Übersicht der Teammitglieder (Staff) (Fake)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hy ihc hab sovile häcker gebannd kan ich bevörderd werten zu faik senmior mod?

• Like
Reaktionen: zLxsa
Heyho Minecraftfreunde,

Es ist soweit: Wir suchen wieder neue Fake-Mitglieder!

Um euch zu Bewerben, müsst ihr euch lediglich für einen der unter "Fake-Senior-Moderator" eingeondneten Ränge entscheiden!

www.gommehd.net/forum/threads/uebersicht-der-teammitglieder-staff-fake.725555/

Wir werden uns alle Bewerbungen anschauen sowie nach und nach potentielle Bewerber persönlich kontaktieren. Daher werden WIR UNS MELDEN, sofern eure Bewerbung genommen wurde. Bitte fragt nicht extra nach, ob wir bereits eure Bewerbung gelesen haben, oder wie wir sie denn so fanden (das kommt wirklich vor! ;) ). Wie gesagt: WIR melden uns ^^

Bewerbungsschluss ist der erstmal nicht, also genau in einem nix. Jede Person kann nur EINE Bewerbung einsenden.

9b32b7-1495642512.jpg

Also ich bin ja jetzt schon lange Dev und strebe zur Beförderung zum Admin an. Also ich hab schon ein Cloud System und die Fake-Webside programmiert.

/stats(TS3)
Ranking:2(0000000000000000)
K/D: (0.0)69
Gespielte Supports:2
Hilfreiche Supports:0
Hilf-Wahrscheinlichkeit:423343252314534636%{BITTE BEACHTEN:stats buggen bei mir weil sich das FAKE Team nie darum kümmert[Ich hab schon 112x ein EA erstellt...]}

So möchte ich gennant werden:
xXLxrenzXxHD_YT_LP_MLG_TV_OP_PVP_STABT_DAIN_MUDDAAA_GAMING oder Txm
IGN:GronkhFNA___Tom
Wieso möchte ich diesen Rang.:Wel ihc öndern mänchen hielfn wiel

PS:Ich möchte bitte Sr-admin(weil gommehd auch einer ist)

;3
~Lxrenz
\-.-/​
wIRDE IHC JEZ aN GNOMMN?

~Lxrenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop