Inaktiv [UltraElite-Clan] wobblterror [Closed]

Ich bitte dich, solch' unglaublich unangemessene Beiträge zu unterlassen, in dem du auf der Clanwebsite den Clan schlecht machst, sowas ist unter aller Würde. Durch deine Rechtschreibung kann man sehen, dass du jedenfalls unter 14 bist, was auch den Inhalt deiner Beiträge erschließt. Wenn du denkst, du kannst im Internet einen auf King, Alleschecker machen, dann hast du den Sinn von Clan, Community falsch verstanden.
Ich verbiete dir nicht, den Clan zu hassen, sondern falsche Tatsachen/Argumente bzw. beleidigende Beiträge !auf der Clanwebsite, die du beleidigst! zu teilen. So, und anschließend möchte ich erwähnen, dass @Wackelkontakt sich sicher Mühe für den ganzen Clan, die Website, usw. gemacht hat und ich stelle als nebenberuflicher Websitendesigner fest, dass die Website keine 30 Minuten in Anspruch genommen hat, sondern deutlich mehr, und es ist fast unmenschlich, den Clan (und somit die Website, die Member usw.) so runter zu machen.

Naja, manche habens halt einfach nicht gelernt, mit dem Internet sinnvoll umzugehen. hust @Woolfwinss @sudyplays @IVoGt hust... (ich habe einen Husten!? ;))
Das Zitat bezieht sich übrigens auf alle deine Beiträge, und das was @Whack schon meinte, kann ich nachvollziehen und Stimme dem in jedem Aspekt zu.

Nicht so liebe Grüße,
~SeiRac

P.S.: Auch wenn die Suche nicht so einfach wird, sind auch @Sefti14 ,@Niclas_DerPilz und @Whack zu ersetzen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte dich, solch' unglaublich unangemessene Beiträge zu unterlassen, in dem du auf der Clanwebsite den Clan schlecht machst, sowas ist unter aller Würde. Durch deine Rechtschreibung kann man sehen, dass du jedenfalls unter 14 bist, was auch den Inhalt deiner Beiträge erschließt. Wenn du denkst, du kannst im Internet einen auf King, Alleschecker machen, dann hast du den Sinn von Clan, Community falsch verstanden.
Ich verbiete dir nicht, den Clan zu hassen, sondern falsche Tatsachen/Argumente bzw. beleidigende Beiträge !auf der Clanwebsite, die du beleidigst! zu teilen. So, und anschließend möchte ich erwähnen, dass @Wackelkontakt sich sicher Mühe für den ganzen Clan, die Website, usw. gemacht hat und ich stelle als nebenberuflicher Websitendesigner fest, dass die Website keine 30 Minuten in Anspruch genommen hat, sondern deutlich mehr, und es ist fast unmenschlich, den Clan (und somit die Website, die Member usw.) so runter zu machen.

Naja, manche habens halt einfach nicht gelernt, mit dem Internet sinnvoll umzugehen. hust @Woolfwinss @sudyplays @IVoGt hust... (ich habe einen Husten!? ;))
Das Zitat bezieht sich übrigens auf alle deine Beiträge, und das was @Whack schon meinte, kann ich nachvollziehen und Stimme dem in jedem Aspekt zu.

Nicht so liebe Grüße,
~SeiRac
OK xD soll ich alle Kommentare löschen bist du dan zufrieden ?iVoGt hat nichts gemacht!:^)

Und schon wider so ein Clan der denkt gute stats wären alles... naja eigentlich meinen das ja alle Clans, und daran ist auch eigentlich nichts auszusetzen außer das wir, in einer Zeit leben wo es genug Leute gibt, ich behaupte mal locker über die hälfte, die ihre stats nur so gut aufrecht erhalten können da sie einfach leaven sobald ihr Bett weg ist, oder einfach 4 sagen wir mal über durchschnittlich gute Spieler, die alleine nichts ausrichten könnten, aber weil sie halt 4 überdurschnittliche gute Spieler sind gewinnen. Das letztere Finde ich natürlich nicht schlimm, das einzige was es schlimm macht ist wenn solche Spieler behaupten sie wären die besten, sie aber alle im direkten 1v1 versagen oder was noch schlimmer ist ein 1v4 verlieren weil sie ihren Gegner unterschätzen, weil dieser sich eben nicht seine stats doch solche taten aufpoliert.

Allgemein ist das, dass die KD nicht zu schlecht sein sollte natürlich schlimm, ich meine nur das es viele Spieler gibt die besser sind, wieso macht ihr dann also nicht test spiele, wo auch Leute die besser sind mit schlechteren skills reinkommen. Ich selber will nicht in ein Clan, aber irgendwie stört mich das immer.
Da schreiben 50 leute wir sollen nicht so spamen in diesen thread und dann kommt sowas ^^

Lass @Wackelkontakt in Ruhe!

Er darf hier noch im Clan Hoffnungen haben, dass noch welche kommen. Auch wenn welche gehen.

Ich kenn dich, du mich aber nicht.^^ Na gut Ingame heiss ich anders.

• Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
Ausserdem fühlst du dich unglaublich gut!

Du bist zwar besser in 30 Tage, aber in allen (/stats all) bin ich too better.

Hallo lieber Clan,
hoffe das mit Hacken ist nicht Ernst gemeint :D
Wollte nur fragen ob ihr nen Clanwar gegen #JuvArmy wollt.
Wir würden gerne ein 3vs3 machen und mit 5 Spielen. Das heißt wer 3 von 5 gewinnt, hat den Clankrieg gewonnen.
Aber fals ihr hackt, dann bitte nicht.

Gruß Juvcrafter

Hallo lieber Clan,
hoffe das mit Hacken ist nicht Ernst gemeint :D
Wollte nur fragen ob ihr nen Clanwar gegen #JuvArmy wollt.
Wir würden gerne ein 3vs3 machen und mit 5 Spielen. Das heißt wer 3 von 5 gewinnt, hat den Clankrieg gewonnen.
Aber fals ihr hackt, dann bitte nicht.

Gruß Juvcrafter
Du verstehst wirklich keine Ironie!!!

Ey warum beleidigst du Sudy ?! :c
Weil er Wackel die Hoffnung klaut, einen guten Clan zu bekommen.^^

@sudyplays sagt immer was er zu tun hat, oder was besser gemacht werden könnte.
Der Clan nennt sich ultra Elite Clan und wir Elite aber der Clan löst sich auf leider bleibt kein Elite übrich ! darum sind wir jetzt ultra geil!(nicht böse gemeint)
Das ist so ein Zitat, von ihm.^^

,,Nicht Böse gemeint'', er kann auch einfach still sein, anstatt seinen Senf dazuzugeben.

• Like
Reaktionen: Niclas_DerPilz
@sudyplays ich will jetzt ja nix sagen... aber... DAS MACHST DU! :D
Und setzt mal die Satzzeichen richtig, das sieht echt schlimm aus!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop