Übersicht der Teammitglieder (Staff) (Fake)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu möchte ich mich einmal melden. Das mag ja alles schön und gut sein was @FreezyBTW hier von sich gibt. Nur basiert all das auf einen netten Plausch in einer schönen Runde Conquest, das Dinge die ich sage nun völlig hinterlistig und dreist gegen mich verwendet werden finde ich unter aller Sau. Alles was ich sagte basierte auf Spaß Fantasien die so oder so nicht wahr werden würden. Ich muss dich @FreezyBTW als Person nicht mehr in meine Reichweite haben, denn sowas macht man nicht.

LG Cody
Ich habe niemals Inhalte dieses "netten Plausches" zitiert, sondern mich lediglich auf den stetigen Wunsch und die Andeutungen bezüglich eines eventuell folgenden Netzwerks bezogen, die in diesem Thread geäußert wurden. Dass du meine Kritik in dieser Form missverstehst, finde ich etwas enttäuschend.
 
Ich habe niemals Inhalte dieses "netten Plausches" zitiert, sondern mich lediglich auf den stetigen Wunsch und die Andeutungen bezüglich eines eventuell folgenden Netzwerks bezogen, die in diesem Thread geäußert wurden. Dass du meine Kritik in dieser Form missverstehst, finde ich etwas enttäuschend.

Ich habe deine Kritik keinesfalls missverstanden sondern du hast meine Aussagen zu ernst genommen.
 
Ich habe deine Kritik keinesfalls missverstanden sondern du hast meine Aussagen zu ernst genommen.
Es ging mir zu keinem Zeitpunkt um deine Aussagen, sondern (ich muss mich offenbar wiederholen) um die Aussagen in diesem Thread!
Erstmal nur Spaßig, aber vllt ergibt sich ja was daraus! :)
Schlagt mal n paar Daten vor für ein Fake-Teammeeting!
Ich könnte einen Ts bereitstellen!
Mal schauen, ob wir nen besseren Fake Server hinbekommen als CrackHD
Wer stellt den Server zur verfügung?
IntroloHD schrieb:
Wollt ihr jetzt ernsthaft nen Server machen?
Warum nicht? c:
Nice. Könnten wir bitte Discord statt ts nutzen? Ist besser, kostenlos und hat nen ordentlichen textchat
Gibt es ein TeamSpeak server ?
 
Meine Aussagen bezogen sich nur auf einen TeamSpeak server, nie auf ein Mc Netzwerk oder sonstiges.
Dann hast du einigen Leuten offenbar falsche Hoffnungen gemacht... ^^
Mal schauen, ob wir nen besseren Fake Server hinbekommen als CrackHD
Wer stellt den Server zur verfügung?
IntroloHD schrieb:
Wollt ihr jetzt ernsthaft nen Server machen?
Warum nicht? c:
 
Ich sehe das ganze auch nur als einen einfach Witz an. Ich stehe nur in der Liste, weil ich Lust drauf habe. Ich interagiere ja nicht wirklich hiermit.
Es ist nicht mehr als ein etwas erweiteter 0815 OT Thread. Man soll ja auch ein bisschen "Spaß" untereinander haben.
 
Hey,
ich habe mich auch nur als "Fake-Forum-Moderator" eintragen lassen, weil ich auch die ganze Sache amüsant finde. Ich habe momentan nicht mal die Zeit ein echtes Team beizutreten. Ich muss für ca. 8 Arbeiten noch lernen und da kann ein bisschen Spaß im Forum auch mal dabei sein. Ich hoffe dass auch ein paar andere Leute das Ganze hier nur als Spaß nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Tom - Beitrag
 
  • Like
Reaktionen: Smoxh und Uberreich
Heyho,

ich möchte dazu sagen, dass ich es nicht ernst nehme, da ich nur ab und zu programmiere und bereits
in einem anderen Serverteam Senior-Moderator bin, da die Moderation mir viel mehr Spaß macht.
Ich habe es nur als kleinen Spaß angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Smoxh
Ich trag dich morgen ein c:
tanke shcön

