Y
Y6K2ZFEdopyorTeVl0c4mJL7
Unregistriert
Hat seine Gründe warum ich dich nicht magdu magst mich nicht, da spielt ehre auch keine rolle xD
Jetzt geh von der Page
Hat seine Gründe warum ich dich nicht magdu magst mich nicht, da spielt ehre auch keine rolle xD
BlatzelHat seine Gründe warum ich dich nicht mag
Jetzt geh von der Page
ahh juckt.Hat seine Gründe warum ich dich nicht mag
Jetzt geh von der Page
Komm ich nicht kleinerdu mit deinen ganzen fakes aber bitte wenn du wieder spielst du nen clan machst frag mich nicht
GG« Unity | PENDING [4 - 4] PENDING | Renjy »
auf seine Hits konnte man nicht klar kommen. Sogar Venox hatte keine ChanceGG
Nikis 1v2 war schon Nice wa XD
PffDie Bewerbungsphase ist nun noch einmal offen.
Es sind jetzt 2 neue Plätze frei.
Ihr habt bis Freitag Zeit euch zu bewerben und dann um 17 Uhr ist sie wieder closed.
Dann werden wir (Die Staffs) uns zusammen setzen und alle Bewerbungen durchgehen.
Danach fragen wir nochmal alle Member ob ihnen das so passt und dann werdet ihr sehen.
Viel Erfolg
-Moritz
Warum machst du blau lan page ist lilaMit dieser Bewerbung möchte ich dem Clan "♛ U N I T Y ♛" beitreten.
![]()
╔【 Förmliches 】╗
Ich würde es bevorzugen, wenn man mich "Lucas" betiteln würde.
Momentan bin ich 14 Jahre jung.
Auf Skype heiße ich "LucasIzDa"
Ich heiße zurzeit lucaas_fns
![]()
╔【 Statistiken 】╗
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!:http://prntscr.com/gdtv40
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!http://prntscr.com/gdtv40
![]()
╔【 Rod 】╗
Ich spiele sehr viel mit der Angel ,bzw ich treffe fast jede Counterrod und ich kann auch gut rodspammen oder Teams weghalten
![]()
╔【 FNS 】╗
Ich glaube ,dass das FNS meine größte Stärke ist ,da ich fast jedes FNS treffe und meinen Gegner sehr gut im Lauf anzünden kann.
![]()
╔【 Cobweb 】╗
Spinnenweben kann ich auch relativ gut setzen ,dazu kann ich es mit dem FNS gut kombinieren ,bzw ich kann auch gute "FnsCobwebs" meinen Gegnern drücken.
![]()
╔【 Sonstiges 】╗
Ich wurde einmal für Teaming gebannt.
Bis jetzt war ich in Clans wie Zantiq, Lunatic ,Kyoto,TeamFate , Primary, Velocity ,Pure ,Resolute ,Aricted ,Exodus ,Relost ,YeYe ,Acuse, Electriq ,Goldentryhards ,Evolution ,Cosmic ,Sting ,Suply, IntoDarkness ,❤
Zurzeit bin ich in keinem Clan.
![]()
╔【 Schlusswort】╗
Ich mag die Member aus dem Clan und will mich an alle entschuldigen aus dem Clan ,die ich beleidigt habe und würde das auch gerne klären.
@blatzel @FlyingVenox @PlayLikeMaxi
![]()
egaaaaaalWarum machst du blau lan page ist lila
NeinTrag mich auf der Cp mal als abfucker/endgegner oder so ein... denke ich hab mir das verdient