Boar danke endlich weg hier---->[+]<---- Und jetzt verschwinde bitte danke
Boar danke endlich weg hier---->[+]<---- Und jetzt verschwinde bitte danke
Ohne jetzt den Beitrag ganz oben (von @AbwasserGeneral) rechtfertigen zu wollen, aber das Niveau (falls überhaupt noch was übrig ist) hier im Forum sinkt durch das ewige "rumgeschleime" hier. Vor 1-2 Jahren war das Forum noch interessant, aber mittlerweile sieht man in jedem zweiten Beitrag wie sich irgendjemand bei Teammitgliedern "hochsucken" will oder eine Frage/Aussage tätigt für die es schon 20 andere Threads gibt. Man muss nur mal auf die Profile von Teammitgliedern schauen, um bei der ganzen schleimerei Augenkrebs zu bekommen (-> durch diese ganze Heuchlerei/"Teamgeilheit" sinkt das Niveau im Forum!). Noch besser wird es wenn man mal auf Twitter schaut, und sich die Profile von Teammitgliedern/aktiven Leuten aus diesem Forum anschaut. Da sehe ich JEDEN TAG eine Schleimspur...widerlich (oder muss Nachrichten lesen wie [Info: Heute ist der Geburtstag dieser Person] "aber mein größter Dank gilt der GommeHD Teamleitung" -> Ohne Worte... Hat diese Person kein Leben/Freunde/Hobbys/Familie??? Das ist doch Krank und sowas läuft hier im Forum frei rum...). Zum Thema wie weibliche ((ex)team-)Mitglieder hier angegraben werden oder sich zur Hure machen (mit diversen Bildern/Aussagen) sage ich mal nichts.Sinkt das GommeHD Forum Niveau noch mehr ?
~Shirley
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Mein Ziel ist es nicht, mich einzuschleimen, sondern, in diesem Forum wenigstens ein bisschen mit humorvollen und sinnvollen Beiträgen dazu beizutragen, dass hier ein einigermaßen gutes Klima herscht. Bevor man jemanden beschuldigt, sollte man erstmal genauer nachforschen.(und du gehörst auch dazu @ShirleyHatHunger)
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Mein Ziel ist es nicht, mich einzuschleimen, sondern, in diesem Forum wenigstens ein bisschen mit humorvollen und sinnvollen Beiträgen dazu beizutragen, dass hier ein einigermaßen gutes Klima herscht. Bevor man jemanden beschuldigt, sollte man erstmal genauer nachforschen.
Ich schreibe Beiträge mit normalen leuten, aber ich schleime nicht nicht bei Teammitgliedern ein.Anhang anzeigen 209805
Anhang anzeigen 209806 Anhang anzeigen 209808 Anhang anzeigen 209809
Anhang anzeigen 209810 Anhang anzeigen 209813Anhang anzeigen 209814 Anhang anzeigen 209815
Meine Schuld, sry! Ich sehe gerade du schreibst nur sinnvolle Sachen und schleimst dich nirgendwo ein.
Hast du irgendwelche psychischen Probleme? (Nicht genug Freunde/Aufmerksamkeit im RL o.ä.?)Du bist 15 Jahre alt und schreibst in Minecraft Foren so einen Mist...Ich würde mir mal Gedanken machen. DIES SOLL NICHT BELEIDIGEN
Habe ich etwas anderes gesagt? nein.Ich schreibe Beiträge mit normalen leuten
Vlt nicht so viel wie andere User, aber ein bissel schon - Zumahl das Einschleimen bei normalen Usern auch "zählt" (wie ich es in meinem ersten Beitrag gesagt habe.aber ich schleime nicht nicht bei Teammitgliedern ein.
Ich bin überdurchschnittlich Humorvoll (ja, wirklich -> aber siehe nächstes Zitat)dass das Leben für dich nur Ernst ist
Deinen "besonderen Humor" (ala "kann ich auch mal kacken") haben die 10-11 Jährigen an unserer Schule, aber schön das du anscheinend viel mit ihnen gemeinsam hast.dass man nicht auch mal "besonderen" Humor haben kann.
Ich bin einfach nur freundlich und pöbel nicht einfach fremde Leute an.
Merkste selber, oder? (siehe Pöbeln)einem arroganten Menschen rechtfertigen, dessen IQ dem eines Toastbrots gleicht.
Ist ja schön das du mich jetzt grundlos beleidigst, und ich auf einmal arrogant bin (-> warum?). Dein Beitrag bestätigt nur das mein IQ anscheinend höher ist als deiner, ich kann schließlich sachlich diskutieren und muss nicht beleidigen sobald ich merke das ich "zerstört" wurde.Ich muss mich nicht gegenüber einem arroganten Menschen rechtfertigen, dessen IQ dem eines Toastbrots gleicht. Desweiteren geht mir deine Meinung am Hintern vorbei und ich werde nicht mehr auf jegliche Provokationen von dir Antworten. Ich hab Ferien und will mich nicht mit aufmerksamkeitssuchenden Personen beschäftigen.
Ich bin einfach nur freundlich und pöbel nicht einfach fremde Leute an.
Ich hab nicht angefangenMerkste selber, oder? (siehe Pöbeln)
Ist ja schön das du mich jetzt grundlos beleidigst, und ich auf einmal arrogant bin (-> warum?). Dein Beitrag bestätigt nur das mein IQ anscheinend höher ist als deiner, ich kann schließlich sachlich diskutieren und muss nicht beleidigen sobald ich merke das ich "zerstört" wurde.![]()
Du hast auf einen (zugegebenermaßen unnötigen wie ich bereits gesagt hatte) Beitrag Kritik ausgeübt. Da ich deiner Kritik nicht zustimmen konnte (in manchen Bereichen) habe ich sachlich Kritik an deinem Beitrag ausgeübt. Du hast daraufhin angefangen "rumzupöbeln". Als ich deine lächerlichen Beiträge daraufhin "zerstört" habe wurdest du ausfällig!Ich hab nicht angefangen
Freu dich n Keks ! Riesen Interneteier und im RL ganz freundlich...Zerstört
HahahaFreu dich n Keks ! Riesen Interneteier und im RL ganz freundlich...
Freu dich n Keks ! Endlich was geleistet im Leben.ZERSTÖRT
Du machst dich lächerlich.Freu dich n Keks ! Endlich was geleistet im Leben.
Der einzige der sich lächerlich macht bist du.Du machst dich lächerlich.![]()
Darf ich fragen warum?Der einzige der sich lächerlich macht bist du.
Der Sinn davon ist also: Ich will keine Kommentare darüber hören, dass dieser Thread nicht in Off-Topic gehört, weil in Off-Topic schon weniger passender Threads waren.
Ich glaube auch auf einer Hauptschule sollten die Professoren in der Lage sein, dir das zu erklären.
Bin ich es, der seine Familie zerstört oder ist er es nicht vielleicht doch selbst, weil er mich zuerst angeschrieben hat und die Idee von ihm kam?
@AgentNAVI Bekomme ich noch ne Antwort? Ich glaube du bist nur ein Mitläufer mit Interneteiern.