Tankstelle.jpg
 
Dann hast du einigen Leuten offenbar falsche Hoffnungen gemacht... ^^
Ich äussere mich hier jz auch mal da du mich ja zitiert hast.
Also ich kann coden und die ganze Sache war nie ernst gemeint.Und wieso schreibst du einen zwei Kilometer langen Text über ein spassiges Thema? Also ka wie es euchgeht aber ich lese es mir net durch.Finde es iwie schade dass Leute wie du sowas nicht verstehen.
Mit freundlichen Grüßen Deko c:
 
Ich äussere mich hier jz auch mal da du mich ja zitiert hast.
Also ich kann coden und die ganze Sache war nie ernst gemeint.Und wieso schreibst du einen zwei Kilometer langen Text über ein spassiges Thema? Also ka wie es euchgeht aber ich lese es mir net durch.Finde es iwie schade dass Leute wie du sowas nicht verstehen.
Mit freundlichen Grüßen Deko c:
Interessant finde ich, dass du zwar offenbar vom Lesen eines kurzen Textes überfordert bist, aber trotzdem meinst, eine Antwort dazu verfassen zu müssen.

Ich verstehe nicht, wie eine solche Diskussion überhaupt entstehen kann. Ich reiche meinen "Austritt" ein und äußere meine Meinung dazu und @AoC_CCODY fühlt sich davon in irgendeiner Weise angegriffen. Ich habe nichts dagegen, aber dass sich jetzt gefühlt der halbe Thread einmischt, verwundert mich dann doch etwas, zumal es offenbar immer Leute gibt, die zwar gerne ihren Senf dazu geben, aber die Argumentation der "anderen Seite" nicht lesen wollen. Dazu kommt noch, dass es mein Empfinden der Situation ist, dass das "Projekt" ausartet und der Thread für viele Leute nur die Möglichkeit ist, ihren Namen (endlich) einmal farbig zu sehen (worauf interessanterweise niemand eingeht). Dass meine Entscheidung (Betonung liegt auf "meine") eine Diskussion diesen Ausmaßes verursachen würde, finde ich eher überraschend und unnötig. Immerhin habe ich nur eine virtuelle Liste eines virtuellen Teams, welches, laut AoC_CCODY, ohnehin niemals richtig existiert hat oder existieren wird, verlassen.

Wenn das ganze "Projekt" überhaupt erstmal als Witz gemeint war und sich höchstens zu einem Teamspeak entwickelt hätte: Warum gibt es dann einen Developer? Warum einen Content, einen Skyblock-Supporter?
 
/stats(TS3)
Ranking:2(0000000000000000)
K/D: (0.0)69
Gespielte Supports:2
Hilfreiche Supports:0
Hilf-Wahrscheinlichkeit:423343252314534636%{BITTE BEACHTEN:stats buggen bei mir weil sich das FAKE Team nie darum kümmert[Ich hab schon 112x ein EA erstellt...]}

So möchte ich gennant werden:
xXLxrenzXxHD_YT_LP_MLG_TV_OP_PVP_STABT_DAIN_MUDDAAA_GAMING oder Txm
IGN:GronkhFNA___Tom
Wieso möchte ich diesen Rang.:Wel ihc öndern mänchen hielfn wiel

PS:Ich möchte bitte Sr-admin(weil gommehd auch einer ist)

;3
~Lxrenz
\-.-/​
 
  • Like
Reaktionen: Smoxh
Ich bin jetzt schon 2 Tage Fake-Content, ich finde, es wäre an der Zeit mich zum Fake-Administrator zu befördern!
Oder man macht das ganze halt anders herum.

Du wirst zum Fake-Spieler befördert.
@AoC_CCODY Füg mal einen Fake-Spieler, einen Fake-Premium und einen Fake-Premium-Plus Rang hinzu ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop