Übersicht der Teammitglieder (Staff) (Fake)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag mal ApoRed, der sollte welche haben.
Er hat ja genug, da kann er ja auch mal teilen!

Dieser Beitrag soll in keiner Weise gegen "ApoRed" hetzen!
Es soll auch in keinster Weise als Werbung für YouTuber gelten!

Heyho Minecraftfreunde,

Es ist soweit: Wir suchen wieder neue Fake-Mitglieder!

Um euch zu Bewerben, müsst ihr euch lediglich für einen der unter "Fake-Senior-Moderator" eingeondneten Ränge entscheiden!

www.gommehd.net/forum/threads/uebersicht-der-teammitglieder-staff-fake.725555/

Wir werden uns alle Bewerbungen anschauen sowie nach und nach potentielle Bewerber persönlich kontaktieren. Daher werden WIR UNS MELDEN, sofern eure Bewerbung genommen wurde. Bitte fragt nicht extra nach, ob wir bereits eure Bewerbung gelesen haben, oder wie wir sie denn so fanden (das kommt wirklich vor! ;) ). Wie gesagt: WIR melden uns ^^

Bewerbungsschluss ist der erstmal nicht, also genau in einem nix. Jede Person kann nur EINE Bewerbung einsenden.

9b32b7-1495642512.jpg
ACHTUNG, DIESER BEITRAG ENTHÄLT IRONIE - (101%)!

Hallo liebes Fake-GommeHD-Serverteam,

ich würde mich gerne als Moderator bewerben, weil ich den Gomme-Server so toll finde.
Ihr habt ein gutes AntiCheat, und keine Bots (wie andere Server).

Nun zu mir:

Mein Name: Marcel'D'avis
Geburtstag: 29. Februar 1337
Firma: 1&1** (1 und 1 // Eins und Eins)
Hobbys: Leute scammen, Fake-Angebote erstellen, 1&1 Angebote überteuert "verkaufen"
Stärken: Ich bin gut im "Leute-Abziehen"
Schwächen: Ich bin schlecht im ehrlich sein.

Abschließende Worte:
Als Moderator werde ich 25/7 in der Gommunity stehen, nichts machen (absolut nix!), und mich alle paar Stunden für jeweils 30 Minuten automatisch (per Bot) in die Screenbox stellen.

Das war's mit meiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
FantaCoke.

Der Beitrag besteht zu 100% aus Ironie.

* = Dies soll keine Anspielung auf irgendetwas "falsches" sein.
** = Keine Werbung, weil Off-Topic.

Falls ein "komisches" Teammitglied meint dass es dennoch nicht in Ordnung ist wegen der "Werbung", oder wegen etwas anderem, soll dieses bitte die Sachen unkenntlich machen & nicht den kompletten Beitrag löschen.

Ich habe 20 wertvolle Minuten meines Lebens verschwendet, nur um mich als "Fake-Moderator" zu bewerben, und ich kann es immer noch nicht realisieren, dass ich dies wirklich getan habe. Echt krass, :D

Nach einer so tollen Zeit muss ich jetzt das Fake Team verlassen, würdest du mich dann bitte austragen? :c

Thx :3

Ich bims jetzt Clan-Supporterin.

Qualifikation: /clan create

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop