Inaktiv [UltraElite-Clan] wobblterror [Closed]

Haha ja, aber im Prinzip nur TeamQSG.

Nur früher manchmal Bedwars mit den alt bekannten Leuten:

Baluda11, RaiYuuBeast (Mit ihm spiel ich oft noch TeamQSG), Pyctastar (selten), oder Galaxycraft99, wirst wahrscheinlich nicht alle kennen, aber zumindest ein paar Leute. :d

Leute hört mal mit dem auf, das ist völlig Sinnlos der Clan ist ein EliteClan weil er sehr gute Spieler hat die sehr gut in PvP sind, auch wenn Sefti,Tiger_TS, Niclas und Thenox_01 raus gegangen sind ist der Clan immernoch gut. Also hör auf zu flamen @sudyplays und @Dark_HD_

• Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
Leute hört mal mit dem auf, das ist völlig Sinnlos der Clan ist ein EliteClan weil er sehr gute Spieler hat die sehr gut in PvP sind, auch wenn Sefti,Tiger_TS, Niclas und Thenox_01 raus gegangen sind ist der Clan immernoch gut. Also hör auf zu flamen @sudyplays und @Dark_HD_

Es ist ein Elite-Clan, ok. Aber kein Clan ist Ultra-Elite. Und dann gehen sie noch auf @SammyFresh los mit der Begründung, dass er sich selbst überschätzt... Echt guter Clan.

• Like
Reaktionen: Sefti14
Toll, wenn du dich bei den monatlichen Stats auf Platz 4 gebuggt, gebottet, oder geluckt hast.
Deswegen muss man nicht den besten Clan auf GommeHD.net beleidigen, "nur weil du eifersüchtig auf Wackel mit seiner KD und dem Clan bist", werde ich mal so hier behaupten.
Spiel mal bitte mit @sudyplays dann wirst du sehen wie viel/wenig skill er hat.

ähh ... nein... ist er nicht. DarkArmy ist momentan der beste und aktivste BWClan , er hat momentan 9 Spieler in der Top10. Bald wir es einen neuen EliteClan geben, der dann auch besser als DarkArmy. ;)

MfG Dark
In der Tat ;)
Der Clan nennt sich Blaxland xD

Zuletzt bearbeitet:
[SERVER] wobblterror was slain by the forum [using Hating].

Ich will' mich bei jedenfalls bei allen entschuldigen, denen ich "anscheinend" Unrecht getan habe (@sudyplays, @Sefti14, @IVoGt, @Dark_HD_) - ich habe keine Lust auf Streit und will das hier zum Guten abschließen, da der Clan einfach von manchen ziemlich heftig "runtergemacht" wurde und der Clan nach und nach untergeht. Leider. :(
Natürlich auch durch den Verlust von ein paar "bekannten Giganten".

Wackelkontakt schrieb:
Wackelkontakt schrieb:
- Thenox_02 verlässt den Clan
- Sefti14 verlässt den Clan
- Niclas_derPilz verlässt den Clan

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sefti14
Wenn ein Fan davon überzeugt ist, warum dann nicht auch der Rest des Clans.
Für mich bist du kein Fan. Ein Fan steht zu seinem Clan.
Übrigens muss ich zugeben: Respekt an @Wackelkontakt trotz des Hates den Clan noch "aufrecht" zu erhalten, wenn auch nicht ganz Fehlerfrei:
"Thenox_02"
aber das kann jedem mal passieren ;)

Ich will' mich bei jedenfalls bei allen entschuldigen, denen ich "anscheinend" Unrecht getan habe (@sudyplays, @Sefti14, @IVoGt, @Dark_HD_) - ich habe keine Lust auf Streit und will das hier zum Guten abschließen, da der Clan einfach von manchen ziemlich heftig "runtergemacht" wurde und der Clan nach und nach untergeht. Leider. :(
Natürlich auch durch den Verlust von ein paar "bekannten Giganten".

Sry wen ich auch ein bissel über trieben hab :(Tut mir leid !Und sefti kannst mich beleidigen und sagen ich hab kein skill aber das geht mir am Arsch vorbei:)

Sry wen ich auch ein bissel über trieben hab :(Tut mir leid !Und sefti kannst mich beleidigen und sagen ich hab kein skill aber das geht mir am Arsch vorbei:)
Ich wollte damit andeuten dass du skill hast aber wenn du es selbst sagst... ich kann nur sagen was ich weiß und ich dachte auch dass du skill hättest aber wenn das deine Meinung ist dann wird es so sein :c

Übrigens, ich bin der Almdudler in eurem Clash-Clan. Aber bitte macht mich nicht leer :c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop