Inaktiv [UltraElite-Clan] wobblterror [Closed]

Haha ^^mir egal was ihr sagt !Ihr wist weniger als ich über den Clan und was passiert ist !Mischt euch nicht ein!Zock je lieber GTA und wow!!!
Toll, wenn du dich bei den monatlichen Stats auf Platz 4 gebuggt, gebottet, oder geluckt hast.
Deswegen muss man nicht den besten Clan auf GommeHD.net beleidigen, "nur weil du eifersüchtig auf Wackel mit seiner KD und dem Clan bist", werde ich mal so hier behaupten.
Außerdem solltest du eher mal schulisch was tun: Ich zitiere mal einen Beitrag...:
Oder:
Aber, dann GTA mit 12, anstatt Schule. ;) Dat Erziehung.

Bitte schreibe keine weiteren Kommentare auf dieser Clanpage!
Die Zeichensetzung ist nebenbei auch "kopfschmerzenverursachend".

Ach, und Ultra-Elite ist kein bisschen eingebildet und keine Spur von Selbstüberschätzung?

Lass solche Aussagen in Zukunft selbst sein, ja? (facepalm)
Naja,wenn hier alle Mitglieder in der Top-100 sind und die meisten in der Top-10? Finde ich nicht selbstüberschätzend.

Wackel wird der Clan noch weitergeführt? ;/

Toll, wenn du dich bei den monatlichen Stats auf Platz 4 gebuggt, gebottet, oder geluckt hast.
Sou, jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf dazu:
Man merkt das du den Clan verteidigen willst und auf jeden einhackst der nicht deiner Ansicht ist.
Das ist jetzt echt eine Miese Unterstellung gegen Sudy, wie sollte man sich bitte in die Top10 buggen?! Überleg bitte erst bevor du irgend etwas vollkommen sinnloses schreibst. ;)

besten Clan auf GommeHD.net
ähh ... nein... ist er nicht. DarkArmy ist momentan der beste und aktivste BWClan , er hat momentan 9 Spieler in der Top10. Bald wir es einen neuen EliteClan geben, der dann auch besser als DarkArmy. ;)

MfG Dark

• Like
Reaktionen: Sefti14
Man merkt das du den Clan verteidigen willst und auf jeden einhackst der nicht deiner Ansicht ist.
Das ist jetzt echt eine Miese Unterstellung gegen Sudy, wie sollte man sich bitte in die Top10 buggen?! Überleg bitte erst bevor du irgend etwas vollkommen sinnloses schreibst. ;)

ähh ... nein... ist er nicht. DarkArmy ist momentan der beste und aktivste BWClan , er hat momentan 9 Spieler in der Top10. Bald wir es einen neuen EliteClan geben, der dann auch besser als DarkArmy. ;)

MfG Dark
Und du wirst nicht dabei sein. xD

• Like
Reaktionen: Sefti14

MfG Dark
Ich habe geschrieben:
gebuggt (weil die Monats-Stats buggen)
Anforderungen:[/B]
- in den AllStats (Monats buggen) unter den
, gebottet (weil man ganz einfach einen BedWars-Bot schreiben könnte) oder geluckt (weil er Glück mit seinen Partien hatte). Was ist daran schlecht?
Außerdem habe ich dahinter geschrieben ", werde ich jetzt mal so behaupten", da ich nicht weiß wie viele Skills er hat, bei seinen Rechtschreibskills.

Außerdem war er das zumindest, und ich habe mir den Clan angeschaut, die beiden Clans haben ungefähr die gleiche Qualität.
Top 10 bedeutet außerdem nicht alles, da man einfach wenn man mega viel spielt, auch sehr viele Wins haben kann, obwohl man nur jede 2. Partie gewinnt.

Überleg bitte bevor du mich beleidigst, und les' den Beitrag meinerseits richtig...
Erst denken dann schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop