Ähmm sry Dein ernst?!Was fehlt?
Was?! Ich hab gesagt das manche Leute so ihre KD oben halten, natürlich sind die Spieler dadurch nicht besser? Du sagst also es kann stimmen muss aber nicht und dann wiederholst du meinen Satz das macht 0 sinn.Das kann natürlich stimmen,muss aber nicht. Einige schützen damit aber nur ihre KD und ich hab,ohne Bett,alleine,mal ein ganzes Team (mit Bett) besiegt.
1. Ich nie gesagt das ich gut bin.Lust auf ein 1vs1?![]()
Ich rede von den Leuten die ihre KD dadurch verbessern das sie das Spiel verlassen. Wenn du dich da angesprochen fühlst ok.Ich spiele oft alleine mit anderen,mir unbekannten Spielern, und gewinne trotzdem so gut wie immer.
Hab ich gesagt das das jemand hier im Forum geschrieben hat? Ich kann dir die Antwort ruhig sagen. NeinNenne mir bitte ein Beispiel: Ich finde auf der Seite nämlich nichts der gleichen.
Ok?! Ich rede die ganze zeit drüber und du willst es wohl nicht verstehen. 4 Leute mit einer +10 KD verlieren gegen einen mit einer 3er KD und du willst mir sagen das man da was ablesen kann. Eben durch die Leute die das Spiel verlassen kann man da nichts ablesen.Man kann an der KD oft/immer ablesen ob ein Spieler gut oder schlecht ist.
Ok das wusste ich nichtEs gibt in diesem Clan testspiele.
Ich selber will nicht in ein Clan,....Warte warte gleich kommt kommt was.... aber irgendwie stört mich das immer.Wenn du nicht in einen Clan willst,was bringt es dir dann hier zu kritisieren?![]()
Also da ich allgemein bedwars clans angesprochen habe gehört es hier auch rein, oder seit ihr kein bedwars clan.PS: Das gehört hier nicht rein...
Und schon wider so ein Clan der denkt gute stats wären alles... naja eigentlich meinen das ja alle Clans, und daran ist auch eigentlich nichts auszusetzen außer das wir, in einer Zeit leben wo es genug Leute gibt, ich behaupte mal locker über die hälfte, die ihre stats nur so gut aufrecht erhalten können da sie einfach leaven sobald ihr Bett weg ist, oder einfach 4 sagen wir mal über durchschnittlich gute Spieler, die alleine nichts ausrichten könnten, aber weil sie halt 4 überdurschnittliche gute Spieler sind gewinnen. Das letztere Finde ich natürlich nicht schlimm, das einzige was es schlimm macht ist wenn solche Spieler behaupten sie wären die besten, sie aber alle im direkten 1v1 versagen oder was noch schlimmer ist ein 1v4 verlieren weil sie ihren Gegner unterschätzen, weil dieser sich eben nicht seine stats doch solche taten aufpoliert.
Allgemein ist das, dass die KD nicht zu schlecht sein sollte natürlich schlimm, ich meine nur das es viele Spieler gibt die besser sind, wieso macht ihr dann also nicht test spiele, wo auch Leute die besser sind mit schlechteren skills reinkommen. Ich selber will nicht in ein Clan, aber irgendwie stört mich das immer.
Ne das trauen die sich nicht sonst rastet Wackel wieder aus xDcw gegen Team Elektrik ?
adde noha.brauner auf skype
Und aufpassen mit der Skype Id. Hier wird gerne geddost!!!cw gegen Team Elektrik ?
adde noha.brauner auf skype
Badummm tssssssKenn nur von den guten 10Danni10 D:
Lieber sudyplays,XD bro chill halt dich da raus !das ihr Problem nicht deins
Selbst wenn ich nicht mehr drinne wäre, wäre der Clan auf gar keinen Fall schlecht.Haha ohne whack de hat der Clan kein skill das wäre so als hat der Clan ohne sie kein skillxD
Auch wenn ich nicht mehr im Clan bin, finde ich es unangebracht so etwas zu behaupten.
Deshalb habe ich hier ein beweis für dich, dass so etwas doch möglich ist.
1. http://prntscr.com/5nefma
2. http://prntscr.com/5neftf
3. http://prntscr.com/5neg3s
Auch wenn wir jetzt zu zweit waren haben wir leicht gegen die vier Spieler gewonnen.
Somit bitte ich dich solche Behauptungen zu lassen, Danke.
//Das ist alles eine Bedwars runde.
LG Niclas