Weshalb wurde ich nicht als Fake-Developer angenommen !!!11elf1!
Dann werd ich halt Fake-Moderator ._.
Meine Bewerbung als Fake-Moderator:
Ich bim kuhl und spiele viel Conquest c:
Du wurdest doch angenommen?
AoC_CCODY
Meinste so?
Da ich ziemlich abgehoben bin, behaupte ich mal, ich kann`s besser.
(Einfach die "Bearbeiten" Funktion benutzen und das @ entfernen)
Jo das meinte ich danke!