein Unterhaltungstreffen.
Wahrscheinlich schon, aber wenn ihr jz irgendwelche krassen Spieler einträgtcw rematch morgen vs Extaysi?
denke mal morgen.Wann kommen die ?
Sie machen was anderes was ich dir morgen sageWahrscheinlich schon, aber wenn ihr jz irgendwelche krassen Spieler einträgt
- 1000 Ehre
schreibs uns doch einfach per Unterhaltung?Sie machen was anderes was ich dir morgen sage
was denn slain, ich lass meine Member spielen, ist des so schlimm?Sie machen was anderes was ich dir morgen sage
nene, haben unser Teamplay verbessert, paar taktiken ausprobiert und denken, dass wir jetzt eine bessere Chance gegen euch hätten, als dem beim ersten cw.Wahrscheinlich schon, aber wenn ihr jz irgendwelche krassen Spieler einträgt
- 1000 Ehre
du magst mich nicht, da spielt ehre auch keine rolle xDWahrscheinlich schon, aber wenn ihr jz irgendwelche krassen Spieler einträgt
- 1000 Ehre
Nein wir wollen keinen CW gegen Shine, danke der Anfrage.CW gegen Revaqe?
wir würden morgen vllt einen gegen euch machen.CW gegen Revaqe?
welcher clan?wir würden morgen vllt einen gegen euch machen.
shine wird warscheinlich net mal spielen xDNein wir wollen keinen CW gegen Shine, danke der Anfrage.
Wo bleibt der Witz genesectmod_paulIch habe ein Bow - Aim wie @Vonex mit dem Cobweb [hahahah]
Wenn ganz Shine bei euch spielt, dann habn wir auch keine lust hah.welcher clan?
shine wird warscheinlich net mal spielen xD
In einem Tag?was denn slain, ich lass meine Member spielen, ist des so schlimm?
nene, haben unser Teamplay verbessert, paar taktiken ausprobiert und denken, dass wir jetzt eine bessere Chance gegen euch hätten, als dem beim ersten cw.
Ja das geht sogar bei manchen wärend eines Cws.In einem Tag?![]()
Ne ich meinte nur in dem Cw haben wir jede Runde gewonnen sogar zweimal 2v3 und sie meinen einen Tag später das sie jetzt besseres teamplay haben und denken sie haben mehrere Chancen. Naja ich freu mich auf das rematch ist mir jetzt auch egal.Ja das geht sogar bei manchen wärend eines Cws.
Machsoll ich page machen?