Ich habe niemals Inhalte dieses "netten Plausches" zitiert, sondern mich lediglich auf den stetigen Wunsch und die Andeutungen bezüglich eines eventuell folgenden Netzwerks bezogen, die in diesem Thread geäußert wurden. Dass du meine Kritik in dieser Form missverstehst, finde ich etwas enttäuschend.Dazu möchte ich mich einmal melden. Das mag ja alles schön und gut sein was @FreezyBTW hier von sich gibt. Nur basiert all das auf einen netten Plausch in einer schönen Runde Conquest, das Dinge die ich sage nun völlig hinterlistig und dreist gegen mich verwendet werden finde ich unter aller Sau. Alles was ich sagte basierte auf Spaß Fantasien die so oder so nicht wahr werden würden. Ich muss dich @FreezyBTW als Person nicht mehr in meine Reichweite haben, denn sowas macht man nicht.
LG Cody