Übersicht der Teammitglieder (Staff) (Fake)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Like
Reaktionen: Uberreich
Hallo,

hiermit bewerbe ich mich als Fake-Administrator. Meine Stärken sind der Befehl /gamemode 1. Meine Schwächen sind, dass ich fast keine Ahnung von Serveradministration, Teamleitung und allen weiteren Aufgabenbereichen habe.
Bitte nehmt mich an, da ich euch sonst kaputt mache.

LG
DanNick
 
Hey,
ich wurde als Fake-Skyblock-Supporter angenommen, jedoch habe ich gemerkt, dass mir das Supporten im Forum mehr Spaß macht, als im Fake-Skyblockbeireich. Ich würde mich hiermit gerne als Fake-Forum-Moderator bewerben.

*husthust* @AoC_CCODY

Mit freundlichen Grüßen
Beitrag - Tom
 
Weil ich schon gaze 3 Tage im Team bin, bewerbe ich mich für die nächsthöhere Position als Fake-Senior-Developer,
weil ich schon 3000000 Spielmodi in der Zeit entwickelt habe :whistle::p
 
  • Like
Reaktionen: Smoxh und IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop